Antworten
Seite 553 von 611 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 6103
  1. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klar, haben sie.

    Übrigens habe ich das weitere Kennenlernen meines Typen nun doch beendet. Es war nett und auch teilweise schön, aber ich glaube, dass wir es beide eben nicht füreinander sind.
    Schade!

  2. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Schade!
    Ach, weißt du, es ist, glaube ich viel einfacher zu solch einem frühen Zeitpunkt klar zu handeln als später. Ich denke, dass insgesamt dann doch Anziehungskraft gefehlt hat und da war noch was anderes. Er ist kein böser Mensch, aber vielleicht zu angepasst und dann braucht er Abstand. Ich kann mit beiden Seiten auf Dauer leider nicht leben, deshalb bin ich direkt raus.

  3. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klar, haben sie.

    Übrigens habe ich das weitere Kennenlernen meines Typen nun doch beendet. Es war nett und auch teilweise schön, aber ich glaube, dass wir es beide eben nicht füreinander sind.
    Oh, das tut mir ganz furchtbar Leid Du hast bestimmt das Richtige für Dich getan

  4. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir ganz furchtbar Leid Du hast bestimmt das Richtige für Dich getan
    Das muss Dir jetzt nicht so leid tun. Es war ja nun so früh im Kennenlernen und kann einfach passieren, dass man für sich merkt, dass es einfach nicht passt und doch nicht ausreicht. Das ist für mich in Ordnung so.

  5. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Ich kann mal wieder nicht schlafen, seufz.

    Neben Arbeit und Freizeitvergnügen und derzeitigem Renovieren tindere ich so ein bisschen, daten sollte ich es wohl nicht nennen, da es schon seit ca. einem halben Jahr nicht dazu kam.

    Männer um die 60 scheinen inzwischen kaum noch zu arbeiten. Oder Halbzeit. Irgendwie finde ich das so abtörnend.

    Vielleicht haben die Vollzeit oder überhaupt arbeitenden Männer auch einfach keine Zeit, um zu daten oder sind abends zu erschöpft (wie ich eigentlich auch).

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Männer um die 60 scheinen inzwischen kaum noch zu arbeiten. Oder Halbzeit. Irgendwie finde ich das so abtörnend.
    Wirklich?
    Gut, in Ö gehen jetzt Frauen immer noch schon mit 60 in Pension; es trifft erst Jahrgänge ab 1964 und jünger, bis 65 arbeiten zu müssen.

    Vielleicht haben die Vollzeit oder überhaupt arbeitenden Männer auch einfach keine Zeit, um zu daten oder sind abends zu erschöpft (wie ich eigentlich auch).
    Das glaube ich eher.
    Ich muss derzeit seit Ende Juli auch Überstunden schieben und wüsste nicht, wo ich ein Date reinquetschen, bzw. wie ich ein schönes Erstdate weiterführen sollte. Von daher schaue ich ab und zu rein, seh dann aber eh niemanden, der mich anspricht, bin froh darüber und maloche weiter ...

  7. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich kann mal wieder nicht schlafen, seufz.
    ...
    Männer um die 60 scheinen inzwischen kaum noch zu arbeiten. Oder Halbzeit. Irgendwie finde ich das so abtörnend. .
    Zitat von mir gekürzt

    Ich hoffe, dass du noch ein wenig schlafen konntest. Warum schreibst du nicht in dein Tinderprofil rein, dass du jemanden suchst, der sich zu beschäftigen weiß, gern auch gesellschaftlich engagiert? Der Spruch ist abgedroschen, aber wer will, der sucht Lösungen und wer nicht will Ausreden. Ich tindere jetzt auch, aber erst mal nur in der Nähe und hatte da echt ein paar schöne Dates. Kann nicht meckern, was daraus wird, meistens nichts, wird man sehen. Nach einem Date weiß man im Prinzip noch gar nichts voneinander. Manche lasse ich auch auflaufen in ihren Vorurteilen und manche kapieren sehr gut wen sie da vor sich haben. Eine Einladung zum Essen von einem wirklich tollen Geschäftspartner steht auch aus. Der ist eine Granate von der Persönlichkeit her sage ich nur und fliegt wie ich absolut unter dem Radar auf der Überholspur. Wir hatten uns geschäftlich getroffen und das entwickelte sich dann zu 2,5 Stunden im Austausch, wo jeder sich verstanden fühlte. Eine Firma hatte mir netter Weise ihren Überflieger zugeteilt als Kooperationspartner.

    Diese letzte Begegnung war auch für was gut, ganz ehrlich, mir war der auch zu freizeitlastig und fast schon kindisch unterwegs. Da verstehe ich Dich Heidenelke, solche Kinder sortiere ich aus, nicht nur weil sie zu viel Tagesfreizeit haben, nein, weil die Lebenseinstellung nicht passt. Die sollen ihre Ramawerbung mit anderen ausleben, konsumieren, von Urlaub zu Urlaub leben und 2 mal die Woche essen gehen, Tages- und Lebensziele: Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Gesellschaftliche Verantwortung meist auch gleich Null, dafür Sorge ums eigene Wohlergehen, teilweise sogar fordernd. Mir sind solche Typen einfach leid.
    Geändert von Inaktiver User (16.09.2021 um 06:30 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Wenn ich an kürzlich denke, wo ich erst am Freitag und dann am Sonntag die ganzen Tage lang Rosamunde-Pilcher-, Utta-Dannella- und ähnliche Filme auf meinem Sofa = Bett gekuckt habe, wäre es vielleicht zu anmaßend von mir, da zu viel von einem Mann schriftlich zu fordern.

    Mir würde es fast schon reichen, wenn der Gute sich noch interessiert im Arbeitsleben bewegt.

  9. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Was hast du davon wenn ein potentieller Partner arbeitet und damit weniger Zeit und Energie für eine Beziehung hätte ?

  10. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was hast du davon wenn ein potentieller Partner arbeitet und damit weniger Zeit und Energie für eine Beziehung hätte ?
    Man arbeitet ja nicht 24/7. Man sieht sich nicht rund um die Uhr, aber man freut sich über das Wiedersehen. Tag und Nacht aneinander kleben ist für die Wenigsten was.

Antworten
Seite 553 von 611 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563603 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •