+ Antworten
Seite 5 von 147 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1465

1. Registriert seit
    17.03.2017

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn du erzählen magst ...
    Ich freu mich eigentlich schon - endlich wieder ein Runder und die Mischung aus "mir wird immer unwichtiger, was andere Blödes über mich denken" und "endlich darf ich die 'Stimme der Vernunft' und die 'keifende Alte' sein" gefällt mir besser als die Option: knackiges Freiwild Anfang 20, dafür mit Null Ahnung.
    Manchmal fühle ich mich echt alt, mit einem Leben das ich so nicht will. Dann erdrückt mich das, was wir hier zum Thema haben - daten oder nicht, und wenn, dann gibt's (überspitzt formuliert) nur Ablehnung.
    Meistens geht's mir aber wirklich gut und ich kann mein Leben genießen. Man sieht, ich bin ein bissl zerrissen. Leider bin ich noch nicht ganz so weit, dass ich "es ist nicht mein Problem, was andere über mich denken" verinnerlicht habe, die keifende Alte bin ich sowieso schon lang.....
    Du siehst, grade ist mir nicht unbedingt nach einer 45er-Feier. Das wird sich spätestens am Wochenende erledigt haben, denn da geh ich mit Freundinnen Pizza essen...ein paar Getränke wird's hoffentlich auch geben...

@rhoenschaf: dafür kannst du ja nix - hoffentlich

2. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Manchmal fühle ich mich echt alt, mit einem Leben das ich so nicht will. Dann erdrückt mich das, was wir hier zum Thema haben - daten oder nicht, und wenn, dann gibt's (überspitzt formuliert) nur Ablehnung.
    Meistens geht's mir aber wirklich gut und ich kann mein Leben genießen. Man sieht, ich bin ein bissl zerrissen. Leider bin ich noch nicht ganz so weit, dass ich "es ist nicht mein Problem, was andere über mich denken" verinnerlicht habe, die keifende Alte bin ich sowieso schon lang.....
    Du siehst, grade ist mir nicht unbedingt nach einer 45er-Feier. Das wird sich spätestens am Wochenende erledigt haben, denn da geh ich mit Freundinnen Pizza essen...ein paar Getränke wird's hoffentlich auch geben...
    Was willst du denn an deinem Leben nicht? Und: kannst du es nicht ändern? Ich hoffe nur, du trauerst nicht irgendwelchen "besseren Zeiten" nach - die beste Zeit sollte immer JETZT sein. Ich habe jetzt die letzten drei Jahre auch nicht so prickelnd gefunden, aber vieles war selbst eingebrockt, von daher gibt es auch kein Selbstmitleid.

Pizzaessen ist doch voll ok - mir steht auch nicht der Sinn nach einer großen Feier, mir reichen eine handvoll lieber Leute, mit denen ich in kleinem Rahmen was mache.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Registriert seit
    17.03.2017

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Was willst du denn an deinem Leben nicht? Und: kannst du es nicht ändern? Ich hoffe nur, du trauerst nicht irgendwelchen "besseren Zeiten" nach - die beste Zeit sollte immer JETZT sein.
    Meistens das Singlesein. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, in welcher Weise ich das ändern kann und möchte, denn grundsätzlich genieße ich meine Freiheit. Und dann passiert mir wieder so etwas wie mit dem Königskobra-Typen, ich glaube Dinge, die Männer sagen
    Den alten Zeiten trauere ich nicht nach, das habe ich nach meiner Trennung/Scheidung schnell gelernt, dass die nur in der Verklärung um so vieles besser waren

Pizzaessen ist doch voll ok - mir steht auch nicht der Sinn nach einer großen Feier, mir reichen eine handvoll lieber Leute, mit denen ich in kleinem Rahmen was mache.
    Ich bin froh, dass ich die habe!

Danke für deine aufmunternden Worte , heute ist es besonders zach. Muss wohl am Wetter liegen und wird auch wieder besser.

4. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Meistens das Singlesein. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, in welcher Weise ich das ändern kann und möchte, denn grundsätzlich genieße ich meine Freiheit. Und dann passiert mir wieder so etwas wie mit dem Königskobra-Typen, ich glaube Dinge, die Männer sagen
    Ich finde das Singlette-Dasein gar nicht schlimm, aber mir fehlt jemand zum Liebhaben, das schon.
    Warst du es gewohnt, lange in Beziehungen zu sein? Dann stelle ich es mir schwierig vor - ich selbst war ja meistens alleine.

Hast du die Königskobra jetzt kontaktiert?

Den alten Zeiten trauere ich nicht nach, das habe ich nach meiner Trennung/Scheidung schnell gelernt, dass die nur in der Verklärung um so vieles besser waren
    Das bringt auch nichts. Ich trauere auch keiner alten Zeit hinterher, und keinem einzigen Mann, immerhin - und es waren doch einige!

Danke für deine aufmunternden Worte , heute ist es besonders zach. Muss wohl am Wetter liegen und wird auch wieder besser.
    Ist es bei auch so unwirtlich verregnet?
    Ich habe jetzt tatsächlich einen kleinen Infekt erwischt und bleibe heute und morgen zuhause. Damit ich nächste Woche fit bin bei uns regnet es ja auch seit längerem durch.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Avatar von fledervieh

Wir haben heut schon den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, tut gut.

Gute Besserung, hawaii

Mich würde auch mal interessieren, was es bei blauclau neues gibt
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

6. Avatar von Brausepaul

Diese Öhrchen ....
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

7. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, hawaii
    Dankeschön! Morgen noch mal Bettruhe und dann hoffe ich doch auf Besserung zum Wochenende ...

8. Registriert seit
    17.03.2017

Ich finde das Singlette-Dasein gar nicht schlimm, aber mir fehlt jemand zum Liebhaben, das schon.
    Warst du es gewohnt, lange in Beziehungen zu sein? Dann stelle ich es mir schwierig vor - ich selbst war ja meistens alleine.
    Es ist wie du sagst, Single zu sein, hat viele Vorteile und ist auch meistens sehr gut. Manchmal fehlt eben was. Meine Beziehung (inkl. Ehe) dauerte insgesamt 22 Jahre. Und ich weiß eben, wie sich eine gute Beziehung anfühlt, da ich diese sehr lange Zeit auch führte.
    Hast du die Königskobra jetzt kontaktiert?
    Ja, ich habe ihn gestern angerufen. Wir haben uns gut eine Stunde unterhalten und haben festgestellt, dass wir sehr verschiedene Wahrnehmungen haben ;-) Ihm war das gar nicht klar, dass unser Kontakt so dürftig war in den letzten Tagen, er hatte wie eh schon gesagt Familien- und Renovierungsstress. Es hat sich gut angefühlt, nicht nach Ausrede geklungen. Wir haben wieder ein Date vereinbart.

Ist es bei auch so unwirtlich verregnet?
    Ich habe jetzt tatsächlich einen kleinen Infekt erwischt und bleibe heute und morgen zuhause. Damit ich nächste Woche fit bin bei uns regnet es ja auch seit längerem durch.
    Sooo weit sind wir nicht entfernt ;-) Das graue Wetter gestern hat meiner Stimmung wirklich nicht gut getan. Aber heute ist doch ein wahres Geburtstagswetter, nicht? Ich wünsche dir gute Besserung!

9. Avatar von fledervieh

Das klingt sehr gut
    Ich drück dir die Daumen
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

10. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Es ist wie du sagst, Single zu sein, hat viele Vorteile und ist auch meistens sehr gut. Manchmal fehlt eben was. Meine Beziehung (inkl. Ehe) dauerte insgesamt 22 Jahre. Und ich weiß eben, wie sich eine gute Beziehung anfühlt, da ich diese sehr lange Zeit auch führte.
    Na das ist schon eine lange Zeit, vorallem angesichts deines zarten Alters fast dein halbes Leben! Das ist schon eine Umstellung, damit hätte ich wohl auch ein Problem.

Ja, ich habe ihn gestern angerufen. Wir haben uns gut eine Stunde unterhalten und haben festgestellt, dass wir sehr verschiedene Wahrnehmungen haben ;-) Ihm war das gar nicht klar, dass unser Kontakt so dürftig war in den letzten Tagen, er hatte wie eh schon gesagt Familien- und Renovierungsstress. Es hat sich gut angefühlt, nicht nach Ausrede geklungen. Wir haben wieder ein Date vereinbart.
    Das klingt positiv - wann seid ihr verabredet? Weiß er von deinem Geburtstag?

Sooo weit sind wir nicht entfernt ;-) Das graue Wetter gestern hat meiner Stimmung wirklich nicht gut getan. Aber heute ist doch ein wahres Geburtstagswetter, nicht? Ich wünsche dir gute Besserung!
    Danke! Ich laboriere immer noch ein wenig - ich bin zwar quietschfidel und körperlich abwärts der Nase auch fit, aber ich musste gestern einfach raus und so habe ich gearbeitet, im Wissen, dass ich dann Sonntag und in Folge auch Montag und Dienstag frei habe. Ich brauchte einfach einen Vorwand um etwas rauszukommen und Fieber habe ich ja keines.

Heute "raste" ich wieder zuhause, ich habe mir eine Schoko-Ribisel-Torte gebacken und später gibt es Ofenkarfiol.

Vorgestern hatte ich wieder ein Tinder-Match - der Tinderello, recht attraktiv, präsentiert sich darauf auf seinen Fotos so, dass man den Eindruck bekommt, er ist Filmer/Kameramann. Nicht schlecht.

Vorgestern abend ein wenig geschrieben, ich meinte dann, ich muss ins Bett, da ich Samstag früh auf und arbeiten muss. Darauf gleich das Übliche "ach wie schlimm, kannst du nie ausschlafen"-BlaBla - "wie kann man nur Samstag früh aufstehen" BliBliBlupp.
    Ich meinte dann, gut, laut seiner Fotos schaut er ja auch nicht nach klassischem Bürojob aus - da meinte er, das sei eh nicht der Fall.

Gestern wieder ein wenig geschrieben, aber sehr wenig - aber immerhin ging aus den Nachrichten hervor, dass er gestern auch gearbeitet hat

Heute früh frage ich nach, in welcher Branche er jetzt genau ist und bekomme eine ein-Wort-Antwort. Ich frage weiter nach und bekomme wieder genau ein Wort hingeschmissen.

Hab jetzt gefragt, ob er sonst noch Fragen oder Anstöße hat, da mir diese Art von Konversation zu zäh ist ...

Na, antwortet er, er sei gerade arbeiten
    Ja gut, ich wünsche dann schönen Arbeitstag, ich selbst hab ja frei.

Ehrlich, mir ist sowas echt zu blöd. Ist es echt zuviel verlangt, sich ein normales Schreiben, unter Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung, in ganzen Sätzen, zu verlangen? Mir vergeht es da echt jedes Mal.

+ Antworten
Seite 5 von 147 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte