Antworten
Seite 499 von 558 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 5577
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

mich stört es nicht.
    Never be afraid, never.

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

@ Elke & Milk & KittySnicket,

ich habe meinen Post geändert, obwohl es aus meiner Sicht, auch wenn es ein hartes Wort ist, die Verletzung des Betroffenen besser ausdrückt. "Fremdgehen" hört sich aus meiner Sicht dafür zu harmlos an.
    Geändert von Frauenliebhaber (29.07.2021 um 19:40 Uhr) Grund: Oh, ich hatte Kitty vergessen

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Frauenliebhaber Beitrag anzeigen
    Gibt es eine valide Statistik, dass Männer eher Fremdgehen als Frauen?

Ich habe da leider gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Und der arme (mir sehr sympathische) Mann aus "Ich bin eine Ehebrecherin" sicherlich auch.
    Was sagst du denn dann zu dem Thema "Affäre mit Folge", wo der Mann ohne Kondom eine Affäre hatte und diese Frau geschwängert und danach die Affäre beendet hat?

Da ist das Wort "Fremdgehen" alleine wohl auch ein bisschen milde ausgedrückt, oder?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

4. User Info Menu

Sorry, dazu kann ich leider garnichts sagen. Für mich unvorstellbar. Wenn ich eine Partnerin habe, habe ich eine Partnerin, und ausschließlich mit der habe ich Sex!

Und bevor ich mit einer anderen Frau Sex hätte, würde ich die vorhergehende Partnerschaft davor beenden.

Recht simple Regel.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Okay, dann Datingportale.
    Schon besser

Zitat Zitat von Heidenelke Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so wäre, wäre es zum

--->
    Ja, du, jetzt frag ich halt immer, ob derjenige Single ist.
    Ich werde umgekehrt auch oft gefragt, ob ich in einer Beziehung bin. Offensichtlich schau ich so aus, als ob ich eine Beziehung die mich nicht vollumfänglich befriedigt a) weiterführe und b) mittels Tinderello aufpeppen möchte.

Gibt es eine valide Statistik, dass Männer eher Fremdgehen als Frauen?
    Weiß ich nicht und ist auch unerheblich.

ich habe meinen Post geändert, obwohl es aus meiner Sicht, auch wenn es ein hartes Wort ist, die Verletzung des Betroffenen besser ausdrückt. "Fremdgehen" hört sich aus meiner Sicht dafür zu harmlos an.
    Ich finde, "fremdgehen" ist mehr als "fremdficken". Jetzt weiß ich nicht genau, was du meintest. Da gib es ja auch Abstufungen.

6. User Info Menu

Da geht man/frau doch bekannt
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Schon mal in letzter Zeit ca. 3-4 Jahre in den diversen Apps geblättert?
    Eher davor.

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Bisher, würde ich sagen, sind zwei Männer hängengeblieben. Den einen hab ich auch getroffen, wir gehen hier und da mal spazieren, mehr will der gar nicht (und ich fands über Corona hinweg auch fein, jetzt, mal sehen...), der andere, mal sehen...
    Aber das ist doch ok? Das spiegelt doch auch das echte Leben wider. Oder laufen da draußen dir jeden Tag mehrere potentielle Kandidaten über den Weg?

Der Unterschied online ist halt, dass dich jeder Honk anquatschen kann. Auf der Straße würden sie sich das nicht trauen.
    Der Humor ist die Maske der Weisheit. Maskenlos ist die Weisheit unerbittlich. - Dürrenmatt -

8. User Info Menu

Gibt es eine valide Statistik, dass Männer eher Fremdgehen als Frauen? ...
    Die Datenlage ist unklar.
    gehen mehr manner fremd als frauen - Google Suche

... Ich habe da leider gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Und der arme (mir sehr sympathische) Mann aus "Ich bin eine Ehebrecherin" sicherlich auch.
    So ist das mit den eigenen Erfahrungen - statistisch sind sie wenig relevant, emotional dafür umso schwerwiegender.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Stimmt, da gab es sogar mal einen sehr guten Tatort dazu:

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel".

Team München, den könnte ich direkt mal wieder kucken
    Dazu fällt Dir ein Tatort ein ... da ich nicht weiss, ob ich darüber lachen oder weinen soll, lache ich lieber

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    Dazu fällt Dir ein Tatort ein ... da ich nicht weiss, ob ich darüber lachen oder weinen soll, lache ich lieber
    Ja dann bin ich wohl auch ein kleiner Freak.
    Insgesamt ist das aber ein gutes Zeichen (auf meine Gemütslage bezogen), leider ist er nicht mehr in der Mediathek.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

Antworten
Seite 499 von 558 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549 ... LetzteLetzte