Antworten
Seite 436 von 502 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5017
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Ungelogen, ich habe in der letzten Woche fast 100 Leute bei Anfragen aussortiert als ich mich mal wieder nach sehr langer Zeit in die Onlinewelt vorgewagt habe.
    So viele Anfragen bekommen Frauen wenn sie sich nur kurz wieder auf einer entsprechend Plattform Online begeben ?
    Höre das nur immer wieder ,kann es aber selbst immer kaum glauben

Was macht das mit manchen sehr , sehr einsamen Menschen selbst , also Gefühlstechnisch nur ? (nicht bei dir , sondern mehr Allgemein Stichwort : Nigeria Connection, Heiratsschwindler. Psycho, Rauherer Umgang usw. )
    Bei Sternchen die über Nacht berühmt werden und plötzlich von Null im Mittelpunkt stehen und überhäuft werden mit angeblich vielen neuen Freunden warnen ja viele genau davor
    Das man nicht die Bodenhaftung verlieren soll , weil das alles nicht die normale Realität sondern bloßer Schein ist

Ich glaub die Digitalität verändert uns zunehmend Sozial im Verhalten und von unseren Gefühlen alle immer mehr , ohne das wir es bewusst merken
    Dies zieht jetzt unbewusst in alle Bereiche des Lebens ein , ob Job, Hobby oder Freizeit
    Das ist genau das was viele meinen , auch hier, dass sich die Welt verändert hat und man sie nicht mehr richtig versteht.
    Das man es mit seiner Jugend von vor 20 Jahren vergleicht weil man sich selbst noch genauso fühlt und anscheinend nur die Klamotten sich verändert haben
    Es ist auch nicht die neue Technik , die Bedienung oder die einzelne Benutzung oder der Kontakt der digitalen Medien an sich
    Sondern die langsame stete Veränderung dessen auf das (unser) Wesen , den Umgang die das Gesamtgesellschaftlich langsam fast unbemerkt wie ein schleichendes Nervengift mit sich bringt.
    Daher kommt auch bsw. das Ghosten das inzwischen nicht nur bei Datingplattformen sondern inzwischen auch bei anderen normalen aber einseitig unliebsamen Geschäftsbeziehungen oder Hobbygruppen Einzug hält.
    Selbst bei Ärzten oder Pflegediensten habe ich das erlebt das man teilweise keine Absage mehr erhält
    Angst vor einer konkreten Rückfrage des anderen hat und lieber nichts sagt oder herumdruckst und hofft das keine Antwort eine verstandene Antwort ist.
    Ich glaube das viele dieser verhalten auf den Digitalen Einfluss zurückzuführen ist der viele Verhalten nun als völlig Normal erscheinen lässt
    Auf Dating Plattformen sieht man diese Veränderungen aber zuerst in geballter Form bevor sie auf alle Bereiche des Lebens langsam peu a peu Einzug halten
    Geändert von Punpun (17.06.2021 um 13:23 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Also bei mir schreibt aller paar Wochen mal einer und umgekehrt. Ist Tinder. Ich bin 63, sehe normal aus, auch auf meinem Foto, und habe ein ganz normales Vollarbeitszeit- und Sozialleben.

Ich sortiere schnell nach dem Erstkontakt aus und umgekehrt. Und da muss ich zugeben, wahrscheinlich zu schnell. Das war schon zu haptischen Zeiten so. Deswegen bin ich wahrscheinlich (wieder) alleine, nach zwei Ehen, wo ich auch nicht viel Geduld hatte, leider, im Nachhinein. Die Männer waren nicht so schlecht und jeder schon auf seine Weise liebenswert. Wir waren halt dumm.

Früher schien es mir genauso zu gehen. Entweder einer oder der andere wollte oder auch nicht, oder beide wollten oder auch nicht und dann hat man auch schnell von sich nicht mehr hören lassen oder auch nicht. Da scheint sich nichts geändert zu haben mit der Digitalität.

Ich denke manchmal, man macht sich da mehr Sorgen, wenn man älter wird. Allerdings habe ich mir schon als sehr junges Ding deswegen Sorgen gemacht und offensichtlich zu Recht.

Falls Dich das jetzt tröstet.
    Geändert von Heidenelke (17.06.2021 um 13:46 Uhr)
    Hell golden ging die Sonne überm Silbermeere auf, das sich in feinstes Blau tat kleiden. Wo bunte Fischlein in dem tiefen Grunde Zier und weiße Wellenkrönlein obenauf keck reiten.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    So viele Anfragen bekommen Frauen wenn sie sich nur kurz wieder auf einer entsprechend Plattform Online begeben ?
    Höre das nur immer wieder ,kann es aber selbst immer kaum glauben

Was macht das mit manchen sehr , sehr einsamen Menschen selbst , also Gefühlstechnisch nur ? (nicht bei dir , sondern mehr Allgemein Stichwort : Nigeria Connection, Heiratsschwindler. Psycho, Rauherer Umgang usw. )
    Bei Sternchen die über Nacht berühmt werden und plötzlich von Null im Mittelpunkt stehen und überhäuft werden mit angeblich vielen neuen Freunden warnen ja viele genau davor
    Das man nicht die Bodenhaftung verlieren soll , weil das alles nicht die normale Realität sondern bloßer Schein ist
    Das macht absolut nichts mit mir, außer, dass ich das echt so stressig finde, dass ich mich jetzt erst mal mehrere Tage in Ruhe meiner Arbeit widme. Mir ist das in der Intensität einfach zu viel und ja, ein paar von denen, die du aufgezählt hast waren da schon drunter, sowie andere, die nicht passen, weil zu weit weg und diese sind bereits abgesagt und gesperrt. Es geht gar nicht mehr anders, sonst hat man damit noch mehr Arbeit.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Heidenelke Beitrag anzeigen

Ich sortiere schnell nach dem Erstkontakt aus und umgekehrt. Und da muss ich zugeben, wahrscheinlich zu schnell. Das war schon zu haptischen Zeiten so. Deswegen bin ich wahrscheinlich (wieder) alleine, nach zwei Ehen, wo ich auch nicht viel Geduld hatte, leider, im Nachhinein.
    Da können wir uns die Hand reichen. Ich bedaure ebenfalls zu viel Geduld gehabt zu haben. Diese habe ich mittlerweile nicht mehr. Geduldiger bei ich höchstens dahingehend geworden sehr genau hinzuschauen und mich mit meinem Gegenüber auseinanderzusetzen bevor ich mich festlege.

5. User Info Menu

Also das erste Date nach langer Zeit ist gelaufen und es war einfach nur unharmonisch. Den Treffpunkt hatte ich gut beschrieben und er hatte das vorher auch gegoogelt, trotzdem hat er zuerst woanders gewartet. Das muss man erst mal hinbekommen.

6. User Info Menu

Das tut mir Leid. Es hatte sich ja im Vorhinein gut gestaltet. Mit dem gescheiterten Treffpunkt ist es vielleicht so, wie es bei mir mit dem Bus war, wo ich beim Umsteigen nicht in den richtigen gestiegen war - da war es eigentlich auch ganz einfach gewesen. Dabei bin ich sonst immer pünktlich und zuverlässig. Dann hatte der Mann mich nicht wiedersehen wollen.

Wahrscheinlich ist man dann ein bisschen aufgeregt und ...

Ich hatte auch schon Dates, wo der Mann weder Zeit noch Ort richtig getroffen hatte. Da habe ich allerdings meistens einfach ein neues anberaumt.

Naja, und wenn es dann unharmonisch läuft. Ach, und es ist schon schwer das Ganze. Ich habe jedenfalls weder die Hoffnung noch die Träume von einer glücklichen Beziehung aufgegeben, noch nicht mit 63

Und das wünsche ich Dir auch, noprincess!
    Hell golden ging die Sonne überm Silbermeere auf, das sich in feinstes Blau tat kleiden. Wo bunte Fischlein in dem tiefen Grunde Zier und weiße Wellenkrönlein obenauf keck reiten.

7. User Info Menu

Naja, und wenn es dann unharmonisch läuft. Ach, und es ist schon schwer das Ganze. Ich habe jedenfalls weder die Hoffnung noch die Träume von einer glücklichen Beziehung aufgegeben, noch nicht mit 63
    Vielleicht klappt es ja irgendwann, aber das ging absolut nicht für mich. Ich habe mich nicht wohlgefühlt. Er hatte sowas ungeduldiges an sich. Vorherige Frauen sind fremdgegangen und ich kann ehrlich sagen, dass er nicht auf meinem Attraktivitätslevel war, sondern einiges darunter. Auf den Bildern sah man das nicht so krass. Dem hat es schon nicht gepasst, dass ich auf der Singlebörse mit anderen schreibe. Hallo, ich hatte ein erstes Date mehr nicht. Dann wollte er abklären, ob bestimmte Punkte passen könnten, kam zum Schluss, dass das für mich passen müsste und wenn ich ihn nicht will, dann bin ich nicht offen für eine Beziehung, so. Es war einfach ein Horrordate. Ein Mann am Tisch gegenüber hat das schon beobachtet und ich tat ihm wohl echt leid.

8. User Info Menu

Wenn mir einer erzählt, dass vorherige Frauen fremdgegangen sind, da ist er schon weg für mich.

Das war wirklich ein Horrordate. Da hast Du mein Mitgefühl

9. User Info Menu

Wenn mir einer erzählt, dass vorherige Frauen fremdgegangen sind, da ist er schon weg für mich.

Das war wirklich ein Horrordate. Da hast Du mein Mitgefühl
    Ich konnte die Frauen wirklich verstehen. Wie gesagt, wenn er die genauso belabert hat wie mich, dann haben die ggf. nur später geblickt auf was sie sich da eingelassen haben über ihr ungutes Bauchgefühl hinweg. Bei mir hat sich echt alles gesperrt.

10. User Info Menu

Das würde mir auch so gehen. Wenn einer beim Daten schon anfängt, nur im Mindesten schlecht über Frauen im Allgemeinen oder über ihm bekannte Frauen zu sprechen, dann zieht sich bei mir schon alles körperlich und seelisch und geistig zusammen. Es ist tatsächlich ein starkes Ekelgefühl.

Ich habe inzwischen Angst, dass ich überempfindlich und schreckhaft werde oder schon geworden bin. Da ich es schon so oft gehört habe, von Männern, die ich gar nicht kannte, eben weil es beim Daten war.
    Geändert von Heidenelke (23.06.2021 um 09:51 Uhr)

Antworten
Seite 436 von 502 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486 ... LetzteLetzte