Antworten
Seite 430 von 603 ErsteErste ... 330380420428429430431432440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 6023
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von SofiaSofia Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass Menschen online ehrlich sind. die Bilder sind gefälscht, die Worte 1000x durchgekaut, immer dasselbe...
    Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist es nicht so leicht, irgendetwas einfach zu sperren
    Diesen Aspekt möchte ich aber mal aufgreifen. Ich habe mal die Facebook-Dating-App getestet und auch einen (echten) Mann darüber kennengelernt.

ABER es sind da unfassbar viele gefälschte FB-Profile drin, das ist echt gruselig. Und diese dämlichen Bots werden immer intelligenter, das sind jetzt nicht mehr die gruselig englisch sprechenden einsamen Soldaten-Witwer... man merkt es echt erst im Chat, und das ist SO NERVIG. Ich hab auch keinen Bock, da die Qualitätskontrolleurin für Facebook zu spielen und die Typen ständig zu blocken und zu melden. (Obendrein kann man Raucher nicht ausfiltern, no offense, aber ich möchte keinen Raucher daten, ich pack den Geruch einfach nicht).

Zitat Zitat von Nicolo Beitrag anzeigen
    Nur Idiot*innen und die Marketingabteilung von Parship glauben, dass mensch sich schon bei der Online-Partner*innensuche verlieben könnte, sollte oder gar müsste.

Für alle Anderen sind Singlebörsen wie ein virtuelles Café o.ä., wo mensch einen anderen Menschen sieht, Kontakt aufnimmt und dann mal schaut, was sich entwickelt.
    Wäre halt gut, wenn diese Romance Scammer und Fakeprofile rausgehauen würden. Die sind ja leider schon sehr trickreich und charmant, eine Freundin hat es bei Instagram getestet, der Typ hat sie 10 Wochen beflirtet INKLUSIVE Telefonat, sie dachte schon, der sei nun doch echt, da wollte er dann geschmeidige 10.000 Euro von ihr...

Hier am Rande der Großstadt kann ich Tinder und finya mittlerweile völlig knicken, die zahlen dafür, dass sie sich in die Bayernmetropole beamen und nerven das Profil voll mit irgendwelchen Superlikes und -matches und Palaver. Und jetzt halt auch noch Facebook. Wo soll man da noch echte Männer finden, die wirklich hier wohnen. Die gehen völlig unter in dem ganzen Blödsinn.

Und wenn sie echt sind, gefallen sie mir sehr oft nicht. Ein Elend

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Und woran erkennt man gefakete Profile?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Pasdedeux Beitrag anzeigen
    Und woran erkennt man gefakete Profile?
    Wenn sie zu schön sind um wahr zu sein Meine Freundin meinte tatsächlich mal dass sie mit einem bekannten Seriendarsteller auf Instagram schreibt ��. Klassiker ist auch immer sehr attraktiver Witwer. Und viel viel und emotional schreiben um die Dame zu begeistern....ich hatte nur einmal vor Jahren auf Tinder so einen Klassiker: US Soldat verwitwet super attraktiv etc. War so übertrieben, dass ich über Google nach ein paar Minuten gesehen habe, dass es sich um nigerianisches Geschäftsmodell handelte

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Serena77 Beitrag anzeigen
    Wenn sie zu schön sind um wahr zu sein Meine Freundin meinte tatsächlich mal dass sie mit einem bekannten Seriendarsteller auf Instagram schreibt ��. Klassiker ist auch immer sehr attraktiver Witwer. Und viel viel und emotional schreiben um die Dame zu begeistern....ich hatte nur einmal vor Jahren auf Tinder so einen Klassiker: US Soldat verwitwet super attraktiv etc. War so übertrieben, dass ich über Google nach ein paar Minuten gesehen habe, dass es sich um nigerianisches Geschäftsmodell handelte
    Gern kontaktieren sie Frauen, die öffentliich "Getrennt" sind, um sie zu trösten.
    Eine Bekannte hat sich wirklich in so ein Phantom in dieser Lebensphase verliebt, es hat sehr lange gedauert, bis sie da wieder raus war, keine dumme Frau.
    Aber selbst ich, die in in ihrem Profil überhaupt nichts öffentlich hat, außer den Wohnort, habe schon sehr "nette Anfragen" bekommen.
    Unter anderem, ein sehr attraktiver verwitweter Arzt aus Amerika, jaaaaaa wirklich.

5. gesperrt

User Info Menu

... nein, es geht einfach nicht ...

Ein sympathisches, lächelndes Gesicht ... aber in den ersten zwei Sätzen gleich mehrere Rechtschreib- und Satzzeichenfehler ...

In diesem Leben soll es wohl nicht mehr sein.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ein sympathisches, lächelndes Gesicht ... aber in den ersten zwei Sätzen gleich mehrere Rechtschreib- und Satzzeichenfehler ...

... daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Oh menno, dachte ich dann doch manchmal, wat bisse hochsäsig.

Aber ich kam nicht drüberweg. Ging gar nicht.

Und die, die gut schreiben konnten, kamen irgendwann mit ihren "Vorlieben" um die Ecke.

Oh menno, dachte ich dann ...., MUSS das jetzt sein?

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen

... daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Oh menno, dachte ich dann doch manchmal, wat bisse hochsäsig.
    Nein, bei neun Jahren Schulpflicht zum Nulltarif nicht.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Chambord Beitrag anzeigen
    hochsäsig.
    Und was heißt das?

9. Moderation

User Info Menu

Wahrscheinlich hochnäsig.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

Ja, und? Dein Satz ist doch auch nicht korrekt. Des Weiteren könnte ein hochintelligenter Legastheniker für manchen die passende Ergänzung sein. Der schnallt ggf. schneller Widersprüche und andere Probleme, bei denen er dann weiterhelfen könnte, wenn man nicht der Meinung wäre, man wär´s. Es gibt garantiert einige, die beruflich wesentlich höhere Positionen bekleiden als die, die über die Rechtschreibfehler die Nase rümpfen. Aber gut allein zu bleiben ist oft für alle die beste Option.

Antworten
Seite 430 von 603 ErsteErste ... 330380420428429430431432440480530 ... LetzteLetzte