+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

1. Registriert seit
    15.09.2010

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt: wie treffe ich den?
    Müsste er definieren, was er unter Weltreisenden versteht. Aber du hast schon Recht, klingt nach Wichtig machen wollen.

2. Avatar von ja-aber

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Verwunderte Beitrag anzeigen
    Müsste er definieren, was er unter Weltreisenden versteht. Aber du hast schon Recht, klingt nach Wichtig machen wollen.
    Allein dieser lahme Dialog wirkt schon nicht sehr dynamisch-weltoffen-kosmopolitisch, finde ich.
    Mit so jemandem würde ich mich nicht mehr aufhalten, der ist ja schon jetzt total lahm...

3. Registriert seit
    17.03.2017

Gebremst ist durchaus durch Renovierung und Familiendings erklärbar, war aber wie gesagt, vorher anders.
    Normalerweise würde ich auch sagen, er hat sich mehr "wumms" erwartet, sein Verhalten beim Date und direkt danach war aber eben auch anders. Na ja, kurz gesagt, ich durchschaue ihn nicht und werde deshalb wie geplant morgen telefonisch Kontakt aufnehmen ;-)

@Hawaii: Alles Gute (wann hast du denn den 40er? Ich zähle ja quasi die Stunden zum 45er)

4. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Euch ja immer Piefke-Touri vom Dorf, der über die Vielfalt und die Qualität nur staunen kann. Im Winter saß ich mal im Sperl, da wollt ich gar nicht mehr weg.
    Da war ich letztens auch mal wieder - leider wurden am WC die wunderschönen Wasserhähne in Goldfischform abmontiert.

Ich finde Weltreisende attraktiv. Das hat was cosmopolitisches, die haben was von der Welt gesehen und sind offen. Wäre mir lieber, als jemand, der alljährlich an die Ostsee reist. Dieser hätte einfach nicht den Weltblick, den ich sehr an Menschen schätze.
    Schau, Leute die an die Ostsee reisen sind bei uns sehr selten Unser Pendant ist Lignano Sabbiadoro.
    Ich habe letztes Jahr mit einem gechattet, der sich zwar nicht als Weltreisender bezeichnete, der aber wirklich schon viel herumgekommen ist - normal im Urlaub halt. Und der von der Exotik schwärmte - zuhause in Wien wird hingegen nach dem Bürojob nur Computer gespielt - Ausflüge in die Umgebung: Fehlanzeige, weil: hier ist alles zu fad. Das ist für mich das Gegenteil von "offen" gewesen, daher auch hier: Cut.

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen

@Hawaii: Alles Gute (wann hast du denn den 40er? Ich zähle ja quasi die Stunden zum 45er)
    Nächsten Dienstag - ich teile meinen Geburtstag mit Kylie Minogue
    Du auch?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    17.03.2017

Du auch?
    Ich teile meinen Geburtstag mit Priscilla Presley und Bob Dylan, Freitag :-)
    Ein bissl ein Problem hab ich schon damit, muss ich (ungern) zugeben.

6. Registriert seit
    05.05.2019

immerhin nicht der erste Atombombenabwurf wie bei mir

7. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Warum? Wenn du erzählen magst ...

Ich freu mich eigentlich schon - endlich wieder ein Runder und die Mischung aus "mir wird immer unwichtiger, was andere Blödes über mich denken" und "endlich darf ich die 'Stimme der Vernunft' und die 'keifende Alte' sein" gefällt mir besser als die Option: knackiges Freiwild Anfang 20, dafür mit Null Ahnung.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

8. Avatar von phantomlake

Und mit meinem schwulen Ex-Kollegen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. Avatar von phantomlake

ch freu mich eigentlich schon - endlich wieder ein Runder und die Mischung aus "mir wird immer unwichtiger, was andere Blödes über mich denken" und "endlich darf ich die 'Stimme der Vernunft' und die 'keifende Alte' sein" gefällt mir besser als die Option: knackiges Freiwild Anfang 20, dafür mit Null Ahnung.
    Leute, ich bin 49 und ich finde es toll, Sachen sagen zu können wie: "Früher hat's das nicht gegeben!"

Und: Egal, was für'n Shice im Leben noch passiert: Die längste Zeit ist rum!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Und mit meinem schwulen Ex-Kollegen.
    Na wenn das kein gutes Omen ist!!!!

Zum "früher"-Thema: das hab ich ja gefressen, schon wenn ich hier immer wieder "heutzutage" lese, reicht's mir ... nein, es war "früher" nicht besser, es war anders.
    Lustig finde ich, dass ich in meiner Firma schon zu den drei ältesten gehöre - und den jüngeren was beibringen bzw. klugscheißen darf und fühlt sich gut an!

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte