Antworten
Seite 389 von 611 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 6103
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde in einem frühen Stadium im Gespräch Fragen wie "was macht dich aus/was macht dich glücklich/was ist deine schönste Erinnerung usw." auch extrem geschwurbelt. Einem Menschen, den ich bis dahin nicht kenne und nur ein Bild gesehen habe, öffne ich mich da doch nicht? Demnach wird die Antwort entweder völlig oberflächlich sein (dann kann man es sich auch schenken) oder ich antworte gar nicht. Genauso wie Gespräche mit Männern einschlafen, die am Anfang direkt ganze Monologe über vermeintlich tiefgründige Themen schreiben. Find ich extrem unattraktiv und einengend (und auch egozentrisch).

    Das bedeutet nicht, dass ich diese Themen mit einem Mann nicht bequatschen kann. Aber dafür muss ich ihn gesehen und angefasst und für gut befunden haben. Dann gerne nächtelang.
    Ich finde auch die Frage "Was machst du gerne in deiner Freizeit?" - völlig ausreichend.

  2. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Dann steht es ja bei den bisherigen Äußerungen dazu 2:2

  3. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dann steht es ja bei den bisherigen Äußerungen dazu 2:2
    Ist dir das wichtig?

  4. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    @SAS
    Vielleicht hilft dir das in Bezug auf dieses [editiert] Freunde bleiben. Ich denke ja, dass das meistens nur triggert, insbesondere wenn es Exen sind und aufhält auf dem Weg den richtigen Partner zu finden. Wobei das ja bei dem letzten Typen eine andere Komponente hat. Ich denke, der kommt auf dich zu um zu tanken. Dass du davon etwas hast, denke ich langfristig eher nicht.
    Geändert von skirbifax (21.11.2020 um 15:34 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht

  5. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist dir das wichtig?
    Eigentlich nicht weil ich mit sowas:
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde in einem frühen Stadium im Gespräch Fragen wie "was macht dich aus/was macht dich glücklich/was ist deine schönste Erinnerung usw." auch extrem geschwurbelt. Einem Menschen, den ich bis dahin nicht kenne und nur ein Bild gesehen habe, öffne ich mich da doch nicht? Demnach wird die Antwort entweder völlig oberflächlich sein oder ich antworte gar nicht.
    überhaupt nicht zurechtkomme und damit ist das eh ein guter Filter.

    Mit in Stadien ablaufenden Smalltalkritualen kann ich nicht dienen.
    Geändert von Inaktiver User (22.11.2020 um 10:47 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Mich deucht, daß Du, ewiger Bub, einfach zu viele Ausschlußkriterien hast und zu widersprüchliche.

    Vielleicht würden sich - zum Beispiel - katzenliebende Single-Frauen sogar für anfängliche tiefgründige Fragen erwärmen, aber die wären bei Dir schon durch.

    Und Du dann bei denen, die Dein ko-Kriterium "Katze" überwunden haben.

    Tja, so kann man natürlich noch lange unglücklich suchen und nie finden.
    Leider.

    Statt einfach mal innerlich ein wenig offener auf Menschen und ihre Individualität zuzugehen.

  7. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Bin auf Katzen und die meisten anderen haarigen Haustiere allergisch, könnte ihre Wohnung nicht betreten.

    Was du schreibst deucht mich außerdem auch widersprüchlich: Ich soll offener für die Individualität der anderen sein und zugleich meine eigene aufgeben weil sie unzumutbar widersprüchlich wäre ?

    Außerdem liebe ich gerade derartige sehr spezialisierte individuelle Verschrobenheiten an anderen (wie an mir selbst) - diese zu entdecken, darauf zielen solche Fragen, allein - da war nichts derartiges bei den meisten der vielen Dates in den letzten 10 Jahren.
    Geändert von Inaktiver User (22.11.2020 um 12:05 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Wieso gibst du deine Individualität auf, wenn du dir eine bestimmte Frage für das 2. Date aufhebst?

    Nur mal so als Denkanstoß.

  9. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Einem Menschen, den ich bis dahin nicht kenne und nur ein Bild gesehen habe, öffne ich mich da doch nicht? Demnach wird die Antwort entweder völlig oberflächlich sein (dann kann man es sich auch schenken) oder ich antworte gar nicht.
    Bei dir - aber dann passt es dann halt einfach nicht. Meine Reaktion wäre, das dann zu beschreiben, weil ich gar nicht wüsste, wieso ich mich nicht zeigen sollte, wenn ich doch einen passenden Partner suche? Das geht doch nur, wenn ich mich öffne, und ich wüsste auch nicht wieso ich mich nicht darüber beschreiben sollte, was mich am meisten und intensivsten ausmacht. Was sollte auch schlimmes passieren ausser dass einer denkt, ist nicht meins. Dann weiß er es halt was mich begeistert, so what?

  10. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mich machen Katzen glücklich!
    Das wäre glaub ich die falsche Antwort.

Antworten
Seite 389 von 611 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •