Antworten
Seite 331 von 350 ErsteErste ... 231281321329330331332333341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3496
  1. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Dieser Tage wieder intensiver auf Tinder geschaut und das ist total seltsam, ich habe das Gefühl 70 % der Profile dort wirken nicht wie echte Menschen, also keine Leute die ich in meinem Leben, Alltag, Umfeld, beim Ausgehen sehe, viele so extrem gestylt und keine "lebendigen Blicke". Gilt für alle Altersgruppen.
    Und mit über 20 scheint so in 5er Jahresschritten der Sinn für Stil und Humor, wie sag ich das, sich in einer Weise zu verändern wo ich nicht mehr mitkann.

2. User Info Menu

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Was ist denn für dich "extrem gestylt"?

3. User Info Menu

Ur viel Makeup und so künstliche Posen, also nichts was mir im richtigen Leben gefallen würde und auch nicht was ich im richtigen Leben häufig gesehen habe, also dort wo ich mich bewege.

Bzw. bewegte, als es noch eine Aussenwelt gab in der man sich frei bewegen konnte.

Na egal, ich werd dort nicht fündig werden.
    Geändert von EwigerBub (04.06.2020 um 13:25 Uhr)

4. User Info Menu

Kann ich bestätigen, ich hab bei Bekannten ab und an mal reingeschaut, allerdings so in der Altersgruppe bis Mitte 30.

Überstylt heisst für mich, dass man die Fotos direkt für irgendeine Werbung verwenden könnte. Makellos, wie aus einer Illustrierten, in Kombination mit extremem Posing. So schaut in meinem Umfeld niemand live aus.

5. User Info Menu

Der Renovier-Mann und ich haben herausgefunden, dass wir das selbe Spiel zocken.. jetzt hat er mich gefragt, ob wir heute Abend zusammen zocken wollen (also auch miteinander reden). Joaaaa. Hab ja gesagt, finde es aber schon irgendwie maximal bescheuert, dass wir beide alleine jeweils bei uns Zuhause hocken und quatschen, anstatt uns zu treffen, wenn wir doch beide Zeit haben.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Überstylt heisst für mich, dass man die Fotos direkt für irgendeine Werbung verwenden könnte. Makellos, wie aus einer Illustrierten, in Kombination mit extremem Posing. So schaut in meinem Umfeld niemand live aus.
    Das ist mir aber auch bei vielen Männern aufgefallen.. manche Profile sehen aus als wurde eigens dafür ein Fotograf angestellt. Finde ich auch meistens nicht so sympathisch.

7. User Info Menu

Na gut, mal Fotos von einem Profi machen lassen ist kein Fehler, hab ich mir auch einmal geleistet.
    Mein Eindruck ist daß speziell zw. 20 und 30 sehr viele wirken, weiß nicht wie ich das beschreiben soll, fast wie Figuren aus einem Computerspiel oder ich weiß nicht was die für Stil und Mode Vorbilder haben, hab sowas in Wirklichkeit noch nie gesehen.
    Kein Leben drin, kein Mensch fühlbar.
    Geändert von EwigerBub (05.06.2020 um 21:08 Uhr)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Der Renovier-Mann und ich haben herausgefunden, dass wir das selbe Spiel zocken.. jetzt hat er mich gefragt, ob wir heute Abend zusammen zocken wollen (also auch miteinander reden). Joaaaa. Hab ja gesagt, finde es aber schon irgendwie maximal bescheuert, dass wir beide alleine jeweils bei uns Zuhause hocken und quatschen, anstatt uns zu treffen, wenn wir doch beide Zeit haben.
    Wie wars denn, stars? Klar live wäre schöner, aber vielleicht habt ihr beim zocken ein Treffen ausgemacht?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von AvadaKedavra Beitrag anzeigen
    Wie wars denn, stars? Klar live wäre schöner, aber vielleicht habt ihr beim zocken ein Treffen ausgemacht?
    Nix ausgemacht. Haben uns wieder sehr gut unterhalten, alle Anspielungen auf ein Treffen wurden aber ignoriert.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von EwigerBub Beitrag anzeigen
    Und mit über 20 scheint so in 5er Jahresschritten der Sinn für Stil und Humor, wie sag ich das, sich in einer Weise zu verändern wo ich nicht mehr mitkann.
    Die wenigsten Menschen und auch die Jugend an sich fallen nicht in ein Zeitloch, verharren dort 20, 30 Jahre oder gar lebenslang, selbst um den Preis des Alleinseins. Normalerweise entwickelt sich alles weiter. Man geht mit den Lebenphasen, verwirklicht sich, nutzt sein Leben, sucht die Gemeinschaft.

Das jetzt ist eine andere Generation, die einen anderen Geschmack hat und sicher nicht auf die Musik und das Aussehen ihrer Eltern von vor 30 Jahren steht. Die 20jährige trägt eher nicht die Sachen aus Muddis Jugend auf und will ihre Musik hören und dazu noch einen 50jährigen an ihrer Seite wissen, der ihr die alte Zeit erklärt.

Zusätzlich gibt es Apps zum Fotos aufhübschen.

Auch mit Abwertungen der Jugend und Kritik an der jetzigen Generation kommt man nicht weiter, auch selbstgezimmerte Weltsichten und seien sie noch so ausgeklügelt, können sich selten an der Realität vorbeimogeln und die ist, dass die Zeit vergeht und man älter wird.
    Geändert von wilde20er (07.06.2020 um 16:28 Uhr)

Antworten
Seite 331 von 350 ErsteErste ... 231281321329330331332333341 ... LetzteLetzte