+ Antworten
Seite 326 von 330 ErsteErste ... 226276316324325326327328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 3300
  1. Avatar von Tahnee

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen

Viel Spaß, haut euch nicht den Rücken zsamm. Umzug ist ja sicher gute Ausrede für Pizza-Lieferservice
    Das mit dem Pizzadienst stimmt zwar. Ich verstehe nur gerade nicht den Zusammenhang mit dem Renovier-Mann. Oder habe ich da gerade ein Brett vor dem Kopf?
    Geändert von Tahnee (22.05.2020 um 15:12 Uhr)

2. Registriert seit
    03.01.2020

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich denke, solange du offen und ehrlich bist, ist daten kein Problem.
    Es wäre ja nicht alles auf Standby gesetzt. Nur eben die Partnersuche. Das macht neben Familie, Hund, Job, Hobbys vielleicht 20% aus.
    Klar ist Ehrlichkeit immer gut, allerdings könnte ich gut nachvollziehen, wenn keiner Bock hat im nächsten Jahr irgendwohin zu ziehen und damit sein Leben und sein gewohntes Umfeld zu verlassen.

3. Registriert seit
    29.03.2019

Du machst dir über ungelegte Eier Sorgen. Erstmal muss sich da doch überhaupt wer finden, wo es beidseitig passt. (Was bei mir eh nur alle paar Jahre mal passiert, ich wundere mich immer, wieviele potenzielle Partner so mach Eine ständig kennenlernt. ) Und wo ist da das Problem? Im schlimmsten Fall habt ihr 1 schönes Jahr zusammen. Sei ehrlich und dann ist es doch gut.

4. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Das mit dem Pizzadienst stimmt zwar. Ich verstehe nur gerade nicht den Zusammenhang mit dem Renovier-Mann. Oder habe ich da gerade ein Brett vor dem Kopf?
    Liebe geht halt durch den Magen.

Ich denke, Kitty meint, dass man dann nach der Arbeit sicher noch bei Pizza zusammensitzt und sich da ein Gespräch ergeben könnte.

5. Avatar von puresun

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Netter Queen Song, wobei mir da einige Textzeilen echt liebessüchtig vorkommen, andere würden vielleicht romantisch sagen.
    Komm, liebessüchtig gibts aus meiner Sicht nicht . (Fast) Jeder Mensch sucht nach Liebe, da unterscheiden wir uns nicht.

Ich überlege noch. Auf der anderen Seite geht das mit Corona sicher noch eine Weile und zu beschäftigen weiß ich mich sicherlich auch. Vielleicht mache ich es wie sas es vorgeschlagen hat, ich suche nicht über eine SB aber falls sich ein passendes Date trotzdem anbietet, sage ich nicht nein. Außerdem kann ich sagen, dass nicht klar ist, wie lange ich bleibe. Aber ist das nicht irgendwo auch unfair und letztendlich sehr vorprogrammiert, dass diese Beziehung nie eine echte Priorität haben würde und nicht wirklich bindend ist?
    Du bist ehrlich zu deinem Date, fände ich nicht unfair.

Ich verstehe nur nicht, warum du von fehlender Priorität und nicht bindend schreibst ?
    Ich sehe den Zusammenhang nicht. Bei dir ist alles in der Schwebe, selbst wenn du umziehen müsstest, besteht die Möglichkeit die Beziehung zunächst als Fernbeziehung weiterzuführen, mit der Option zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder in die gleiche Stadt zu ziehen. Vielleicht bist du auch nur viel zu rational in deinen Entscheidungen . Meinst du es wäre eine Idee mehr auf dein Herz zu hören (ohne den Verstand komplett auszuschalten)?

Nochmal, ein Jahr ist aus meiner Sicht eine lange Zeit. Ich bin davon überzeugt, dass du dich (allein) zu beschäftigen weißt, aber ist es nicht schöner das gleiche oder anderes mit dem Menschen zu erleben, den man liebt. Das bedeutet ja nicht, jeden zu nehmen der dir über den Weg läuft.

Da denke ich noch nach.
    Du findest sicher den für dich richtigen Weg.

6. Avatar von starsandstripes

Schöner Beitrag, puresun!

7. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von puresun Beitrag anzeigen
    Nochmal, ein Jahr ist aus meiner Sicht eine lange Zeit. Ich bin davon überzeugt, dass du dich (allein) zu beschäftigen weißt, aber ist es nicht schöner das gleiche oder anderes mit dem Menschen zu erleben, den man liebt. Das bedeutet ja nicht, jeden zu nehmen der dir über den Weg läuft.
    Diese (rhetorische) Frage könnte ich dir zum Beispiel gar nicht beantworten.
    Das was ich gerne mache, mache ich alleine oder mit Freunden und ich mache alles was ich machen möchte, ohne darauf zu warten, dass jemand daherkommt und mich an der Hand nimmt.

Mit meinen Männern habe ich kaum Dinge unternommen, von denen ich jetzt sage: das war nur deshalb so schön, weil der dabei war. Das liegt natürlich auch daran, dass es nicht die "richtigen" Männer waren und es gibt sicherlich vieles, was mit der richtigen Person dabei noch schöner gewesen wäre.

Aber grundsätzlich sehe ich es nicht so, dass man einen Partner braucht, um Schönes zu erleben. Das wär doch traurig.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

8. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich sehe ich es nicht so, dass man einen Partner braucht, um Schönes zu erleben. Das wär doch traurig.
    So habe ich den Beitrag gar nicht gelesen.. ich hab sehr viel schönes alleine erlebt, aber mit dem richtigen Partner waren ähnliche Erlebnisse auf einer anderen Ebene noch mal schöner. Ergibt das mit der anderen Ebene Sinn? Ich kanns nicht erklären.

Aber klar, man sollte nicht auf einen Partner, oder generell andere Menschen warten, um etwas zu erleben. Hätte ich jedes Mal gewartet, hätte ich 50% meiner Reisen nicht gemacht, 80% weniger in schönen Cafés gesessen und vieles mehr. Und ich denke, wenn man alleine schönes unternehmen kann (manche können das ja gar nicht) ist man auch bereit, diese schönen Momente mit einem besonderen Menschen zu teilen.

9. Avatar von Tahnee

@starsandstripes

Heute ist doch der Umzug Deiner Freundin, oder? Viel Spaß dabei und schön schäkern.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

10. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    @starsandstripes

Heute ist doch der Umzug Deiner Freundin, oder? Viel Spaß dabei und schön schäkern.
    Guten Morgen

Viel zu berichten gibts leider nicht.. es gab wenig Zeit, sich zu unterhalten. Er ist auch direkt gegangen als alles erledigt war,also hat nicht aufs Essen gewartet. Ob ihn die Anwesenheit seiner Ex so getriggert hat?

EDIT: Hab eben noch mal mit meiner Freundin gesprochen. Sie glaubt nicht, dass die Ex ihn getriggert hat. Naja, trotzdem schade.
    Geändert von starsandstripes (24.05.2020 um 10:02 Uhr)

+ Antworten