+ Antworten
Seite 214 von 214 ErsteErste ... 114164204212213214
Ergebnis 2.131 bis 2.134 von 2134

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Letztens das hier gelesen und musste gleich an den Strang denken
    Wobei das jetzt kein Phänomen der "älteren Generation" ist, es sei denn, da zählt man mit Anfang-Mitte 30 schon dazu

2. Registriert seit
    28.03.2018

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Als Frau schon... 😋

3. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Als Frau schon... ��
    Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass mich dann doch noch einer genommen hat

4. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Aber warum schließt du mehr aus? Allein wegen des Altersunterschiedes? Was heißt andere Lebensphase? Solche Begegnungen sind ja tatsächlich selten, daher ist das ja schon schade. Wobei eine gute Freundschaft auch etwas schönes ist.
    Da wäre nur Freundschaft da und keinerlei Anziehung. Ist einfach so. Ich brauche keinen Partner, der wie mein Vater aussieht Darauf stehe ich absolut nicht. Da ist einfach nichts und würde nie mehr sein. Das weiß man einfach. Trotzdem war es eine schöne Begegnung.

+ Antworten