+ Antworten
Seite 2 von 123 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1229
  1. Avatar von ja-aber

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Mittlerweile bin ich da hart drauf. Eisern würde ich jetzt schweigen und nicht auf Blabla einsteigen. Und ehrlich gesagt, ich würde auch kein Date vorschlagen. Höchstens à la „ich möchte mir Samstag den Film xyz anschauen, hast Du evtl. Lust mitzukommen“ und das selbstverständlich auch alleine machen.

Für mich liest sich das nicht besonders entflammt...

2. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Oh, da wird mir ganz feierlich - ich bin so frei, Strang Nr. 6 aufzumachen.

Thema: Date-Erfahrungen, Geplauder zum Kennenlernen on- und offline - und hoffentlich viele Erfolgsgeschichten.

Auf ins Getümmel!
    Ich habe den Link vom neuen Strang in den letzten Beitrag des alten Stranges gesetzt. Viel Spaß beim Austausch.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. Avatar von ja-aber

Ich hätte noch ein Update.

Der Mann vom Winter, der nicht lieben kann, den ich so toll fand, war per Mail wieder aufgetaucht, er würde mich doch gern mal wieder treffen, essen gehen und reden, das würde er vermissen. Okay naja, es kam ewig nicht zustande, er war weiter per Mail aktiv, ich war sehr reserviert. Nach der Geschichte wollte ich es - wenn überhaupt - in Ruhe anschauen.

Samstag schrieb ich dann nochmal, weil ich so ein Bauchgefühl hatte, dass ich wirklich nur essen gehen wollte Montag. Daraufhin hat er mir sehr beleidigt „dann lassen wir es halt“ geschrieben. Ihm ginge es immer schlechter, aber ich bräuchte ihn wohl nicht.

1:0 für mein Bauchgefühl. Wow, der hatte mal so richtig Interesse an mir ;-)

4. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich habe den Link vom neuen Strang in den letzten Beitrag des alten Stranges gesetzt. Viel Spaß beim Austausch.
    Dankeschön!

5. Registriert seit
    15.05.2016

Wenn nach einem ersten real life Treffen die Kommunikation derartig sich verändert oder abbricht oder deutlich weniger wird, hiess das eigentlich immer und ausschliesslich, dass eben eine Seite (manchmal auch beide) nicht entflammt sind. Stress hin oder her. Wenn mir jemand unglaublich gut gefällt, finde ich auch in stressigen Phasen Zeit, mein Interesse auszudrücken.

6. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Den Königskobra-Mann hätte ich schon nach seiner Königskobra-Meldung gekübelt - kann es sein, dass er sich mehr Action für seine Königskobra erwartet hat und sich jetzt ausschleichen möchte? Mir kommt das eher so vor - er hat sich jetzt brav über Wochen zusammengerissen und vielleicht gerne mehr gehabt. Aber du wirst das eher einschätzen können.

Frag ihn halt mal konkret - zu verlieren hast du ja nichts.

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Samstag schrieb ich dann nochmal, weil ich so ein Bauchgefühl hatte, dass ich wirklich nur essen gehen wollte Montag. Daraufhin hat er mir sehr beleidigt „dann lassen wir es halt“ geschrieben. Ihm ginge es immer schlechter, aber ich bräuchte ihn wohl nicht.

1:0 für mein Bauchgefühl. Wow, der hatte mal so richtig Interesse an mir ;-)
    Nicht eher gekränktes Männer-Ego? Aber fürwahr: sie kommen alle zurück.

Bei mir steht jetzt der 40er wirklich knapp vor der Tür und ich habe doch einigermaßen geschafft, was ich mir Ende letztes Jahres vorgenommen haben: Herrn L. zu verarbeiten - was mir durch sein Verhalten zuletzt einigermaßen leicht gemacht wird/wurde. Letzter Stand war ja, dass er sich meldet, wenn er mehr Zeit hat - und wie ich ihn kenne, hab ich das geglaubt, weil auch er sonst auch ziemlich direkt wird, wenn er was nicht will.
    Gut, die Zeit ist wohl nicht bei ihm vorbeigekommen und das war ein Hinhalten - wofür weiß ich nicht. Und nachdem ich Feigheit und Herumlügen nicht mag, schon gar nicht von Leuten, die in der Pädagogik tätig sind, war das dann als Dämpfer ganz gut - warum er sich davor überhaupt wieder bei mir gemeldet hatte, ist mir bis heute ein Rätsel, aber bitte, er wird seine Gründe gehabt haben.

Nachdem sich sonst nichts tut, schaue ich mit Grauen dem Dating-Gebaren einer Freundin zu, die mit Mitte 40 noch die Begeisterungsfähigkeit einer 18-Jährigen hat und jedesmal alle Männer irrsinnig interessant findet, die ihr online über den Weg laufen. Bis sie sich nacheinander als Seifenblasen herausstellen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    mit Mitte 40 noch die Begeisterungsfähigkeit einer 18-Jährigen
    Woran erinnert mich das?

@Hawaii, ich gratuliere schon mal! Keine Sorge, 40 ist das neue 39
    Wie feierst?

8. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Woran erinnert mich das?
    Keine Ahnung, was meinst Du?

Im Ernst: Ich wär gern mal wieder begeisterungsfähig beim Daten. Vielleicht jetzt nicht wie 18, aber ... 40 ist doch cool, Du junges Hawaii-Hühnchen!

9. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Woran erinnert mich das?
    Great minds think alike
    Mir gefällt das an ihr ganz gut - bis zur Erkenntnis dann halt dagegen bin ich eine alte frustrierte Schachtel. Aber halt auch nicht grundlos.

@Hawaii, ich gratuliere schon mal! Keine Sorge, 40 ist das neue 39
    Wie feierst?
    Danke, das ist lieb! Ich habe die letzten acht Jahre nicht mehr gefeiert. Heuer lade ich doch meine vier engsten Lieblingsmenschen (ohne die ich die letzten Monate nicht so gut überstanden hätte) zum Essen in ein gediegenes Wiener Wirtshaus ein - ich hoffe auf Schanigarten-Wetter - say a little prayer. Das ganze findet am Tag vor meinem Geburtstag unter dem Motto "Einmal noch 39 sein" statt

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Ich wär gern mal wieder begeisterungsfähig beim Daten. Vielleicht jetzt nicht wie 18, aber ... 40 ist doch cool, Du junges Hawaii-Hühnchen!
    So geht es mir gut - ich habe einen besseren Körper als mit 20 und mein Leben passt eigentlich rundum. Ansonsten hab ich immer noch keine große Lust auf erneutes Daten - die Zuschriften sind schon dermaßen uninspirierend, dass ich vor einer weißen Wand mehr Spaß hätte ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    die Zuschriften sind schon dermaßen uninspirierend, dass ich vor einer weißen Wand mehr Spaß hätte ...
    Exakt. Wenn mich überhaupt noch wer anschreibt. Neulich kam mal wieder Post, und ich freute mich.
    Inhalt: „Hallo“

Hawaii, Dein Essen wird bestimmt toll. Ihr habt so super Lokale dort.

+ Antworten