+ Antworten
Seite 185 von 185 ErsteErste ... 85135175183184185
Ergebnis 1.841 bis 1.849 von 1849
  1. Avatar von Milk_

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Dieses Thema hat sich leider sehr einseitig weiter entwickelt...drei User, die anscheinend nur noch miteinander reden wollen.
    Muss man akzeptieren.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

2. Registriert seit
    03.01.2020

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hat sich leider sehr einseitig weiter entwickelt...drei User, die anscheinend nur noch miteinander reden wollen.
    Muss man akzeptieren.
    Das stimmt doch gar nicht. Weshalb erfindest du so etwas? Du kannst dich gern hier einbringen.

3. Registriert seit
    17.03.2017

Zitat Zitat von Smirkster Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen mit denen würde ich nach Jahrzehnten nahtlos anknüpfen. Kommt mir vollkommen normal vor. Könnte Gespräche nach Jahren ansatzlos fortsetzen.
    Stimmt, die gibt es. Dabei handelt es sich in meinem Fall meist um ehemalige Schulkollegen. Aber sicher nicht um einen (leider) nicht ergiebigen Onlinekontakt von vor einem Jahr.

4. Registriert seit
    17.03.2017

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Anfang Dezember nun schickte er mir eine pathetische Sprachnachricht mit Geburtstagswünschen - ich habe Ende Mai Geburtstag. Da fragte ich mich auch: WARUM - aber nur eine Sekunde lang ... und weiter im Text.
    Dazu fällt mir nur ein, dass er möglicherweise darauf gewartet hat, dass du ihn über seinen "Irrtum" aufklärst, und schwupp....seid ihr in ein Gespräch verwickelt.
    Mehr als eine Sekunde Aufmerksamkeit hat das aber auch gar nicht verdient

5. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Muss man akzeptieren.
    Ich fühle mich jetzt da ungut angesprochen, weil ich fast konstant hier schreibe. Ich hab allerdings auch schon gelernt, welche Userinnen ich besser umschiffe.

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur ein, dass er möglicherweise darauf gewartet hat, dass du ihn über seinen "Irrtum" aufklärst, und schwupp....seid ihr in ein Gespräch verwickelt.
    Mehr als eine Sekunde Aufmerksamkeit hat das aber auch gar nicht verdient
    Ja möglich. Er ist eigentlich eh ein Netter, also kein Unguter, wir waren vor Jahren auch schon mal miteinander unterwegs hier in der Gegend, ganz platonisch. Also wenn er reden möchte, geht das ohne "falsche" Message grundsätzlich auch. Wir kommentieren auch ab und zu gegenseitig unser Stati.
    Aber sein Notnagel will ich halt nicht sein.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. Avatar von starsandstripes

Muss man akzeptieren.
    Tut mir Leid, ich hab gestern nach bestem Gewissen versucht, auch auf andere Beiträge zu reagieren. War dann aber anscheinend doch sehr mit mir selbst beschäftigt. Es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr mitschreiben würdest.

7. Avatar von starsandstripes

Ansonsten.. wie war euer Tag so? Ich konnte mich ganz gut fangen und auch, wenn mich den ganzen Tag so ein seltsames flaues Gefühl von Traurigkeit begleitet hat, war mein Tag recht schön.

Ich habe ja alle Online-Kontakte gelöscht, bin aber mit den Männern, die in "echt" bei mir in den letzten Monaten eine Rolle spielten, in Kontakt. Mit dem Jungspund schicke ich fleißig Sprachnachrichten, der F+ Mann aus den USA hat mir heute über FB geschrieben und wir haben ein bisschen gechattet, u.a. darüber, dass ich hoffe, dass ich im Herbst wieder in die USA fliegen kann, um die Leute, die ich dort kennengelernt habe, zu besuchen. Er freut sich total und hat mir sogar angeboten, einen Teil meines Flugtickets zu übernehmen (was ich natürlich nicht annehmen werde, aber es hat bei mir den Eindruck erweckt als würde er mich gerne wiedersehen).

8. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich hab gestern nach bestem Gewissen versucht, auch auf andere Beiträge zu reagieren. War dann aber anscheinend doch sehr mit mir selbst beschäftigt. Es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr mitschreiben würdest.
    Ich verstehe ehrlich gesagt gerade das Problem nicht - der Strang liegt oft über Wochen brach, dann fangen ich oder andere wieder an zu schreiben und kurz darauf grätscht jemand rein, der sich beschwert, dass wir den Strang kapern.

Ansonsten.. wie war euer Tag so? Ich konnte mich ganz gut fangen und auch, wenn mich den ganzen Tag so ein seltsames flaues Gefühl von Traurigkeit begleitet hat, war mein Tag recht schön.
    Nicht so toll, aber morgen gehe ich wieder arbeiten und das ist schon was.
    Ich hab mich selbst überlistet und hab einer Freundin, deren Existenz auf dem Spiel steht, einen Besuch abgestattet. Dagegen sind meine Themen PillePalle.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Registriert seit
    03.01.2020

Ansonsten.. wie war euer Tag so? war mein Tag recht schön.
    Dein Tag klingt wenigstens entspannt. Ich hatte 21.30 Uhr den letzten Anruf. Da bleibt wenig Zeit zum Flirten. Die ersten Beschwerden kamen.

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt gerade das Problem nicht - der Strang liegt oft über Wochen brach, dann fangen ich oder andere wieder an zu schreiben und kurz darauf grätscht jemand rein, der sich beschwert, dass wir den Strang kapern. :wie?.
    Ach, so, dann Danke, dass Du dies erwähnst. Das habe ich nicht gewusst. Ist aber auch kein Problem, ich habe derzeit sehr viel zu tun und bin dann hier draußen für eine Weile. Dann gibt es nebenbei auch keinen Grund mehr sich zu beschweren. Also viel Spaß noch hier, wenn dieser an angeblichen Fremdübernahmen hängen sollte, dann ist jetzt alles wieder gut.

+ Antworten