Ja ich weiß auch nicht, es würde mir nicht schaden, aber offensichtlich war es eh kein langanhaltendes Interesse und ich bin austauschbar. Ich habe jetzt beruflich auch eine gut gespickte Woche - ich wüsste gar nicht, wann ich mir da etwas ausmachen sollte.
Und jetzt verliere ich bald die ÜbersichtIch schicke gerade mit dem Jungspund (so nenne ich ab jetzt den 26 jährigen) sehr flirty Voice Messages hin und her. Er ist schon echt tough manchmal und gibt mir gut Kontra, das gefällt mir.
Ansonsten schreibe ich noch mit einem aus Budapest aus Frankfurt (so viel zum Thema Expats sind ok), der eben schon meinte, wir können ja mal nen Ebbelwoi zusammen trinken.. und der Ire schreibt auch nett. Läuft, würde ich sagen.
Ebbelwoi hätte ich jetzt auch gerne!
Äh ja, warum nicht? Willkommen im 21. Jahrhundert.
Naja, "muss" man denn Beziehungssehnsucht haben? Wenn es dir so passt und alle Beteiligten wissen, dass sie nicht exklusiv sind, dann spricht ja nichts dagegen, gegen deine Arrangements. Und wenn du nie mehr eine Beziehung hast bzw. kein Verlangen mehr danach hast: wen geht das etwas an?Und ich mag die sehr. Wir “daten“ uns auch klassisch im Sinne von zusammen kochen, kino, Ausflüge, Kurzurlaube, feiern oder essen gehen usw. Aber es gibt eben keinen romantischen Funken. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, dass mich das ein bisschen beim “echten“ kennenlernen hemmt, weil ich irgendwo immer jemanden hab, wenn ich “einsam“ bin und somit nie richtig in diese Beziehungssehnsucht komme.
Meine Kollegin hat das eine zeitlang praktiziert, vielleicht auch immer noch, und die Unverbindlichkeit immer gelobt - für mich wäre die komplette Unverbindlichkeit nichts und ich habe auch beobachtet, dass sich bei ihr diese "tollen" Affären dann doch immer schnell aufgelöst haben. So schnell könnte ich mich gar nicht auf neue Personen einstellen.
Mit dem Gedanken eines "Hausfreundes" der auch was mit mir unternimmt, könnte ich mich aber auch anfreunden und ich hatte das mal eine zeitlang auch, und ich habe es sehr genossen. Bis wir dann ein Paar wurden, dann war der Zauber eigentlich vorbei.
Ein wenig Herz muss halt schon dabei sein, aber davon gehe ich bei dir aus, sonst würdet ihr ja nicht auch die Freizeit miteinander verbringen.
Ich vermute aber, man wird "bequemer", weil man ja wirklich rundum "versorgt" ist, ohne den Beziehungsalltag und -stress. Da fallen mir auch gleich die Männer ein, die lieber in Bordelle gehen als mit einer Frau, die sie nicht bezahlen können/dürfen/wollen, sich mit den Bedürfnissen einer Person auseinandersetzen zu "müssen", und sich sozusagen nur die Rosinen rauszupicken. Aber das hat halt auch Nachteile.
Solche Arrangements gehen gut, bis einer mehr Gefühle entwickelt oder sich in einen Dritten verliebt. Also kann man so etwas ruhig so lange genießen, so lange es gut läuft und man sich selbst dabei wohl fühlt.
Antworten
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 6103
-
20.01.2020, 20:44
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Geändert von hawaiianstarline (20.01.2020 um 22:11 Uhr)
-
20.01.2020, 21:33
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Ich hatte nach dem Scheitern meiner ersten Ehe auch die eine oder andere Liebelei - nette Männer, aber ich wusste, dass ich die nie heiraten würde- das war für mich die Umschreibung, dass es ganz sicher nicht auf Dauer angelegt ist. Heute würde man es wohl Friend with benefits (oder so ähnlich) nennen. Wir hatten eine exklusive Beziehung, haben uns getroffen, hatten Spaß aber ich wusste, dass alles Weitergehende wie Zusammenziehen usw. für mich nicht infrage kommt.
Auch solche Männer findet man nicht im Duzend billiger, auch da gehört durchaus Glück dazu. Wirkliche Unverbindlichkeit ist in meinen Augen auch Austauschbarkeit. Das wollte ich nie und das ist wohl auch das, das du nicht (mehr) möchtest. Entweder passt es oder eben nicht. Was nicht passt, sortierst du ja konsequent aus; das finde ich gut und zielführend (blödes Wort).
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
Christian MorgensternIn einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
- Ich habe meinen Sport gefunden.
Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!
Moderatorin für:
Was bringt Sie aus der Fassung?Beziehung im AlltagTrennung und ScheidungÜber das KennenlernenForum für AlleinerziehendeReine Familiensache
-
20.01.2020, 21:42
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Das meinte ich auch nicht, sondern tatsächlich nur, ob du leicht jemanden ansprechen und ins Gespräch kommen kannst.
Ich würde das nämlich auch gerne können.
Verrate uns bitte dein Geheimnis.. wie schafft man es, gleich mehrere gute Männer dafür zu finden?
Und wenn du sagst, ihr unternehmt auch andere Sachen gemeinsam.. wie schaffst du es, mehrere unter einen Hut zu bringen?
Bekannte von mir gehen öfters und sie sagen, dass es variiert, aber eigentlich oft gut gemischt ist altersmäßig. Ich bin gespannt und werde berichten. Letztes mal wollte meine Mutter mitkommen, sie ist jetzt fast 60. Gehe dann aber doch lieber ohne Mama tanzen.
Naja, austauschbar, klar.. wenn es eine Online-Bekanntschaft ist, geht das sicher sehr schnell. Merke ich auch an mir selbst. Aber wenn du sowieso sehr beschäftigt bist, ist es ja nicht soo schlimm.
Jo, ich auch.
Halte aber meinen Tagebuchs-Neujahrsvorsatz schon wieder nur so halb ein.. der Budapest-Mann hat mich gefragt, wann wir denn Ebbelwoi trinken wollen, ich habs jetzt erst mal auf nächste Woche geschoben, damit ich Zeit hab, meine Angst vor dem Treffen zu überwinden. 
Den Hausfreund kenne ich nur von Dildoparties. Der war sehr nett.
-
20.01.2020, 21:56
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Nein, ich will sowas nicht - und alles andere empfinde ich für mich als Gratwanderung. Man kommt sich dann doch näher und ich denke halt, dass eine längere Bekanntschaft mit Sex und allem drum und dran doch etwas mit einem macht. Und lange gehen solche Gebilde nicht gut, aus welchen Gründen auch immer. Wenn man mit dem Ablaufdatum rechnet und damit umgehen kann ist das natürlich fein.
Aber von heute auf morgen jemanden nicht mehr zu treffen, weil sich derjenige dann in einen Dritten verknallt oder verliebt, stelle ich mir doch hart vor - da fehlt einem dann ja was.
Und wie du sagst: muss man erstmal finden und sich auch einig werden.
Ich bin aber überhaupt keine Type für "Beziehung light" - alles machen was Pärchen machen, aber kein Pärchen sein, nojoooo!
Letzteres habe ich mich hier auch schon öfter gefragt und wurde belehrt: auch mit 40-Stunden-Job ist es für Frau von Welt ganz einfach, mehrere Parallelbeziehungen zu führen. Über die Qualität wurde dann zwar nicht berichtet, aber das ist ja für jeden unterschiedlich. Und natürlich geht es sich noch ganz locker nebenbei aus, Vereinssport, platonische Freundschaften und Hobbys zu pflegen.

Nein, gar nicht schlimm. Ich habe den schon wieder gelöscht, verschandelt mir nur meine WA-Kontaktliste.Naja, austauschbar, klar.. wenn es eine Online-Bekanntschaft ist, geht das sicher sehr schnell. Merke ich auch an mir selbst. Aber wenn du sowieso sehr beschäftigt bist, ist es ja nicht soo schlimm.
Jo, ich auch.
Halte aber meinen Tagebuchs-Neujahrsvorsatz schon wieder nur so halb ein.. der Budapest-Mann hat mich gefragt, wann wir denn Ebbelwoi trinken wollen, ich habs jetzt erst mal auf nächste Woche geschoben, damit ich Zeit hab, meine Angst vor dem Treffen zu überwinden.
Warum das?
Erzähl mir mehr davon!Den Hausfreund kenne ich nur von Dildoparties. Der war sehr nett.
-
20.01.2020, 22:14
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
20.01.2020, 22:32Inaktiver User
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Ich finde das “unter einen Hut bringen“ tatsächlich nicht so schwierig. Weil es ja eine F+ und keine Beziehung light/Liebelei oder etwas anderes exklusives ist, wo man den anderen möglichst oft sehen möchte. Die Treffen sind mal regelmäßiger, mal unregelmäßiger. Einfach wie es terminlich für beide passt. Einen sehe ich jede Woche, da er in meiner Stadt studiert und er einen Tag lange Uni hat und wir dann meist was danach machen. Den Rest auch mal 3-4 Wochen gar nicht. Mir ist auch bewusst, dass das eher unkonventionell ist, aber mir tut's im moment zumindest gut.
Gefunden hab ich die nicht. Ich kenn die tatsächlich schon ewig. Das Potential, dass sich da irgendwer verliebt, seh ich eher weniger, dafür kennt man sich zu lang. Von meiner Seite aus eh Null und auch die Herren haben mir da noch keine Zweifel gegeben.
Ich war tatsächlich noch nie auf einer Dildoparty. Hier gibt es das irgendwie nicht wirklich.
-
21.01.2020, 06:15
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
-
21.01.2020, 08:43
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Aber sowas kann einem auch in einer Beziehung passieren, oder? Bei der Beziehung hast du - mit Glück - noch ein Gespräch über die Situation (bekam ich z.B. nicht bei der letzten Beziehung, nur ne "Ich liebe dich, aber ich kann nicht"-Whatsapp und dann ab und zu noch mal Nachrichten, wie sehr er mich vermisst).. das war auch von jetzt auf gleich und auf einmal war alles weg, ohne dass ich überhaupt was dazu sagen konnte.
Ich kann dich aber verstehen.. ich konnte mir das nieee vorstellen. Jetzt mit dem im Sommer und dem in den USA fand ich das sehr nett. Aber das waren auch Männer, von denen ich wusste, in die würde ich mich nie verlieben.
Du weißt, gerade in der Bri laufen nur Super-Powerfrauen rum.
Weiß nicht, ich hab bei sowas immer Schiss.
Vor Ablehnung, nehme ich an. Und der sieht SO gut aus, es ist nicht normal. Ich frag mich dann immer, was will der von mir mit meinen 10kg Übergewicht?
Ich habe gerade überlegt, wie man sowas angeht, wenn man schon lange befreundet ist und dann auf einmal auf Tuchfühlung geht. Ich würde mich das gar nicht trauen (oder auch Angst haben, die Freundschaft damit kaputt zu machen).
Na, sowas gibts ja auch nicht einfach im Event-Kalender der Stadt.
Musst du selbst organisieren und die Mädels einladen.
-
21.01.2020, 08:53
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Ja schon, aber bei der Beziehung ist nicht vorher ausgemacht "du, wenn ich mich verknalle, dann bin ich morgen weg" - da kann man vielleicht doch auf einen halbwegs schleichenden Niedergang "hoffen". Ich finde das mit vorheriger Ansage quasi komisch. Aber ja, passieren kann es ja sowieso.
Fragt sich dann halt, was aus dem Bestandteil "Freundschaft" wird, wenn das "Plus" so wegfällt.
IMMER! Alle paar Wochen jemanden für einen gemütlichen Nachmittag mit Sex und mehr treffen, kann ja jede.Du weißt, gerade in der Bri laufen nur Super-Powerfrauen rum.

Das verstehe ich zum Beispiel überhaupt nicht: du machst dir Gedanken über Ablehnung von jemanden, von dem du selbst noch nicht mal weißt, ob er dir überhaupt live gefallen wird?Weiß nicht, ich hab bei sowas immer Schiss.
Vor Ablehnung, nehme ich an. Und der sieht SO gut aus, es ist nicht normal. Ich frag mich dann immer, was will der von mir mit meinen 10kg Übergewicht?
Aussehen ist doch völlig schnuppe, wenn er ein Krampen ist, nützt ihm das auch nicht viel.
Ich fände das auch komisch, vorallem weil mir Freundschaft wichtiger ist als Triebabfuhr.Ich habe gerade überlegt, wie man sowas angeht, wenn man schon lange befreundet ist und dann auf einmal auf Tuchfühlung geht. Ich würde mich das gar nicht trauen (oder auch Angst haben, die Freundschaft damit kaputt zu machen).
-
21.01.2020, 08:59
AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech
Ja, ich weiß, was du meinst. Hmm, aber bei der F+ muss man sich keine Gedanken machen, ob jemand fremdgeht und hat vielleicht im Alltag weniger Stress.
Sofern man eine unsichere Person ist (so wie ich manchmal) natürlich. Also ich bin für F+, aber nur mit jemandem, mit dem ich vorher nicht befreundet war.
Wir sollten wohl mal einen Bri-Workshop besuchen und lernen, wie man richtig lebt und liebt.
Ich bin bei sowas echt bescheuert. Du hast Recht, ich sollte eher Angst davor haben, dass da ein riesen Vollidiot vor mir sitzt, den ICH doof finde. Ich denke immer gar nicht darüber nach, dass das auch in die andere Richtung funktioniert.



Ich hätte da mal näher hingeschaut..
), der eben schon meinte, wir können ja mal nen Ebbelwoi zusammen trinken.. und der Ire schreibt auch nett. Läuft, würde ich sagen.



Zitieren