+ Antworten
Seite 159 von 185 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1848

1. Registriert seit
    17.03.2017

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    In manche Beziehungen fließt einfach viel Energie, dass man, also ich auch , nachher fragt, obs das wert war. Vielleicht ist das aber mit einer Altersfrage? Jünger war man getrieben vom Wunsch nach Familie einfach kompromissbereiter und aufopferungsvoller für andere, wie Partner und Kinder?
    Bei mir war das sicher so, vor allem fürs Kind. Rückblickend habe ich mir viel an Nicht-Beachtung und Nicht-Wertschätzung gefallen lassen. Hätte ich nicht tun sollen. Werde ich nicht mehr tun.

2. Avatar von starsandstripes

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Heute_kekslos Beitrag anzeigen
    Bist Du zweisprachig aufgewachsen oder hast Du mal in einem englischsprachigen Land gelebt? Weil Du schreibst, dass Du mehr Du selbst bist, wenn Du englisch sprichst.
    Nein, ich bin nicht zweisprachig aufgewachsen. Ich war 2x mehrere Monate in den USA und hab früher sehr viele englischsprachige Brieffreunde gehabt. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich mich durch diese Freundschaften eher öffnen konnte, da es anonym war und das ganze eben auf Englisch stattfand? Ich hatte als Teenager nämlich eine Zeit lang gar keine Freunde und wurde sehr in der Schule gemobbt.

Ne, nicht so wirklich. Ich schreibe mit Leuten, aber ich bin nicht wirklich an denen interessiert. Ich mag jemanden, bei dem ich wohne, wenn ich in meiner Lieblingsstadt bin, aber ob das was gibt, ob ich will, dass es was gibt, weiss ich nicht. Er hat mich mal getröstet, als ich sehr traurig war und das hat mir gefallen. Obwohl wir uns nicht so gut kennen, hat er sich Zeit für mich genommen, mich in den Arm und mit mir sehr schön geredet.
    Das klingt aber nach einem sehr netten Mann! Wieso bist du dir unsicher, ob du möchtest, dass es was wird? Ist deine Lieblingsstadt weit weg von deinem Wohnort?

Ich stehe auf schlanke Männer. Und viele Männer, die mich anschreiben, sind eher wie Bären auf 2 Beinen. Nichts gegen Bären, aber Bärenbäuche mag ich nicht und da geht bei mir alles verloren.
    Umgekehrt bei mir. Groß und breit finde ich gut, wenn da ein kleines Bäuchlein ist, stört das nicht.

Ich hoffe, bei Euch gibt es bald ein Treffen. Sonst schreibt man ewig und bei mir ist das so, da geht bei mir im Laufe der Zeit das Interesse verloren.
    Der Deutsche aus meiner Stadt hat mal so langsam angeklopft und gesagt, er fände Kaffeetrinken langweilig, was ich denn so von Escape Rooms halte. Wenn mir Kaffee wichtig sei, würde er auch eine Kanne dahin mitbringen. Fixiert ist aber noch nichts. Aber wir schicken viele Sprachnachrichten hin und her und er klingt sehr nett. Vor allem hat er einen sehr spannenden Hintergrund (in Asien geboren, danach nach Afrika gezogen, jetzt seit langer Zeit in Europa).

Ich stehe auf Franzosen, Männer, die spanisch sprechen oder Amerikaner/Kanadier. Ich mag das British-english nicht so wirklich...
    Ich fand Amerikaner auch immer guuuut.. jetzt war ich in einem Staat, in dem man froh sein musste, wenn die Männer noch alle Zähne hatten.

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin eine alte Spaßverderberin!

Ich war vorhin in einer Runde, in der sich zwei Frauen, und von zumindest der einen weiß ich, dass sie täglich als Unternehmerin tough ihre Frau steht, gegenseitig versichert haben, wie toll es ist, vom Partner aufgefangen zu werden und wie wichtig.

Mein Einwurf, dass ich alles alleine schaffen muss und auch schaffe, blieb ungehört.

Was sagt mir das --> das Ziel ist immer noch: einen Partner haben.
    Ich finde sowas auch toll und wichtig. Es ist aber ein Unterschied, ob man so eine Verbindung hat, weil man einfach Glück hatte und genau so etwas in jemandem gefunden hat, oder weil man alleine nicht kann und dann auf Teufel komm raus jemanden sucht, der das für einen tun kann. Also, finde ich.

3. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Phöse, die haben Dich einfach übertönt sich selbst bewundernd für ihre Errungenschaft Mann und dann noch ignoriert. Das geht gar nicht.
    So schlimm war es gar nicht - aber beide sind seit quasi ewig in ihren Partnerschaften, mit Kindern, und beide führen gemeinsam Familienbetriebe.
    Da hat man natürlich andere Herausforderungen zu bewältigen als eine alleinstehende Frau, die angestellt arbeitet, das ist schon klar.
    Aber beide Frauen machen auf mich Eindruck, dass sie durchaus auch alleine patent genug wären.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Avatar von starsandstripes

Aber beide Frauen machen auf mich Eindruck, dass sie durchaus auch alleine patent genug wären.
    Ich lese hier nicht raus, dass sie von sich glauben, dass sie das nicht wären:

Ich war vorhin in einer Runde, in der sich zwei Frauen, und von zumindest der einen weiß ich, dass sie täglich als Unternehmerin tough ihre Frau steht, gegenseitig versichert haben, wie toll es ist, vom Partner aufgefangen zu werden und wie wichtig.
    Nur weil sie das wertschätzen, heißt es ja nicht, dass sie es alleine nicht schaffen würden.

5. Registriert seit
    03.01.2020

So schlimm war es gar nicht - aber beide sind seit quasi ewig in ihren Partnerschaften, mit Kindern, und beide führen gemeinsam Familienbetriebe.

Ok, nun, manchen ist ihre Familie und Partnerschaft in der Tat sehr viel wert und etwas, was sie besonders achten, worüber sie wertschätzend sprechen. Vielleicht war es dann so? Kenne ich auch einige wenige, die sich eine tolle Familie aufbauen konnten. Das finde ich im Grunde schon bewundernswert.

6. Avatar von starsandstripes

Der Australier hat sich heute selbst disqualifiziert indem er sich beschwer hat, dass ich nicht guten Morgen und gute Nacht sage. Mit der Frage: "Why are you like that?" ... Excuse me?

Ich hatte außerdem 2-3x Andeutungen auf ein Treffen gemacht (sowas á la: "das würde ich dir lieber bei einem Kaffee erzählen"), die er alle ignoriert hat.

7. Registriert seit
    14.10.2019

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Der Australier hat sich heute selbst disqualifiziert indem er sich beschwer hat, dass ich nicht guten Morgen und gute Nacht sage. Mit der Frage: "Why are you like that?" ... Excuse me?
    Das klingt seltsam. Sehr fordernd. Und das ohne ein Treffen? Hmmm.

8. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    Das klingt seltsam. Sehr fordernd. Und das ohne ein Treffen? Hmmm.
    Das dachte ich mir auch! Vielleicht wieder so einer, der nur schreiben und ein bisschen "Liebe" per Whatsapp will.

9. Registriert seit
    29.12.2019

War nicht etwa ein Witz, sas? Die haben ja einen schrägen Humor dort teilweise

Ansonsten - schade, aber der wird keineswegs der letzte Kandidat sein

10. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    War nicht etwa ein Witz, sas? Die haben ja einen schrägen Humor dort teilweise

Ansonsten - schade, aber der wird keineswegs der letzte Kandidat sein
    Ich glaube nicht.. ich hab ihm dann irgendwas dazu geschrieben und er hat noch 2-3 mehr Kommentare dazu abgelassen, dass es ja nur 30 Sekunden dauern würde, guten Morgen zu sagen usw.

+ Antworten