Antworten
Seite 158 von 611 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 6103
  1. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich bin leider (?) vom Typ her so, dass ich Menschen dazu bringe, sehr in die Tiefe zu gehen und zum Nachdenken anrege. Bei meinen letzten beiden Beziehungen führte das dann dazu, dass die Probleme einfach nicht mehr ignoriert werden konnten und die Männer komplett überfordert damit waren, sich ihrer Gefühlswelt zu stellen.
    Ich weiß genau was du meinst.

    Trifft bei mir auch zu, und ist anfänglich auch sehr faszinierend, aber dann wird es für jemand der das anstrengend findet sich zu entwickeln schnell zu viel.

    Was die Altlasten angeht, gibt solche und solche. Wenn jemand in meinem Alter pflegebedürftige Eltern hat oder irgendwelche Probleme, die er aber auch angeht - kein Thema. Gehört zum Leben dazu.

    Wenn aber jemand unreflektiert durch sein Leben surft, und mit Ü50 immer noch der böse Papa oder die böse Ex oder gleich die ganze Gesellschaft Schuld hat an was weiß ich - nein danke. Sowas tu ich mir nicht mehr an, hatte ich schon, brauch ich nimmer. Leute die nicht die Verantwortung für sich übernehmen sind mir ein Graus, und welche die lieber jammern als sich ein schönes Leben zu machen ebenfalls.

    Männer die einem das Leben ganz schön vermiesen können gibt es leider genug. Ich hätt gern einen mit dem man genießen kann.

  2. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Im Prinzip reden sich doch viele Männer um Kopf und Kragen oder sie stehen eben zu sich und ihren Bedürfnissen und möchten eine Frau, die diese toleriert und keinen Stress macht. Geschickter sind natürlich Männer, die verheimlichen, dass sie sich für mehr als eine Frau interessieren und andere Sachen kommen auch oft noch zum Tragen, wenn man sich mal paar Monate kennt. Zum Glück konntest Du ihn ausfiltern. Für was er Dich überhaupt gesperrt hat, ist für mich unverständlich. Da hat doch kaum eine noch Bock zu diskutieren nach solch einem Klopper.
    Beim 1. Mal war er wohl sauer, dass ich unsicher war, weil er nicht treu war. Und er sieht sich ja als Opfer seiner damals nervenden Freundin. Und am Freitag habe ich ihm ja gesagt, dass ich nur Freundschaft möchte, da ich auf treue Männer stehe. Das hat ihm auch nicht gepasst. Ich denke, er ist schnell gereizt. Als er meinte, er würde nicht akzeptieren, dass ich aus diesem Grund unsicher wäre in Bezug auf ihn, waren auch so rote, wütende Smilies in der 1 Nachricht nach der Sperrung dabei.
    Geändert von skirbifax (13.01.2020 um 23:08 Uhr) Grund: Zitat repariert

  3. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Kekslos,
    ich würde diesen Vogel ab sofort mit Nichtachtung strafen. Kindisch ist ja noch eine freundliche Formulierung für den. Mach einen Haken dran und auf zu neuen Ufern

  4. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich stehe sehr auf native-english. Ich muss da auch dieses Jahr echt mal in mich gehen und überlegen, woher das kommt. Wenn ich Englisch spreche, bin ich irgendwie viel mehr "ich selbst" - das, was ich auf Deutsch "verstecke", kommt mir auf Englisch viel leichter von der Zunge und irgendwie mag ich mich auf Englisch lieber. Klingt seltsam und so richtig kann ich es auch nicht erklären.

    Das mit dem Australier war jetzt aber Zufall, bin auf einer deutschen Datingseite. Ich hätte aber nichts gegen den Namen der englischen SB, falls er dir einfällt.

    Bist du jetzt auch noch irgendwo aktiv oder mit Männern für potentielle Dates in Kontakt?



    Wir sind ja erst seit gestern in Kontakt. Bisher haben wir nicht darüber gesprochen, aber ich wäre bisher auf jeden Fall nicht abgeneigt.

    Nebenbei schreibe ich aber noch mit einem aus meiner Stadt (Deutscher). Mit dem hab ich jetzt schon 1-2 Sprachnachrichten hin und her geschickt, klingt seeehr angenehm. Er könnte auch Hörbuchsprecher sein.
    Bist Du zweisprachig aufgewachsen oder hast Du mal in einem englischsprachigen Land gelebt? Weil Du schreibst, dass Du mehr Du selbst bist, wenn Du englisch sprichst.

    Ne, nicht so wirklich. Ich schreibe mit Leuten, aber ich bin nicht wirklich an denen interessiert. Ich mag jemanden, bei dem ich wohne, wenn ich in meiner Lieblingsstadt bin, aber ob das was gibt, ob ich will, dass es was gibt, weiss ich nicht. Er hat mich mal getröstet, als ich sehr traurig war und das hat mir gefallen. Obwohl wir uns nicht so gut kennen, hat er sich Zeit für mich genommen, mich in den Arm und mit mir sehr schön geredet.

    Ich stehe auf schlanke Männer. Und viele Männer, die mich anschreiben, sind eher wie Bären auf 2 Beinen. Nichts gegen Bären, aber Bärenbäuche mag ich nicht und da geht bei mir alles verloren.

    Craigslist.. Ist mir wieder eingefallen.. :-)

    Ich hoffe, bei Euch gibt es bald ein Treffen. Sonst schreibt man ewig und bei mir ist das so, da geht bei mir im Laufe der Zeit das Interesse verloren.

    Ich stehe auf Franzosen, Männer, die spanisch sprechen oder Amerikaner/Kanadier. Ich mag das British-english nicht so wirklich...

  5. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von Heute_kekslos Beitrag anzeigen
    Beim 1. Mal war er wohl sauer, dass ich unsicher war, weil er nicht treu war. Und er sieht sich ja als Opfer seiner damals nervenden Freundin.
    Dem scheint es ein echtes Geheimnis zu sein, weshalb da jemand sauer wird? Der hellste Stern am Himmel ist der vielleicht nicht? Warum sucht er sich nicht eine heiße Biene, die auch das Fremdgehen liebt? Da muss man nicht sauer werden - einfach akzeptieren, wenn jemand andere Beziehungsvorstellungen hat.

    Bei meinem Ex, der immer wieder rumnervt, frage ich mich gerade, wo es hübsch animierte Kotzsmileys gibt. Damit er nicht immer ohne Antwort bleibt.
    Geändert von Inaktiver User (13.01.2020 um 22:50 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    @heutekekslos - okay, ich kann mir vorstellen, dass du beim Treffen noch zu geflashed warst, aber schon bei der Aussage 'ich liebe die Frauen' respektive 'ich MUSSTE leider fremdgehen' waeren beim mir zumindest innerlich die '0 Punkte'-Schilder hochgegangen .... spaetestens nach dem Date haett ich den abgehakt. Der koennte mich blockieren, was er will, ich wuerd das garnicht mehr mitkriegen
    Warum reagiert ihr auf so Wappler ueberhaupt? Oder bin ICH da ausserhalb der Norm - bin ich so eine megabitch? Ich verstehs echt nicht ...
    Kennst Du das, wenn man sich einfach so treiben lässt bei einem Date. Du triffst jemanden, der Dir optisch gefällt, der Dich nett anlächelt, man lacht gleich, noch bevor beide wieder auf ihren Plätzen sitzen (Treffen war in einem Cafe), fängt gleich ein Gespräch an, ohne grosse Pause, es ist lustig, Du fühlst Dich wohl, die Unterhaltung ist sehr gut, nicht wie bei den anderen Dates, andere Art zu fragen. Dann kommen so Knüller, von wegen, Fremdgehen, seine nervige Freundin hat ihm sozusagen keine andere Wahl gelassen... Und das nimmst Du wahr, aber es ist untergeordnet für den Moment, da das Treffen schon eine Richtung eingeschlagen hat. Dann ist es zu Ende, Du fährst nach Hause, hast noch das gute Gefühl vom Date, aber eben auch Abstand und da fällt Dein Urteil schon anders aus. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich da schon, dass das mit uns nichts werden wird. Treue, darüber kann man nicht reden. Das ist nicht wie Urlaub am Meer oder in den Bergen. Da gibt es keinen Kompromiss.

    Und in der Woche bis zum nächsten Treffen, war ich schon sehr abgekühlt. Habe ja auch entsprechend geantwortet, als ich sagte, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in seiner Stadt und nicht, ich freue mich, ihn wiederzusehen...

    Jetzt bin ich geheilt und finde es eher lustig, wie versteckte Kamera, die jetzt zu Ende gedreht ist... :-)

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, ich war gerade so schön im positiven Flow und hab dem Universum für alles gedankt.
    Jo, ich bin eine alte Spaßverderberin!

    Ich war vorhin in einer Runde, in der sich zwei Frauen, und von zumindest der einen weiß ich, dass sie täglich als Unternehmerin tough ihre Frau steht, gegenseitig versichert haben, wie toll es ist, vom Partner aufgefangen zu werden und wie wichtig.

    Mein Einwurf, dass ich alles alleine schaffen muss und auch schaffe, blieb ungehört.

    Was sagt mir das --> das Ziel ist immer noch: einen Partner haben.

  8. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin in einer Runde, in der sich zwei Frauen, und von zumindest der einen weiß ich, dass sie täglich als Unternehmerin tough ihre Frau steht, gegenseitig versichert haben, wie toll es ist, vom Partner aufgefangen zu werden und wie wichtig.

    Mein Einwurf, dass ich alles alleine schaffen muss und auch schaffe, blieb ungehört.

    Was sagt mir das --> das Ziel ist immer noch: einen Partner haben.
    Phöse, die haben Dich einfach übertönt sich selbst bewundernd für ihre Errungenschaft Mann und dann noch ignoriert. Das geht gar nicht.

    Mir geht es auch ganz gut ohne Partner und ich nehme nicht jede Beziehung als für mich erstrebenswert wahr oder beneide Freundinnen mit Partner. Vielleicht bin ich einfach noch viel zu froh den Alten loszusein?

  9. User Info Menu

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    ...wie toll es ist, vom Partner aufgefangen zu werden und wie wichtig.
    Es wäre ja auch sehr schön, wenn es einen Partner gäbe, der das täte....Aber erstens: macht das nicht jeder Partner automatisch und zweitens: man ist selber viel stärker als man glaubt. In meinen Ehejahren konnte ich mir nicht vorstellen, was ich jetzt alles "schaffe" und "auf die Beine stelle".

  10. Inaktiver User

    AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

    Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Es wäre ja auch sehr schön, wenn es einen Partner gäbe, der das täte....Aber erstens: macht das nicht jeder Partner automatisch und zweitens: man ist selber viel stärker als man glaubt. In meinen Ehejahren konnte ich mir nicht vorstellen, was ich jetzt alles "schaffe" und "auf die Beine stelle".
    In manche Beziehungen fließt einfach viel Energie, dass man, also ich auch , nachher fragt, obs das wert war. Vielleicht ist das aber mit einer Altersfrage? Jünger war man getrieben vom Wunsch nach Familie einfach kompromissbereiter und aufopferungsvoller für andere, wie Partner und Kinder?

Antworten
Seite 158 von 611 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •