+ Antworten
Seite 133 von 147 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1465
  1. Avatar von chaos99

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Blangchen Beitrag anzeigen
    Leider ein sehr wichtiges... und leider kommt nun auch das schale Gefühl auf, dass er deshalb so nett zu mir war, schnell eine Beziehung wollte und mich immer teuer eingeladen hat.
    ...und eben auch nicht sofort Sex wollte...

Mal sehen, was der Nächste hat;)

Mein dejavu anfangs war also keines.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

11cm ist kurz über Mikropenis.
    Und nur 3,5 cm unter dem deutschen Durchschnitt

Leider ein sehr wichtiges... und leider kommt nun auch das schale Gefühl auf, dass er deshalb so nett zu mir war, schnell eine Beziehung wollte und mich immer teuer eingeladen hat.
    Bist du noch nie von jemandem mit größerem Penis eingeladen worden?

Ihr passt einfach nicht zusammen, das ist zu akzeptieren und sicherlich ist es traurig. Aber du bist jetzt schon frustriert, was soll das werden?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Avatar von chaos99

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Und nur 3,5 cm unter dem deutschen Durchschnitt

Bist du noch nie von jemandem mit größerem Penis eingeladen worden?

Ihr passt einfach nicht zusammen, das ist zu akzeptieren und sicherlich ist es traurig. Aber du bist jetzt schon frustriert, was soll das werden?
    Womit der Durchschnitt immerhin über 30% grösser ist als das besagte Stück.

Wenn man aber so spät Sex sich auferlegt, wird das wohl nix mit der Feststellung von Tatsachen.
    Schönes Beispiel für die negative Auswirkung einer solchen, generellen Haltung.

Aber dafür war er ja nett und spendabel bis dahin und Frau schwebt schon mal auf Wolke 3,5...die anderen 3,5 sind eh beim nächsten oder vorherigen Paralleldate.
    Geändert von chaos99 (20.11.2019 um 07:16 Uhr)

4. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Womit der Durchschnitt immerhin über 30% grösser ist als das besagte Stück.

Wenn man aber so spät Sex sich auferlegt, wird das wohl nix mit der Feststellung von Tatsachen.
    Schönes Beispiel für dir negative Auswirkung einer solchen, generellen Haltung.

Aber dafür war er ja nett und spendabel bis dahin und Frau schwebt schon mal auf Wolke 3,5...die anderen 3,5 sind eh beim nächsten oder vorherigen Paralleldate.
    Man könnte auch Statistik und Maße einfach sein lassen.
    Aber das ist wie Diskussionen weiland hier: suche Mann ab mindestens 1,80cm - einer mit 1,78cm fällt durchs Raster, egal wie toll er ist.

Und zum späten Sex: die kennen sich ja ohnehin erst ein paar Wochen, ich hätte das auch früher überprüft, jedenfalls vor der großen Entscheidung. Aber ein Monat nach Kennenlernen sollte man, vorallem wenn man ohnehin so kalkuliert vorgeht wie die TE, imstande sein, das Kennenlernen abzubrechen bzw. in eine Freundschaft zu transformieren.

Ist ja jetzt nicht so, als ob sie ihn geheiratet hätte und erst in der Hochzeitsnacht draufgekommen ist.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen

Und zum späten Sex: die kennen sich ja ohnehin erst ein paar Wochen, ich hätte das auch früher überprüft, jedenfalls vor der großen Entscheidung. Aber ein Monat nach Kennenlernen sollte man, vorallem wenn man ohnehin so kalkuliert vorgeht wie die TE, imstande sein, das Kennenlernen abzubrechen bzw. in eine Freundschaft zu transformieren.
    Dein Vergleich mit dem Körpergrössenraster hinkt doch gewaltig...
    Darüber dürften hier viele Frauen schmunzeln, auf den Schwanz bezogen.

"Lass uns Freunde bleiben, Dein Schwanz taugt nicht zum Sex"

Nicht wirklich...oder..

Bei der Frequenz und besagtem planerisches Vorgehen der TE wird das eh nichts....altes Thema.

6. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

"Lass uns Freunde bleiben, Dein Schwanz taugt nicht zum Sex"

Nicht wirklich..
    Ja dann halt nicht.

7. gesperrt

Mal sehen, was der Nächste hat;)

Jeder Mensch hat irgendwo ein Manko. Fragt sich nur, mit was man leben will und kann.

Ich bin neu hier, nix dejavu.

8. gesperrt

Bei der Frequenz und besagtem planerisches Vorgehen der TE wird das eh nichts....altes Thema.
    Ich plane nicht, aber natürlich sortiert man und hat Ausschlusskriterien.

9. Registriert seit
    14.10.2019

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Sowas kann passieren, wenn man unbedingt mit dem Sex warten will.
    Ach, darum gehen einige beim 1. Mal ins Bett!
    Wie romantisch, und nein, nix Kalkül, das ist dann wohl pure Leidenschaft.
    Still Sail(y)ing.

vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

10. gesperrt

Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    Ach, darum gehen einige beim 1. Mal ins Bett!
    Wie romantisch, und nein, nix Kalkül, das ist dann wohl pure Leidenschaft.
    Wir waren erst bei Date 7 im Bett. Ich dachte mir sowas schon ehrlich gesagt. Es hat nun in der Rückschau etwas Manipulatives, dass er mich so nett ausgeführt hat und mit mir einen Urlaub geplant hat. Auch frage ich mich, ob er wirklich mich meint oder nur eine sucht, die das überhaupt mitmacht und mich deshalb will.

+ Antworten