+ Antworten
Seite 130 von 147 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1465
  1. Avatar von chaos99

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Blangchen Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Ist mir sehr wichtig.
    Dann passt eben nicht;)

Mach doch keine Abstriche.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. gesperrt

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Dann passt eben nicht;)

Mach doch keine Abstriche.

Abstriche muss man immer machen. Und Sex haben wir ja.

3. Registriert seit
    30.09.2019

Seltsame Frage. Viel wichtiger ist doch: Wie ist der Sex? Wenn‘s knallt, ist die Grösse doch egal.

4. Avatar von Mambi

Abstriche muss man immer machen.
    Warum?
    Es passt oder nicht.
    "Bisschen richtig" ist immer noch falsch.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. gesperrt

Der Penis ist das einzig störende. Sonst fühle ich mich sehr wohl, er ist toll...

6. Registriert seit
    30.09.2019

Probleme kann man haben...

7. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Der Penis ist das einzig störende. Sonst fühle ich mich sehr wohl, er ist toll...
    Dann bitte lass ihn frei für eine andere Frau, die ALLES an ihm toll findet.

Ich dachte auch immer, es wäre mir sehr wichtig. Ist es grundsätzlich auch, aber der letzte Mann der mich dreiviertel um den Verstand gebracht hat, war mit meinem Ex davor überhaupt nicht zu vergleichen. Wesentlich kleiner und dünner ausgestattet, und was soll ich sagen: es war mir völlig egal.
    Sex ist viel mehr als nur Organe, der wichtigste Teil findet im Kopf statt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

8. gesperrt

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Dann bitte lass ihn frei für eine andere Frau, die ALLES an ihm toll findet.
    Die wird es wohl kaum geben. Jeder Frau wird der Penis auffallen.

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Wesentlich kleiner und dünner ausgestattet, und was soll ich sagen: es war mir völlig egal.
    Sex ist viel mehr als nur Organe, der wichtigste Teil findet im Kopf statt.

"Wesentlich kleiner"- okay. Ich rede hier von einem Daumen. Mehr ist da nicht.

9. Avatar von Greenbird0

Datest du nicht noch einen anderen und da kannst du dich auch nicht entscheiden ob es für dich passt oder nicht????Stehe gerade auf dem Schlauch oder verwechsel ich dich, dann sorry??
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

10. gesperrt

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Datest du nicht noch einen anderen und da kannst du dich auch nicht entscheiden ob es für dich passt oder nicht????Stehe gerade auf dem Schlauch oder verwechsel ich dich, dann sorry??
    Ich hatte nur ein Date gestern mit einem anderen, ich habe letzte Woche die Dates ausgemacht und es überschnitt sich terminlich. Ich date nur einen weiter.

+ Antworten