+ Antworten
Seite 102 von 128 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1273
  1. Avatar von chaos99

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    .
    Interesse habe ich hingegen immer gezeigt - an ihm als Person. Aber ich stelle mich jetzt sicherlich nicht hin und bettle um ficki ficki.
    Du verwechselt da etwas...
    Jemandem zu sagen, dass man ihn mag, hat mit Betteln nach Sex nichts zu tun...zumindest bei mir.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Du verwechselt da etwas...
    Jemandem zu sagen, dass man ihn mag, hat mit Betteln nach Sex nichts zu tun...zumindest bei mir.
    Nein, eh nicht - ich zeige meine Zuneigung schon, hab ich auch bei unserem Treffen getan. Aber ich lasse sexuelle Anspielungen weg, weil es sich für mich im Moment nicht richtig anfühlt. Ich denke mir schon, dass er das möchte, aber ich bin halt einfach vorsichtiger geworden. Ich möchte schon auch, aber nicht mehr um jeden Preis.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Avatar von chaos99

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Nein, eh nicht - ich zeige meine Zuneigung schon, hab ich auch bei unserem Treffen getan. Aber ich lasse sexuelle Anspielungen weg, weil es sich für mich im Moment nicht richtig anfühlt. Ich denke mir schon, dass er das möchte, aber ich bin halt einfach vorsichtiger geworden. Ich möchte schon auch, aber nicht mehr um jeden Preis.
    Noch einmal...
    Jemandem zu sagen, dass man ihn so wie er ist sympathisch ist und man seine Art mag, har nichts mit Sex zu tun...und ist nicht die Spur einer sexuellen Anspielung.

Wenn das von Dir aber so aufgefasst wird hast Du ein klares Problem.
    Denn bei Deiner Sichtweise ist so eine Formulierung gar nicht realisierbar.

Aber genau so etwas macht man doch, um zu sagen, dass es für einen selber wert ist, mehr miteinander zu machen.
    Sex ist dabei kein Thema.

Schweigst Du und hoffst, dass....was passiert, wenn er genau die Formulierung benutzt?
    Du würdest demzufolge denken, er wolle ja nur mit Dir Sex.

Ist es so schlimm, gesagt zu bekommen "Ich mag Dich" ?
    Chaos

4. Registriert seit
    28.10.2003

Noch einmal...
    Jemandem zu sagen, dass man ihn so wie er ist sympathisch ist und man seine Art mag, har nichts mit Sex zu tun...und ist nicht die Spur einer sexuellen Anspielung.

Genau. Deshalb schrub Hawaii, dass sie 1. ihm ihre Zuneigung zeigt, aber 2. keine sexuellen Anspielungen macht.

5. Registriert seit
    03.07.2005

ja genau

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Genau. Deshalb schrub Hawaii, dass sie 1. ihm ihre Zuneigung zeigt, aber 2. keine sexuellen Anspielungen macht.
    Jo, das ist die Essenz.
    Chaos' Posting wirkt konfus auf mich, ich habe nicht ganz verstanden, was er damit meint.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

7. Avatar von chaos99

Jo, das ist die Essenz.
    Chaos' Posting wirkt konfus auf mich, ich habe nicht ganz verstanden, was er damit meint.
    Also....einfacher geht es doch nun wirklich nicht mehr.
    Chaos

8. AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Also....einfacher geht es doch nun wirklich nicht mehr.
    Nein, finde ich nicht - ich schweige nicht, weil ich hoffe, sondern ich schweige, weil ich es im Augenblick selbst nicht weiß.

Gesten war er in Plauderlaune, heute nicht mehr. Ich antworte aber auch nicht immer sofort und auf alles. Von daher warte ich lieber ein etwaiges erneutes Treffen ab, bzw. schaue noch weiter.

9. Registriert seit
    30.09.2019

Hawaii,
    mal ganz ehrlich... Würdest du ihn wieder nehmen, wenn Herr L. wollen würde? Klingt fast so. Und ich hab ein Déja-vu, was deinen Ex betrifft...

10. Registriert seit
    10.04.2016

Männer, die während man mit ihnen was hatte, sich nicht wirklich einlassen wollten, sich aber dann in unregelmäßigen Abständen - bevorzugt Freitag spätabends angetrunken - wieder melden, denen ist nur IM MOMENT etwas einsam zumute. Weil die Lebensgefährtin oder aktuelle Bettdame oder beste Freundin das Wochenende nicht da ist oder weil sie gestritten haben. Tja, dann fällt ihnen ein, ach, ich könnte es ja mal bei der oder der probieren. Handy gezückt, kurz was reinigetippt und schauen, ob sie anspringt. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch, wird sich schon eine andere Unterhaltung finden. Und die aktuelle Gefährtin ist ja auch bald wieder da
    Mehr ist es nicht und wird es nicht, so meine Erfahrung.

+ Antworten