+ Antworten
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50909899100
Ergebnis 991 bis 998 von 998

1. Registriert seit
    28.03.2018

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Wieso sollten gebundene Männer auf absichtsloses Flirten verzichten?
    Wer sagt denn, dass sie das sollen?

Was genau geht daran "auf den Zeiger"?
    Ich kann das nur für mich beantworten: mir geht auf den Zeiger, dass gefühlt 90% der Männer die sich aktiv um Kontakt bemühen leider bereits eine Frau haben.

Es wär einfach nett, wenn auch ab und an mal ein Singlemann flirten oder gar weiteres Interesse zeigen würde.

2. Inaktiver User

AW: Dates aus dem Netz und Real Life - Erfahrungsaustausch und Diskussionen Teil sech

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Abschätzige Bemerkung und Blümchenreichen mit Pseudoentschuldigung. Passiv-aggressiv wie aus dem Lehrbuch.
    Das war wirklich nicht böse gemeint.
    Du kannst mir auch gern wie einem kleinen Kind erklären, was an dem Verhalten von Fledervieh für Dich so wenig nachvollziehbar ist.
    Das versteh ich nämlich wirklich nicht.

Nur - da Fleder den Fall ja hier nicht so aueinander reißen wollte, muss das auch nicht sein.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Es wär einfach nett, wenn auch ab und an mal ein Singlemann flirten oder gar weiteres Interesse zeigen würde.
    Schlichte Zusammenfassung, auf den Punkt.Wobei ich im Moment schon Singlemänner kennenlerne, aber es gibt halt einfach weniger - zumindest in meinem Umfeld.
    Und das ist ja in meinen Augen nicht mal "schlimm" das absichtslose - oder manchmal auch absichtsvolle - Flirten.
    Aber es kann halt ent-täuschend sein.

Ich ziehe da tatsächlich mittlerweile früher eine Grenze, weil ich dann eben Gefahr laufe Gefühl zu investieren, wenn mir der andere eben doch gefällt.
    Ein Abend - ja, alles gut.
    Aber dann ist auch gut.

4. 09.10.2019, 12:59

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

5. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schlichte Zusammenfassung, auf den Punkt.
    Bei mir ist tatsächlich das der Knackpunkt, dass das männliche Interesse tatsächlich überwiegend von gebundenen Männern gezeigt wird (was bei mir leider das totale K.O. Kriterium ist).

Würde man immer mal wieder auch einen interessierten Singlemann kennenlernen wären einem die Avancen der Ehemänner ja wumpe. Aber baggern tun in meinem Umfeld wirklich zum größten Teil nur die die leider schon eine Frau haben. Und das find ich eben auch bedauerlich, so in Summe.

6. 09.10.2019, 13:15

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

7. Registriert seit
    30.09.2019

Bei mir ist tatsächlich das der Knackpunkt, dass das männliche Interesse tatsächlich überwiegend von gebundenen Männern gezeigt wird (was bei mir leider das totale K.O. Kriterium ist).

Würde man immer mal wieder auch einen interessierten Singlemann kennenlernen wären einem die Avancen der Ehemänner ja wumpe. Aber baggern tun in meinem Umfeld wirklich zum größten Teil nur die die leider schon eine Frau haben. Und das find ich eben auch bedauerlich, so in Summe.
    Ist doch wahrscheinlich schlicht eine Frage der Statistik. Die meisten Männer sind vergeben, aber nicht blind. 90% schriebst du oben. Und von den übrigen 10%, also die nicht-vergebenen, Interesse-bekundenden und nicht-Blinden siebt Frau bestimmt auch noch mal aus. Bleibt leider nicht viel übrig, der Wahrscheinlichkeits-Prozentsatz geht wohl Richtung Lottogewinn. Hm. Und Singlebörsen sind ja -zumindest hier in der Bri- verschrien und verrufen...

8. Registriert seit
    03.07.2005

Wer sagt denn, dass sie das sollen?
    halt jene, die es nervt. Generve impliziert doch, dass man etwas nicht will.

dafür können die Gebundenen aber auch nichts, wenn die Singles nicht aus dem Quark kommen!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

9. Avatar von Admaro

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Jule - gib dir keine Mühe

Danke an die, die meinen Beitrag als das verstanden haben - ein kleiner Statusbericht zu den neuesten Erlebnissen
    Ich denke, dass dieser Strang mittlerweile einfach geschlossen gehört.
    Wer meint, Therapeut spielen zu müssen, soll sich doch bitte eine andere Spielwiese suchen oder seinen Beruf wechseln.
    Ich will dir doch nichts böses und ich glaube, ich habe es freundlich formuliert. Du kannst doch nicht ändern, wie deine Sprache bei anderen ankommt. Das ist doch völlig unabhängig davon, ob ich liiert bin oder nicht.

Oft sieht man sich selbst gar nicht, wie man auf andere wirkt.

Niemand verlangt, dass du hier die Hosen runter lässt. Und natürlich ist es schöner, wenn man mit Gleichgesinnten jammern kann. Sie zeigen ja nicht auf, dass man selbst vielleicht anders wirkt, als man von sich denkt.

Dein kurzer Satz "war ja klar.... " war für mich der Aufhänger, dass du dich da bereits in einer Spirale bewegst, die du irgendwann nicht mehr steuern kannst und jedwede Anbahnung mit Männern, die nicht in einer Beziehung enden, als persönliche Katastrophe siehst.

Manche Menschen müssen viele Frösche küssen, bis der Richtige dabei ist. What else? Wichtig ist, dass man sich selbst nicht in eine Ecke begibt, in der man sich als Mauerblümchen deklariert und meint, "wird ja eh nix".

Nehme das Treffen mit diesem Mann doch als schönes, flirtiges Erlebnis und als Zeichen, dass du eine attraktive Frau bist, mit der Männer - gebunden oder nicht - Lust haben, zu flirten. Wie schön ist das denn.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

10. Registriert seit
    17.03.2017

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Nehme das Treffen mit diesem Mann doch als schönes, flirtiges Erlebnis und als Zeichen, dass du eine attraktive Frau bist, mit der Männer - gebunden oder nicht - Lust haben, zu flirten. Wie schön ist das denn.
    Damit hast du absolut Recht.
    Ich versuche immer, in allem etwas Positives zu finden, aber manchmal ärgert man sich einfach über gewisse Dinge.

+ Antworten
Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50909899100