+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

1. Registriert seit
    25.12.2013

Die dümmsten Anmachen & größten Fettnäpfchen (seitens des Mannes) beim Kennenlernen?

Hallo ihr Lieben,

ich suche gerade nach Inspiration für eine Geschichte, die ich schreibe, und hab deswegen mal eine Frage an euch:

Beim Kennenlernen, wenn euch ein Mann anspricht (ob im Club / einer Disco, bei einer Veranstaltung oder im Alltag)...
    - was sind dabei die schlimmsten No-Gos, die ein Mann begehen könnte, die ihr wirklich erlebt habt?
    - was sind die dümmsten Anmachsptüche, die ihr persönlich gehört habt, nach denen ihr einem Kerl den Drink ins Gesicht kippen oder kein Wort mit ihm wechseln würdet?

Bin gespannt auf eure Geschichten :)

2. 15.05.2019, 18:25

Grund
    gelöscht, OT

3. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Die dümmsten Anmachen & größten Fettnäpfchen (seitens des Mannes) beim Kennenlern

Ich glaube viel schlimmer ist doch schon längst, dass viele Männer sich gar nicht mehr trauen eine Frau anzusprechen. Viele eigentlich ganz nette und vernünftige Männer sind es doch schon längst müde als erster ansprechen zu müssen und dann noch wegen dummen Sprüchen an den Pranger gestellt zu werden.

Zitat Zitat von dieChaosqueen Beitrag anzeigen
    nach denen ihr einem Kerl den Drink ins Gesicht kippen oder kein Wort mit ihm wechseln würdet?
    Ersteres käme für mich nicht in Frage. Da müsste jemand schon körperlich schwer übergriffig werden und letzteres auch nicht. In der Regel kann ich mich ganz gut in andere Menschen reinversetzen und muss nicht die Diva rauskehren. Ich denke man kann meist doch recht normal ins Gespräch kommen und sich ein wenig besser kennenlernen, was ja erst mal einfach zu nichts verpflichtet und für mich kein Anlass wäre hysterisch auszurasten. Selbst wenn mich jemand unter der Gürtellinie ansprechen würde, ist das immer noch seine eigene Sache und muss ich jetzt nicht so zu 100% auf mich selbst beziehen.
    Geändert von fromanotherplanet (15.05.2019 um 20:15 Uhr)

4. Registriert seit
    15.05.2016

AW: Die dümmsten Anmachen & größten Fettnäpfchen (seitens des Mannes) beim Kennenlern

Drink ins Gesicht kippen, Himmel hilf....wo passiert das denn außer in Hollywood Komödien....

5. Registriert seit
    15.09.2010

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel schlimmer ist doch schon längst, dass viele Männer sich gar nicht mehr trauen eine Frau anzusprechen.
    Ich muss gestehen, dass ich diese Entwicklung für gut empfinde. Ich möchte nicht von wildfremden Männern im Alltag mit eindeutigen Absichten angesprochen werden.

6. Registriert seit
    25.12.2013

Meine Güte, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, entschuldigt die fehlenden *achtung, scherzhaft gemeint*-Schilder... ich schreibe an einer Art modernes Satire-Märchen und dachte an Hollywood-like lustige Geschichten, nicht an Männer-Bashing *mir fassungslos an den Kopf pack*

7. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Verwunderte Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht von wildfremden Männern im Alltag mit eindeutigen Absichten angesprochen werden.
    Was sind denn "eindeutige Absichten"?

Wenn mich jemand ganz normal anspricht, auch in der Absicht, mich vielleicht näher kennen zu lernen, finde das ich nicht verwerflich. Geht jemand dabei ungeschickt vor, hat er vielleicht einfach keine Übung darin, das finde ich dann nicht weiter schlimm. Ganz plump-dämliche Anmachen zwecks sofortiger Paarung gab es bei mir in der Vergangenheit nur ganz wenige und selbst da habe ich nicht mein Glas - mit einem teuren Drink - in dessen Gesicht entleert sondern einfach schlicht nein Danke gesagt.

Lustiges oder skurriles kam auch nicht vor. Jedenfalls nicht in der Form, dass man das hier als Anekdote zum besten geben könnte.

8. Registriert seit
    30.04.2019

No-Go-Geschichten habe ich auch nicht wirklich.
    Ein Typ, den ich noch kaum kannte, hat mal gesagt, wir könnten ja mal zusammen schwimmen gehen. Das fand ich etwas seltsam, da ich nicht beim ersten Date im Bikini sein möchte. ;-)

Und einer ist mir mal hinterher gelaufen als ich aus der Bahn gestiegen bin und hat dann einfach gerade heraus, aber super nervös gefragt, ob ich einen Freund hab. Hatte ich zu dem Zeitpunkt. Fand es aber super süß und wäre ich Single gewesen, hätte ich mich bestimmt dann mit ihm unterhalten. Ein Zeichen dafür, dass man sich eigentlich nicht blamieren kann, wenn man sich einfach mal traut (selber kann ich's aber auch nicht).

9. Avatar von Phyllis

mal eine nette Anmache …über die habe ich mich gefreut

bin 54 und habe Zigaretten gekauft bei einem ca. 70 jährigen Mann im Laden

….er meint "dürfen Sie denn schon rauchen??

fand ich süß
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

10. Avatar von Phyllis

tja und in früheren Jahren ...in einer Bar meinte einer zu mir ganz direkt ...er würde gern mit mir schlafen ...nun er eierte wenigstens nicht rum
    "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein"

11. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Phyllis Beitrag anzeigen
    bin 54 und habe Zigaretten gekauft bei einem ca. 70 jährigen Mann im Laden

….er meint "dürfen Sie denn schon rauchen??
    Genial!!!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte