+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Avatar von Kitty_Snicket

AW: Die dümmsten Anmachen & größten Fettnäpfchen (seitens des Mannes) beim Kennenlern

Zitat Zitat von Woelkeline Beitrag anzeigen
    Er sagt: "möchten Sie sich setzen?" Hab das mal unter "Anmache" verbucht
    Mir würde dann vermutlich sofort ein "Wenn ich Ihnen nicht zu schwer bin?" rausrutschen
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

2. Registriert seit
    28.01.2019

AW: Die dümmsten Anmachen & größten Fettnäpfchen (seitens des Mannes) beim Kennenlern

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Mir würde dann vermutlich sofort ein "Wenn ich Ihnen nicht zu schwer bin?" rausrutschen
    Muhaha. Den merk ich mir! 😅🌷

3. Registriert seit
    16.09.2017

Um mich ist in einem Club einmal ein Typ lange herumschlarwenzelt um irgendwann seinen Mut zusammenzunehmen und mich mit den Worten "Du siehst genau aus wie meine Chefin" anzusprechen.
    Keine Ahnung ob das was Gutes oder was schlechtes war, aber da wir danach noch zusammen eine geraucht haben und er unbedingt meinen Namen zwecks Facebook Anfrage wissen wollte (ich hab dabei absichtlich sehr genuschelt), war es wohl doch eine Art Anmache .

4. Registriert seit
    17.08.2016

Ich hatte mal so einen Kerl kennengelernt, der hätte seine Ausbildung im Pickup-Forum gemacht haben können.

Er hatte mich angesprochen und so blöde Sachen gesagt wie "Du kommst bestimmt aus dem Bergischen Hinterland.", nur um mir ein paar Sekunden später zuzuraunen, ich sähe so extrem sexy aus.

Häh?

Ich habe ihn stehenlassen.

5. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    I"Du kommst bestimmt aus dem Bergischen Hinterland.", nur um mir ein paar Sekunden später zuzuraunen, ich sähe so extrem sexy aus.

schließt sich das per se aus?
    Klär mich auf, ich war vor 30 Jahren mal auf einer Kirmes in Wermelskirchen, bin sonst aber nicht Ortskundig.
    Ist da das pejorative "bergisch" oder "Hinterland"?
    Wo war er her? D-dorf?

6. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    ideale Antwort! Fällt dir sowas spontan ein oder hast du dran gearbeitet ?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123