+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

1. Registriert seit
    27.01.2010

AW: Tausend Mal berührt?

Na, wenn das jetzt nicht mal fix ging.

Ich drück dir die Daumen, das er kein ausgeprägt komisches Beziehungsdings hat, und ihr das langsam hinbekommt.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

2. Registriert seit
    30.04.2019

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Na, wenn das jetzt nicht mal fix ging.

Ich drück dir die Daumen, das er kein ausgeprägt komisches Beziehungsdings hat, und ihr das langsam hinbekommt.
    Danke dir!

Ich hab natürlich schon Angst, dass er eben keine Beziehung möchte, sondern so ne Freundschaft-mit-Vorzügen-Geschichte. Mit dem bösen B-Wort mag ich jetzt aber nicht direkt um mich werfen.

Ich glaube, ich wünsche ihm gleich mal eine Gute Nacht und schreibe, dass ich an ihn denke. Mal sehen, ob da auch ohne Alkoholeinfluss was Entsprechendes zurück kommt.

So kleine Dinge halt erstmal... Ich muss wahrscheinlich gucken, dass ich nicht selber zu unverbindlich wirke, aus Angst ihn jetzt zu verschrecken.

3. Registriert seit
    27.01.2010

Tu doch, was dir gefällt. Sei Du.
    Wenn du ihm schreiben willst, dann tu das.
    Denke nicht so viel darüber nach, ob ihm das so oder so wohl besser gefallen würde.

Wenn das was mit Euch werden soll, soll er dich ja so wollen, wie du wirklich bist.

PS und sag dringend hier Bescheid wie es weiter geht
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

4. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von Zebrazeh Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich schon Angst, dass er eben keine Beziehung möchte, sondern so ne Freundschaft-mit-Vorzügen-Geschichte.
    Wenn man eure Freundschaft nimmt, die ja schon fast wie eine Beziehung war/ist - was wäre der Unterschied?

5. Registriert seit
    30.04.2019

Tu doch, was dir gefällt. Sei Du.
    Denke nicht so viel darüber nach, ob ihm das so oder so wohl besser gefallen würde.

Wenn das was mit Euch werden soll, soll er dich ja so wollen, wie du wirklich bist.
    Stimmt eigentlich.

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Wenn man eure Freundschaft nimmt, die ja schon fast wie eine Beziehung war/ist - was wäre der Unterschied?
    Naja, fast wie eine Beziehung fand ich es jetzt vorher nicht unbedingt. Der Unterschied wäre zum Beispiel, ob man auch öffentlich ein Paar ist oder nicht, ob es halt verbindlich ist und nicht nur Spaß... Macht für mich schon einen Unterschied.

6. Avatar von silberklar

Viel Glück für euch und dich und genau so wie Lilith schreibt! Wenn er dich will, dann sollte er die wollen die du bist, nicht eine, die du spielst.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

7. Registriert seit
    30.04.2019

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Viel Glück für euch und dich und genau so wie Lilith schreibt! Wenn er dich will, dann sollte er die wollen die du bist, nicht eine, die du spielst.
    Danke!

Jetzt muss ich erstmal ein bisschen abwarten. Er hat auf meine Nachricht gestern auch reagiert und schreibt mir ganz süße Sachen. Mittwoch sind wir mit anderen Freunden zusammen verabredet, das steht schon länger fest, und er hat gesagt, er fände es schade, dass wir uns dann erst am Wochenende wieder alleine sehen. Soweit doch erstmal ganz gut, würde ich sagen.

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789