+ Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

1. Registriert seit
    11.05.2019

Unglücklich verliebt oder doch nicht?

Guten Abend zussammen,

ich hoffe es ist "ok" ich als Mann hier in einem doch eher von Frauen dominieren Forum anzumelden. Ich erhoffe mir eher Klarheit, weil Frauen nunmal Frauen am besten verstehen ;).

Ich bin 35 und in Sachen Beziehungen leider eher unerfahren. Zum einen beruflich bedingt gerade in meinen "20igern" zum anderen bin ich eher schüchtern und zurückhaltend. Kenne ich jemand länger kann ich mich sehr gut unterhalten. Alle die mich kennen sagen man kann sich immer auf mich verlassen und ich soll gerüchteweise auch nicht ganz so schlecht aussehen.

Leider läßt mich das schüchtern sein oft arrogant wirken.

Nun genug zu mir, und eher zum eigentlichen Thema.

Ich arbeite seit knapp 7 Jahren in der selben Firma. Ich bin dort im internen sowie externen IT Support sowie auch im Bereich der Hauselektronik tätig. Die Firma hat verschiedene Sparten und ist eher klein ( 80Ma)

Und "natürlich" geht es um eine dieser 80 Menschen..
    Wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen und haben organisatorisch eigentlich nichts miteinander zu tun.
    Sie ist Bedienerin einer Maschine.
    Meine Tätigkeit bringt es mit sich das ich relativ viel im Haus unterwegs bin (außer in Ihrer Abteilung direkt) und ich komme ca 3 bis 4 mal am Tag bei ihr vorbei. Manchmal kommt Sie mir dann entgegen oder hol oder bringt Paletten rein bzw. raus. Man läuft sich also über den Weg.

Bisher war auch nie was bzw. haben wir uns irgendwie selten gesehen.

Bis vor 2 Jahren an der Weihnachtsfeier (ich trinke keinen Alkohol : ) ), da saß sie später dann bei mir und hat mich gefragt ob ich vllt mit ihr tanzen möchte. (möchte ich, aber ich kann nicht kein Tanzkurs gemacht )