Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80
  1. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    @Mokalo

    Wenn ich es richtig gelesen habe, ist doch Dein eigentlicher Wunsch, so wie in Deinem Umfeld eine feste Partnerschaft zu haben, evtl. zu heiraten usw. Je länger Du in diesen Mann Gefühle investierst, desto weiter entfernst Du Dich von Deinem Ziel.

    Ich kann Dich schon verstehen, ein gutaussehener, toller, charmanter Mann umgarnt einen, er steht in der Öffentlichkeit, alle Frauen wollen ihn, und ja, er küßt auch noch fantastisch. Natürlich erhofft man sich da "mehr". Aber seine Signale zeigen das Gegenteil und wenn ein Mann sagt, daß er mit Dir keine Beziehung eingehen will, dann meint er das so. Und je länger Deine Gedanken um ihn kreisen, bekommst Du Dein Herz auch nicht frei für einen potentiellen Partner.

  2. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Das war meine eigentliche Frage haha
    Dann ist ja alles gut.
    Er verliebt sich nicht, aber auch nicht in dich.
    Wenn du damit klarkommst ?
    Weshalb dann übernachten?
    27.7.2020

  3. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    Ich will nicht jedes Mal an unsere Küsse denken und mir sowas denken wie "Ach hätt ich doch nur ein letztes Mal ...", deshalb wollte ich mir ein letztes Mal auch noch etwas nehmen
    Glaub mir, nach dem 27. wird es ein 28. letztes Mal geben.

  4. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Zitat Zitat von Speranda Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie nach "The Rules"
    Wenn schon The Rules, dann richtig.

    Sprich: Date gerne. Mit ihm ins Hotel auf keinen Fall, bevor er nicht wiederholt und glaubwürdig demonstriert, heftig in Mokalo verliebt zu sein.
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

  5. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Wenn schon The Rules, dann richtig.

    Sprich: Date gerne. Mit ihm ins Hotel auf keinen Fall, bevor er nicht wiederholt und glaubwürdig demonstriert, heftig in Mokalo verliebt zu sein.
    Und auch nur, wenn er bis spätestens Mittwoch Abend um das Date für den Samstag gebeten hat!

  6. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Zitat Zitat von Speranda Beitrag anzeigen
    Und auch nur, wenn er bis spätestens Mittwoch Abend um das Date für den Samstag gebeten hat!
    Das kriegt er hin. Schließlich hat er die Hotelnacht bereits vor der Urlaubswoche mit der anderen terminiert.
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

  7. Inaktiver User

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Das kriegt er hin. Schließlich hat er die Hotelnacht bereits vor der Urlaubswoche mit der anderen terminiert.
    Also ich finde ihn auch super und Termine scheint er geplant zu bekommen.

  8. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Du verlängerst doch nur dein Leiden. Wozu? Wie jemand der aufhören will zu rauchen, und dann so: Ja aber das ist jetzt echt die letzte! (Und dann wieder und wieder und nochmal die letzte) und Zack - du bist eine von mehreren willfährigen Gespielinnen des Herrn. Und immer weiter entfernt davon, zu heiraten oder eine echte Beziehung zu führen. Du blockierst Dich mit solchen Aktionen selber und bist nicht frei für die Männer, die es ernst meinen könnten bzgl Beziehung.

  9. Inaktiver User

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Wie jemand der aufhören will zu rauchen, und dann so: Ja aber das ist jetzt echt die letzte! (Und dann wieder und wieder und nochmal die letzte) und Zack - du bist eine von mehreren willfährigen Gespielinnen des Herrn. Und immer weiter entfernt davon, zu heiraten oder eine echte Beziehung zu führen. Du blockierst Dich mit solchen Aktionen selber und bist nicht frei für die Männer, die es ernst meinen könnten bzgl Beziehung.
    Die Blockaden sitzen meist sehr viel tiefer und der werte Herr hat sie sicher nicht ausgelöst, sondern fördert sie einfach zu Tage. Liebessucht ist was Schreckliches, das oft so schön anfängt, wobei das hier ja nicht mal wirklich schön anfängt mit anderen Gespielinnen und der Hässlichkeit davon zu erfahren, dass er gerade mit einer anderen im Urlaub ist. Da muss viel da sein, was das ausblenden tut.

  10. User Info Menu

    AW: Er ist mit einer anderen im Urlaub - wird er sich verlieben?

    Ich kann es irgendwo nachvollziehen, dass du sagst "noch einmal den Moment genießen und dann beenden". Hab das auch gerade durch. Aber mach nicht den Fehler in ne endlose Schleife zu geraten. Bei mir war's so, dass ich dann nochmal wollte und nochmal. Und mir dann gesagt hab, beim nächsten Mal beende ich es aber sicher!
    Man rutscht nur immer tiefer rein und tut sich selbst keinen Gefallen und das aufhören wird immer schwieriger.
    Man verschwendet nur die Zeit und blockiert sich selbst völlig.
    Und du wirkst auf mich nicht so, als könntest du das so strikt trennen und emotional nicht an dich ran lassen.

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •