+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

1. Registriert seit
    13.12.2018

AW: Und täglich grüßt das Murmeltier Teil II

Zitat Zitat von Scarlett21 Beitrag anzeigen
    Und so geht das Jahr für Jahr und ich finde keine Lösung, warum es bei mir einfach nicht klappen will. Zu verbissen, zu locker, zu abweisend, zu anhänglich, zu anspruchsvoll, zu anspruchslos, zu optimistisch, zu pessimistisch, zu naiv, zu kritisch.
    Zu unklar was Du willst.

Was willst Du? Wer bist Du?
    (das sind Fragen nur für dich, musst du hier nicht erzählen)
    Geändert von Hummelbein (26.04.2019 um 23:08 Uhr) Grund: Zusatz

2. Registriert seit
    15.09.2010

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das machen viele so, v.a. wenn sie ein Kind wollen und die Uhr tickt.
    Was Du damit bekommst, ist Freundschaft plus Sex plus Exklusivität. Dass einem das reicht - das muss man können. (Ich könnt's nicht.)
    Dem möchte ich mich anschließen. Gegenseitige, auf Dauer angelegte Liebe inkl. Leidenschaft, ist nur wenigen vergönnt.

Insbesondere, wenn ein Kinderwunsch ansteht und der Traumpartner nicht in Sicht ist, muss man sich entscheiden.

3. Registriert seit
    11.09.2015

Ohje, ich dachte vielleicht könnte jemand etwas Mutmachendes sagen oder eine positive Geschichte erzählen 🤷🏻*♀️

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Scarlett21 Beitrag anzeigen
    Ohje, ich dachte vielleicht könnte jemand etwas Mutmachendes sagen oder eine positive Geschichte erzählen ����*♀️
    @Scarlett, ich sehe das so:
    • Bis 30 kannst Du so weitermachen wie jetzt, also es laufen lassen und schauen, ob Du auf den Richtigen stößt.
    • Wenn das mit Anfang 30 noch nicht eingetroffen ist, solltest Du anfangen, eine mentale Blockade zu erwägen und bewusst an deren Abbau arbeiten. Das ist ein längerer Prozess.
    • Wenn die Blockade bis 40 nicht abgebaut ist, wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr gelingen. Spätestens dann musst Du in die Akzeptanz gehen, damit Dich das Nicht-Erreichte nicht weiterhin belastet.

5. Registriert seit
    11.09.2015

Ohje, na das sind ja Aussichten

6. Registriert seit
    11.09.2015

Hatte echt erwartet, dass aufmunternde Stimmen kommen... aber das ist echt ganz schön deprimierend zu lesen.

Allerdings hat mir das gezeigt, dass es vielleicht doch wichtig ist wieder zu glauben und zu vertrauen. Und sich nicht einreden zu lassen, dass etwas nicht mit einem selbst nicht stimmt. Ich glaube die Überzeugung führt am Ende zu gar nichts.

Ich muss zugeben, dass schon mal das ein oder andere Mal jemand aufrichtiges Interesse an mir hatte und es eigentlich gut gepasst hätte. Damals war ich vielleicht ein bisschen zu unreif um das zu verstehen. Aber vielleicht treffe ich ja noch einmal so jemanden. Das ist ja auch nicht völlig abwegig.

7. Registriert seit
    26.09.2015

Hi @Scarlett21 mir gehts 1:1 wie dir und das schon seit ca. 3,5 Jahren. Es ist kein Ende in Sicht. Wenn du willst, kannst du mir privat schreiben und wir können uns ein wenig austauschen. Wie sagt man so schön, geteiltes Leid ist halbes Leid:)

8. Registriert seit
    10.04.2018

Hallo Scarlett, hallo Honigmond,
    bei sowas ist mMn die erste Frage immer, "wie ist der Vater?" , bzw , das Verhältnis zum Vater, das Verhältnis zwischen Vater und Mutter, das eigene Männerbild allgemein und ähnliche Fragen in die Richtung, zb. Stiefvater, Großvater, andere wichtige Männer im eigenen Leben.

Viele Grüße, Silvia12

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12