+ Antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 494
  1. Avatar von luftistraus

AW: Wie wichtig ist die Optik?

Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Will sagen: Wenn ihr auf der Attraktivitätsskala von 1 bis 10 ungefähr das gleiche Level habt, sehe ich kein Problem. Und ja, ich weiß, dass das sehr oberflächlich gedacht ist. Nur trifft es meistens zu.

Uiuiuiui, dann muss ich aber bald die Scheidungspapiere fertig machen

Nach öffentlicher Meinung wäre ich eine gute 4 und mein Mann eine 9. Die öffentliche Meinung ist aber nicht in unserer Beziehung... Für meinen Mann bin ich eine glatte 10.....

------------------

Optik ist schon wichtig und für den ersten Blick das offensichtliche...

Aber man kann auch einen Menschen kennen lernen der nicht gleich ins Auge sticht oder ins Beuteschema passt. Und durch gemeinsame Zeit und Gespräche feststellen, das die Person immer attraktiver wird.

Das ist mir früher durchaus passiert.....
    Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann

2. Registriert seit
    13.04.2019

Bevor du dir darüber Gedanken machst, ob ihr optisch zusammen passt, würde ich dir eher raten, ihn mal zum Mittagessen oder so einzuladen. Dann siehst du, ob es passen könnte. :)

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch Paare die optisch sehr verschieden und trotzdem glücklich sind.

Man verliebt sich doch auch nicht nur wegen der Optik. Die Frage wäre hier vielleicht eher, ob hinter den Tattoos und Piercings ein Leben steckt, das zu deinem nicht passt?

Aber selbst wenn das der Fall wäre, in einer Beziehung ist es ja auch häufig so, dass man sich optisch näherkommt.

3. Registriert seit
    14.04.2019

Zitat Zitat von gundulabalduin Beitrag anzeigen

Hört sich nicht nach flirten an, sondern eher nach etwas Einseitigem? Oder?

Mangelndes Selbstbewusstsein kann da aber auch ganz schöne Probleme verursachen - und das lese ich bei dir schon heraus. So wirklich überzeugt von dir als Frau hörst du dich nicht an, oder?

Alles Gute
    Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Und flirtest du mit ihm ein wenig? Lächeln? Bisschen anfassen? Tief in die Augen schauen?
    Das hast du gut erkannt, gundulabalduin, ich bin wirklich zu wenig selbstbewusst.

Dementsprechend trau ich mich bisher auch nicht wirklich, zu flirten. Wir reden halt schon viel über Privates (haben Musik als gemeinsames Hobby), gehen zusammen Mittagessen, er berührt mich auch mal im Gespräch oder wenn wir gemeinsam lachen, sagt auch schon mal "Süße" zu mir. Aber darauf bilde ich mir erstmal nicht so viel ein, er ist eben ein viel offenerer Typ als ich.

4. Registriert seit
    19.12.2018

Was hindert dich denn daran, die graue Maus oder das vermeintliche hässliche Entlein hinter dir zu lassen und zum Schwan zu werden? Das wäre auch Zucker fürs Ego...

5. Avatar von Zinne

Was hindert dich denn daran, die graue Maus oder das vermeintliche hässliche Entlein hinter dir zu lassen und zum Schwan zu werden? Das wäre auch Zucker fürs Ego...
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

6. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Yaelia Beitrag anzeigen
    Das hast du gut erkannt, gundulabalduin, ich bin wirklich zu wenig selbstbewusst.
    Ich habe seit ich denken kann bei den Männern "nach oben" gegriffen. Viele Bekannte haben beiläufig erwähnt " wie kriegst du nur immer diese Kerle ab". Mir gefällt eine schöne Optik, ja - aber wenn das innere nicht dazu passt... Dann lieber andersrum

Ich mache meinen Selbstwert nicht am optischen fest. Ich bin geboren wie ich bin und gut ist. Kann daran nix ändern (möchte es auch nicht)

Ich gehe trotzdem sehr selbstbewusst durchs Leben... Weil ich innere Qualitäten habe... diese sind auf den ersten Blick nicht sichtbar - und wenn jemand mich nur wegen der Optik ablehnen würde, dann wäre er sowieso kein Partner für mich.
    Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

finde es an ihm aber... Ähm, sexy trifft es wahrscheinlich!
    Hey Yaeli!

Grenzen sind dazu da, überschritten zu werden!
    Vor Jahren hätte ich es auch komisch gefunden, ein Tattoo zu haben ... jetzt hab ich mehrere ...
    Du findest diesen Mann interessant und sexy ... er dich vielleicht auch .... der Sommer kommt .... habt Spaß!!!!

Im Kollegenkreis? warum nicht? Wo sonst kann man Männer kennenlernen als da, wo man die meiste zeit verbringt!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    15.09.2010

Zitat Zitat von SAMCRO Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre hier vielleicht eher, ob hinter den Tattoos und Piercings ein Leben steckt, das zu deinem nicht passt?
    .
    Warum sollte jemand, der Tatoos und Piercing trägt, ein anderes Leben haben, als man selbst?

9. Registriert seit
    14.04.2019

Du meinst, wenn ich mich morgen schminke, trau ich mich, zu flirten oder wie?

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen

Ich mache meinen Selbstwert nicht am optischen fest. Ich bin geboren wie ich bin und gut ist. Kann daran nix ändern (möchte es auch nicht)

Ich gehe trotzdem sehr selbstbewusst durchs Leben...
    Klasse! Das spricht dafür, dass es keine Frage der Optik, sondern des Selbstbewusstseins ist.

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Grenzen sind dazu da, überschritten zu werden!
    Du findest diesen Mann interessant und sexy ... er dich vielleicht auch .... der Sommer kommt .... habt Spaß!!!!
    Danke dir fürs Mutmachen! :)

10. Registriert seit
    19.12.2018

Du meinst, wenn ich mich morgen schminke, trau ich mich, zu flirten oder wie?
    Klar, du musst dir ja nicht das Make-up kiloweise ins Gesicht kleistern. Einfach mal ein bisschen hübsch machen, so dass du dich wohl fühlst und selbst im Spiegel magst. Das gibt allein schon eine andere Ausstrahlung. 😊

Und manchmal reicht genau das schon, dass Mann einen plötzlich als Frau wahrnimmt. 😉

+ Antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte