+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

1. Registriert seit
    13.03.2019

werde nicht schlau

Hallo zusammen
    Ich wende mich gerne an euch, wie ihr das Ganze seht.
    Ich bin seit fast 5 Jahren Single und lerne immer wieder Männer kennen, die nicht wissen was sie wollen. Oft sind sie frisch getrennt und noch nicht bereit für etwas Neues oder sie sind noch in der Beziehung/Ehe und haben nicht den Mum diese zu Beenden.
    Nun jetzt habe ich auch wieder so ein Prachtsexemplar kennen gelernt. Optisch der absolute Hammer, frei wäre er. Jedoch hat er mir klar gesagt, er will nichts Festes und schon gar nicht etwa Stress. Sondern einander gut tun und die Zeit geniessen.
    Wieso ist das so eine Modeerscheinung geworden in der heutigen Zeit, dass es auf die Unverbindlichkeits Schiene hinaus läuft.
    Resp. was macht ihr, dass ihr nicht in so eine Resonanz kommt, dass immer nur solche Spezies auf euch zu kommen?

Danke für eure Feedbacks.

2. Registriert seit
    03.07.2012

AW: werde nicht schlau

Zitat Zitat von Mami77 Beitrag anzeigen
    Wieso ist das so eine Modeerscheinung geworden in der heutigen Zeit, dass es auf die Unverbindlichkeits Schiene hinaus läuft.
    Weil sie es können.

Resp. was macht ihr, dass ihr nicht in so eine Resonanz kommt, dass immer nur solche Spezies auf euch zu kommen.
    Daran kann man m.E. nichts machen, da das die überwältigende Mehrheit ist. Aber sofort absägen ohne Zögern und weiter suchen erspart eigenen Herzschmerz und Grübeln.

3. Avatar von Loop1976

willkommen in der bri

du hast glück, dass die männer ehrlich sind und wissen was sie wollen.

du kannst auch durchaus kommunizieren was du willst.

wo lernst du die männer kennen?

ich habe früher ganz schnell abstand genommen, wenn ich gemerkt habe, was die männer wollen.

ob es ehrlich war oder nur eine ausrede, weiß ich nicht.

oft ist es ja so, dass plötzlich bei der richtigen frau eine beziehung möglich ist
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Avatar von Loop1976

das hat nichts mit der heutigen zeit zu tun.
    vor jahren wollte ich auch nichts verbindliches. es ist nicht nur ein phänomen, was männer betrifft.

nur heute ist es wesentlich einfacher menschen kennen zu lernen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Avatar von Unendlichkeit

Du kannst solche Männereigentlich nur gleich "aussortieren" und dich mit ihnen nicht weiter aufhalten. Daher ist es gut, wenn Männer gleich mit ihren Vorstellungen herusrücken. Fair finde ich das.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

6. Avatar von Mitternachtsblau

Ich bin seit fast 5 Jahren Single und lerne immer wieder Männer kennen, die nicht wissen was sie wollen.
    (...)

Nun jetzt habe ich auch wieder so ein Prachtsexemplar kennen gelernt. Optisch der absolute Hammer, frei wäre er. Jedoch hat er mir klar gesagt, er will nichts Festes und schon gar nicht etwa Stress. Sondern einander gut tun und die Zeit geniessen.
    Äh, der da hat dir doch ganz klar gesagt, was er will bzw. nicht will? Der scheint es doch zu wissen??

Ich nehme stark an, dass dieser Prachthirsch von reichlich Frauen umschwärmt wird und er mit anderen auch noch Spaß hat und die Zeit genießt. Ich wette, das meint er, wenn er "keinen Stress will" - du darfst mit ihm Spaß haben, aber keinesfalls meckern, wenn auch andere noch Spaß haben wollen...
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

7. Avatar von luftistraus

Ich finde daran nix schlimmes, wenn Männer nichts festes wollen. (solange sie dies direkt sagen)

Deinem Nick zu urteilen, hast du 1 Kind.... Das ist noch mal ganz was anderes - eine Partnerschaft + fremdes Kind mit dazugehörigen Rattenschwanz....

Wo lernst du denn diese Männer kennen?

8. Registriert seit
    20.11.2016

Kein Stress, einander gut tun, die Zeit genießen....finde ich im Prinzip nicht verwerflich und wäre auch mein Wunsch bei einer Beziehungsanbahnung.
    Klar, auf "etwas Festes" sollte es schon zugehen. Lückenfüller oder Übergangsfrau ist wohl niemand gern.

Aber wer kann heutzutage garantieren, dass es lange oder gar ewig hält?

Wissen die Männer die du kennenlernst, dass du ausschließlich eine feste Beziehung suchst?

9. Avatar von luftistraus

Resp. was macht ihr, dass ihr nicht in so eine Resonanz kommt, dass immer nur solche Spezies auf euch zu kommen?
    Naja, ein Schild mit "Achtung ich will nur was festes" würde ich mir nicht umhängen....

Aber alles was mit in einer Bar oder Club kennen lernt, ist weniger gutes Material (meiner Erfahrung nach)

Vielleicht "strahlst" du auch einfach solche Signale aus?
    Geändert von luftistraus (13.03.2019 um 16:25 Uhr)

10. Registriert seit
    15.03.2017

Zitat Zitat von Prima_Vera Beitrag anzeigen
    Kein Stress, einander gut tun, die Zeit genießen....finde ich im Prinzip nicht verwerflich und wäre auch mein Wunsch bei einer Beziehungsanbahnung.
    Klar, auf "etwas Festes" sollte es schon zugehen. Lückenfüller oder Übergangsfrau ist wohl niemand gern.

Aber wer kann heutzutage garantieren, dass es lange oder gar ewig hält?
    Sehe ich genauso!

Was ich mich frage, warum reicht es heutzutage aus, als Mann gut auszusehen und Frau will schon was Festes mit ihm??? Zumindest hat die TE nur erwähnt, dass er gut aussieht....also mir wäre das zu wenig. Da muss der Mann schon mehr bieten, als eine Hammeroptik, dass ich den ganz will

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte