+ Antworten
Seite 1 von 256 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2560

  1. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1.243

    Die üblichen Fragen! Was will er? Was ist das? Wo führt es hin?

    Hallo ihr Lieben,
    So jetzt versuche ich es auch mal.
    Einfach mal erzählen. Alles runter schreiben.
    Ich brauche Rat!
    Und bin grade nicht so von Freundinnen umgeben denen ich es erzählen könnte.
    Bzw ich könnte es nicht erzählen weil sie ihn kennen.
    Es könnte etwas länger werden. Schaffe es oft nicht mich kurz zu fassen.
    Daher am besten vielleicht in mehreren Abschnitten.

    Ok wo fange ich an?
    Geändert von Gara (11.03.2019 um 20:06 Uhr)


  2. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1.243

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    werde mich nochmal kurz fassen.
    Geändert von Gara (11.03.2019 um 20:08 Uhr)


  3. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1.243

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    ...
    Geändert von Gara (11.03.2019 um 20:16 Uhr)

  4. Avatar von Spatz22
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    3.874

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    Hallo Gara, willkommen in der Bri.
    Wieso so ausführlich?
    Kannst du es mal knackig auf den Punkt bringen, damit jeder weiß, wo genau deine Frage liegt?
    ...von Zeit zu Zeit denke ich über's Dickwerden nach...... wieviel Badewasser könnte ich jährlich sparen....!

    "Aus der Kindheit kommt so einiges, aber man könnte die auch mal beenden und JETZT für sich einstehen."
    (von Rotweinliebhaberin)

  5. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.403

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    Zitat Zitat von Gara Beitrag anzeigen
    Was bedeutet es wenn ein Mann um 4/5 Uhr morgens bei einer Frau Kaffee trinken will?
    Poppen oder Kaffee oder Reden oder einfach noch nicht wieder alleine sein wollen. Also alles möglich.

    Kommt noch mehr??
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  6. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1.243

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    .....
    Geändert von Gara (11.03.2019 um 20:17 Uhr)


  7. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1.243

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    Es kommt noch mehr.
    Ja diese Frage stellte sich mir halt.
    Bin da einfach völlig naiv u unerfahren.

  8. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    4.749

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    Mann, Gara ... jetzt bin ich aber gespannt.

    Bisher ist es eine noch ziemlich unbestimmte Kennenlernzeit. Der junge Mann steht nicht hoch in Flammen aber wenn es sich gut ergibt scheint er nicht abgeneigt und sowas könnte sich noch ausweiten zu Interesse seinerseits.

    Ich nehme an du bist sehr interessiert, sonst würdest du wohl nicht hier schreiben.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  9. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1.243

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    ...
    Geändert von Gara (13.03.2019 um 23:23 Uhr)


  10. Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    1.243

    AW: Die üblichen Fragen! Was wil er? Was ist das? Wo führt es hin?

    Ich denke mal wenn er nicht hätte arbeiten müssen wäre er nicht gegangen.
    Noch am Abend schrieb er. Zwar erstmal die bitte mich bei der Freundin zu melden weil die sich wohl sorgen machte da sie den ganzen Tag nichts von mir gehört hatte.
    Und ich am abend vorher einfach gegangen bin.
    Ein bisschen Geplänkel dann. Ich schrieb das alles nach ihm riecht. Er entschuldigte sich u meinte kommt nicht wieder vor. Ich fragte ob er sich da sicher ist. Er sagte nein ist er nicht.
    am nächsten Morgen von selber gemeldet. wieder bisschen Geplänkel. Über das gegenseitige Wohlbefinden. Er war ziemlich kaputt u meinte nächste mal würde er einfach mehr schlafen bei mir.
    nachts fragte er nach meinem tag.
    Am nächsten tag auch etwas geschrieben. Nicht viel.
    Über meinen Wunsch ans Meer zu fahren. Er meinte ohne das ich was sagte (ich hatte nur n Meer Status bild hochgeladen) das ein Wochenende ans Meer immer geht. Frage was mir lieber wäre. Also welche Orte. meinte das er hofft im April in Urlaub fahren zu können. fragte ob ich mitkomme. meinte aber ein zusätzliches Wochenende am Meer würde ihm auch gefallen.
    Dann Geplänkel wieder wegen seinem Geruch der noch nicht verflogen ist. wieder entschuldigte er sich u sagte das es nicht wieder vorkommt. wieder fragte ich ob er sich ganz sicher ist. Ich ging davon aus das er wieder nein sagen würde. Dann hätte ich einfach nur 'Gut ' geantwortet.
    Stattdessen sagte er diesmal das es auf mich ankommt. Ob ich so etwas noch mal möchte. So etwas. Also das mit seinem Geruch. Habe ihn dann gefragt was er möchte. Ob er seinen Geruch nochmal hinterlassen möchte. Er meinte wenn es mir nichts ausmacht. Daraufhin sagte ich das ich seinen Geruch eigentlich mag. Und er antwortete das er dann gerne wieder kommt.

    klingt ja alles schön u gut!
    Aber was weiter? Kein Treffen vorschlag von ihm.
    Keine wiedersehen frage.

    Beim ersten richtigen treffen war es mein Vorschlag gewesen. Gut hätten uns am Wochenende eh gesehen. Aber durch meinen konkreten vorschlag ( keine alleinige Verabredung sondern mit andern) sahen wir uns schon einen Tag vorher.
    Dann jetzt am Montag war keine direkte Verabredung. Er wusste einfach wo ich war...

    Ich musste dann trotzdem nochmal nachhaken. Denn im Nachhinein dachte ich das ich den Satz kommt nicht wieder vor vielleicht falsch verstanden habe. Das er anstatt nicht vorkommen noch vorkommen meint. Das habe ich dann gestern Abend noch mal gefragt. bzw letzte Nacht. Auf meine letzte Nachricht nach dem Geplänkel kam gestern abend nichts mehr.
    Ich fragte also nochmal. Und er sagte das er meinte das es nicht wieder vorkommt. Aber jetzt darf es ja scheinbar wieder vorkommen.
    Ich antwortete das ich mir nicht so sicher war was er meinte. Zumal er zwei Tage vorher meinte das er sich nicht sicher ist das es nicht wieder vorkommt. Das ich davon ausging das er sich sicher ist das es wieder vorkommt. Und ich mich daher über das kommt nicht wieder vor wunderte.
    Auch wenn er nicht sagte wann es wieder vorkommt..
    So als Vorstoß.
    Er antwortete das es bisher ja immer relativ spontan dazu kam. Ich fragte dann ob das so bleiben soll oder wird. Daraufhin sagte er nicht auf Dauer.
    Das war Freitagmittag.
    Bis dahin kein Treffens vorschlag von ihm.
    Ich ging davon aus das wir uns Samstag Abend eh sehen würden. Bei einer gemeinsamen Aktivität mit vielen Leuten.
    Gegen nachmittag als ich grade aktiv auf Wa war schrieb er mit wem ich denn da wieder schreiben würde. Fragte direkt nach zwei bestimmten Typen. Die er ständig erwähnt.
    Dann scherzten wir wegen diesen Typen. Von wegen dann wäre ja abend gerettet. Ich meinte das er ja anscheinend nicht meinen abend retten will. Er sagte wenn er Zeit hat gerne. Dann fragte er doch noch ob ich abends was mache. Ich sagte gleich mit Freundinnen. vergaß aber zu erwähnen das es nicht abends ist u nur kaffee trinken geplant ist. ( hatte die Verabredung mit den Mädels aber extra vorverlegt um den abend für ihn freizuhalten. ) als ich fragte was er vorhat meinte er geht entweder kurz in die Kneipe. Aber nicht lange. Oder er kommt einfach zu mir je nachdem wann ich nach hause komme. Ich stimmte zu indem ich sagte ja oder beides. Er wünschte mir dann viel spass beim kaffee. trinken. Er hatte wohl gesehen wie wir uns bei fb verabredet hatten. öffentlich in unserer Gruppe. Und hatte das auch mit 'Kaffee trinken' kommentiert. vorher hat er nie bei mir was einfach so kommentiert.
    Sind übrigens nicht befreundet bei fb.
    Er kündigte sich dann für halb elf an. Und meinte dann werden wir erstmal gemütlich kaffee trinken.
    passte alles. Mit den Mädels ging es doch bis neun ca. Und so konnte ich noch zuhause aufräumen.
    Er brachte tatsächlich Kuchen mit.
    Wir aßen also Kuchen u tranken kaffee.
    Und er blieb wieder bis zum nächsten Abend. Bis kurz vor knapp. Hatte nur noch ne Stunde bis zu meiner Verabredung vor der grossen Aktivität. Erst eine grosse Aktivität mit vielen u danach mit noch mehr Leuten Party.
    Er sollte eigentlich dabei sein.
    Viele Freunde von ihm sind dabei.
    Doch er hatte geplant nicht hinzugehen. Sondern stattdessen tanzen zu gehen. (Leidenschaft von ihm)
    Er hat das einerseits damit begründet das ich mich dort freier fühlen kann. ungezwungener sein kann. Andererseits aber damit begründet das ich dann mehr spass mit den ganzen Männern dort haben könnte.. Sollte wohl Männer Überschuss sein. Also mit den ganzen Männern u mit bestimmten Männern. Davon sprach er immer wieder.
    Scherzten noch über seine Selbstlosigkeit.
    Er meinte dann müsste ich nicht die ganze zeit gucken wo er ist was er macht. Und mich ärgern das er nicht zu mir kommt bzw denken das ich zu ihm gehen sollte usw.
    Klingt wohl überlegt. Was es jetzt wirklich war weiss ich nicht. Er wollte wohl unbedingt wieder mal tanzen. Ich weiss halt nicht ob er eh tanzen gegangen wäre od ob er jetzt extra wegen mir nicht an dieser Aktivität teilnahm.
    Er meinte noch das ich auch antworten soll wenn er schreibt.
    Ich schrieb ihm direkt als ich losging das wir einfach hätten im bett bleiben sollen. scheiss auf die Aktivitäten u die Party u das tanzen u Geselligkeit. Da schrieb er dann später ob es so schlimm u fragte nach den Männern. Auf meine Antwort kam dann nicht mehr. nachts als ich schon was getrunken hatte schrieb ihm ihm nochmal u fragte ob er an mich denkt.
    Diese nach las er erst heute Nachmittag.
    Gut Vormittags u mittags war er beschäftigt. Aber er war vorher auch auf fb online.
    Und trotzdem weder gelesen noch geantwortet.
    Erst als nachmittag. antwortete darauf zwar positiv. Was das denn für ne frage wäre . Und ja würde immer mal an mich denken.
    Dann schrieben wir noch über den gestrigen Abend. Wie es bei mir war.
    Ich meinte noch das er ruhig hätte kommen können. Das es genug auswichmöglichkei ten gab u wir uns hätten aus dem Weg gehen müssen. Und ich keine Gefahr gewesen wäre. Und äußerte den Gedanken das ich kann nicht weiss ob er eh tanzen wollte od tatsächlich wegen mir nicht Party ging u das sich da einige bestimmt wunderten.

    ok stinknormales Geplänkel?

    Ich hatte schon den Eindruck das er mich wiedersehen will. und zwar nicht erst irgendwann. So wirkte er einfach insgesamt. Sein Verhalten. paar Sachen die er sagte. Die Worte zum Abschied. Das geschriebene.
    Und trotzdem nichts konkretes. Ja ich weiss ich könnte auch was sagen. Aber dann widerrum. Wenn er mich sehen wollen würde...

    er war so unheimlich lange bei mir. Konnte sich einfach nicht lösen.
    Das er sich direkt meldete am gleichen Abend hatte zwar n anderen Grund aber nachdem ich dann seinen Geruch ansprach ging es ja um uns. Dann das melden am morgen. In der Nacht.

    Es irritiert mich alles.

    Ach u das mit dem Meer.
    Als wir dann abend bei mir kaffee/Kuchen saßen sprach er das nochmal an. Ob ich ddnn mit ihm ans Meer fahren würde od möchte.


    Tjaaa soviel dazu.
    Die freundin übrigens meinte vorgestern noch das sie nicht glaubt das ich am Montag alleine nach hause ging. Das hatte ich ihr gegenüber behauptet. Und das ich bestimmt mit ihm ging. Das da bestimmt was läuft u wir es jetzt wahrscheinlich geheim halten. Da würde sie drauf wetten. Doch heue nach der Party meinte sie das sie nicht mehr an ihn u mich glaubt weil er gestern nicht da war. Weil er tanzen ging anstatt dahin zu kommen. Hätte er mich sehen wollen wäre er gekommen meint sie.

    _____
    Puuhhh!
    tjaaaa! Das war jetzt unheimlich viel.
    Musste das wohl nal loswerden!
    Ich habe glaub ich einfach Angst das es für ihn nur bett Geschichte ist.
    Geändert von Gara (13.03.2019 um 23:25 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 256 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •