+ Antworten
Seite 256 von 256 ErsteErste ... 156206246254255256
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 2560
  1. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Die üblichen Fragen! Was will er? Was ist das? Wo führt es hin?

Zitat Zitat von Gara Beitrag anzeigen
    apropos wo finde ich den die agbs?

Und wie kann ich denn die Email Benachrichtigung abbestellen?

��
    Sach mal, den AGBs hast du doch bei deiner Registrierung zugestimmt - etwa nicht gelesen?

Ganz am Ende unten findest du die AGB. https://s16.directupload.net/images/190416/g287vcil.jpg

E-Mail-Benachrichtigung kannst du unter deinen Einstellungen rausnehmen. Einstellungen --> Einstellungen & Optionen --> Private Nachrichten

https://s16.directupload.net/images/190416/6crr7o3p.png
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

2. Registriert seit
    27.11.2018

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Sach mal, den AGBs hast du doch bei deiner Registrierung zugestimmt - etwa nicht gelesen?

Ganz am Ende unten findest du die AGB. https://s16.directupload.net/images/190416/g287vcil.jpg

E-Mail-Benachrichtigung kannst du unter deinen Einstellungen rausnehmen. Einstellungen --> Einstellungen & Optionen --> Private Nachrichten

https://s16.directupload.net/images/190416/6crr7o3p.png
    uuupps. Doch eigentlich schonmal
    aber bei einem meiner Verstöße letzens wollte ich mal nachsehen. Aber fand die agbs irgendwie nicht. Keine Ahnung ob es an der mobile Version liegt.
    Und mit den Nachrichten probierte ich auch schon.
    Ich versuche mal danke!

🌞🌞😄

3. Registriert seit
    16.01.2019

Das sind ja ca. 73 Mails pro Tag ! 😂🙏

4. Registriert seit
    13.12.2018

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Klar steht das in den AGB`s !!

Was soll die Frage, natürlich ist eine TE Rechenschaft schuldig, wo wo kämen wir denn hin !
    Ja aber sicher. Paragraph 1 Absatz 1a! Wir sind doch nicht irgendjemand

5. Avatar von silberklar

Ich hau mich ab ehrlich: 256 Seiten als der Mann nicht wollte. Warum, weshalb, Nachricht ja oder nein, schläft er, steht er, geht er, kommt er, ruft er an, Hans und Kalle und Kunz und Heinz,.... Und wir sind mit dabei, bei all dem Leid.

Jetzt stellt euch vor, am Samstag Abend die große Wende. Wie Weinbeere es vorhersagte, er war sehr schüchtern, sehr unsicher ob er von Gara nicht einen Riesenkorb vor den Latz geknallt kriegt wenn er sich offenbart; bevor aber alles den Bach runtergeht hat er sich Mut angetrunken, die Dose vorgekramt, die weißgottwem gehört um einen Aufhänger zu haben und macht sich mit dem Vorsatz die Liebe zu gestehen an Gara ran. Sie entkommt nur knapp. Dreht aber um und er hat sie endlich in seiner Höhle . Dort: Champagner ist eingekült, 2554 rote Rosen warten auf sie, er hat sich die Worte die er sagen will auf Papier vorformuliert, sie lachen und weinen beide gleichzeitig vor Erleichterung das sich alles als riesen Missverständnis herausgestellt hat. Er hört, dass sie ihn liebt und will, sie hört, dass er sie liebt und will.

Sie ist immer noch dort in seiner Bude. Da sie ohnehin nicht weiß wohin zieht sie gleich da mit ein. Am Wochenende holen sie mit Kalles Karre gemeinsam ihre zwei Koffer aus der Übergangsbehausung. Kinder und Hochzeit so in einem Jahr und großes Glück . Alles weiter so wie bei der Parkplatzgeschichte von rosy.

Und wir? Kein Wort mehr wenns gut läuft aber 2554 Beiträge zu ihrem Kummer
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

6. Registriert seit
    28.10.2018

Ich hau mich ab ehrlich: 256 Seiten als der Mann nicht wollte. Warum, weshalb, Nachricht ja oder nein, schläft er, steht er, geht er, kommt er, ruft er an, Hans und Kalle und Kunz und Heinz,.... Und wir sind mit dabei, bei all dem Leid.

Jetzt stellt euch vor, am Samstag Abend die große Wende. Wie Weinbeere es vorhersagte, er war sehr schüchtern, sehr unsicher ob er von Gara nicht einen Riesenkorb vor den Latz geknallt kriegt wenn er sich offenbart; bevor aber alles den Bach runtergeht hat er sich Mut angetrunken, die Dose vorgekramt, die weißgottwem gehört um einen Aufhänger zu haben und macht sich mit dem Vorsatz die Liebe zu gestehen an Gara ran. Sie entkommt nur knapp. Dreht aber um und er hat sie endlich in seiner Höhle . Dort: Champagner ist eingekült, 2554 rote Rosen warten auf sie, er hat sich die Worte die er sagen will auf Papier vorformuliert, sie lachen und weinen beide gleichzeitig vor Erleichterung das sich alles als riesen Missverständnis herausgestellt hat. Er hört, dass sie ihn liebt und will, sie hört, dass er sie liebt und will.

Sie ist immer noch dort in seiner Bude. Da sie ohnehin nicht weiß wohin zieht sie gleich da mit ein. Am Wochenende holen sie mit Kalles Karre gemeinsam ihre zwei Koffer aus der Übergangsbehausung. Kinder und Hochzeit so in einem Jahr und großes Glück . Alles weiter so wie bei der Parkplatzgeschichte von rosy.

In der Höhle ist halt kein WLAN ;-)

Rosamunde Pilcher ist tot. Es lebe Rosamunde Pilcher!

7. Registriert seit
    26.05.2018

Da kommt kein Wort mehr, weil er ihr diesmal - endlich unmißverständlich - gesagt hat, dass er keinen Bock hat! Aber ist doch okay, die Hauptsache die Sache hat endlich ein Ende gfunden, damit Gara sich nun - hoffentlich - mit den Baustellen in ihrem Leben beschäftigt. Auch eine Art von Happy End!

8. Registriert seit
    16.01.2019

Genauso sieht es aus !

9. Avatar von silberklar

Das ist total unwahrscheinlich das jemand, der keine Bock hat, der es der Betreffenden schon deutlich eine Woche zuvor gesagt hat, so einen Tanz aufführt um mit ihr in Kontakt zu bleiben und zu kommen:
    Nachrichten schreiben
    Fragen stellen
    etwas zurückgeben wollen

Wenn er ihr dann, in dem Moment in dem sie wieder zum Angriff übergeht und in seine Wohnung kommt, wieder sagt das er nichts will wäre er ein unglaublicher Mensch. Für mich macht nur das happy End einen schlüssigen Sinn.

Jetzt sind sie ja schon eine Woche zusammen und offenbar glücklich, da hier Ruhe herrscht.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

10. Registriert seit
    26.05.2018

Was für ein Tanz? Das bisschen Small Talk per WhatsAPP? Der Bursche hat ja tatsächlich keine Kosten und Mühen gescheut!
    Aber ist doch auch egal ... wenn's nicht funkt, dann funkt's nicht. Muss man halt akzeptieren und dann geht's weiter im Leben.

+ Antworten