+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

1. Registriert seit
    29.01.2010

Was soll ich davon halten und tun?

Hallo zusammen :)

Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt 😅 falls nicht, war keine Absicht!

Leider habe ich derzeit ein kleines Problem und hätte gerne Meinungen und Ratschläge von neutralen, außenstehenden Personen.

Also, vor einiger Zeit habe ich einen Mann auf einer Singlebörse kennengelernt und wir verstanden uns auch auf Anhieb sehr gut. Aus einem Date wurden insgesamt vier und am Montag fand das vierte Date bei mir statt. Beim dritten Date wurde wieder viel geredet und gelacht; er fuhr mich heim und ja... Da schmusten wir über eine Stunde lang in seinem Auto. Wir hätten zwar beide irgendwie Lust auf mehr gehabt, aber es war schon recht spät (knapp 2 Uhr in der Früh) und ja, daher blieben wir "vernünftig". Diesen Montag war das vierte Date und er kam zu mir. Nach vielem Lachen und Gesprächen haben wir dann miteinander geschlafen, was auch sehr schön war (perfekt natürlich nicht, aber ja, man lernt sich ja kennen). Er blieb dann auch noch einige Zeit und wir kuschelten intensiv, hatten noch Gespräche und natürlich wurde immer wieder geschmust. Leider fuhr er zwar gegen halb 4 heim, aber ja... Hätte es zwar gerne anders gehabt, aber ich verstand es auch irgendwo... Der Abschied war trotz allem schön und wir sprachen darüber, wann wir uns wieder sehen könnten und da fiel der Donnerstag als Möglichkeit und man sich das ja noch ausmachen könne. Es war auch kein Abschied alla "raus aus der Tür und baba", sondern schon auch intensiv und im Stiegenhaus kam es zu weiteren Küssen bis wir uns irgendwie trennen konnten und er nach Hause fuhr. Ich meinte noch, dass er aufpassen und gut heimkommen sollte. Ich dachte mir dann, dass er sich sicher nicht vor Dienstagabend melden würde, aber zu meiner Überraschung kam noch eine Nachricht auf Whatsapp, in der er mir mitteilte, dass er gut zuhause angekommen wäre, jetzt ins Bett ginge und mir eine gute Nacht wünscht. So etwas kam bis jetzt noch nie vor und war wirklich positiv überrascht und habe mich darüber gefreut. Ich antwortete, dass es mich freut, dass er gut angekommen sei und wünschte ihm ebenso eine gute Nacht und einen nicht allzu anstrengenden Tag, da ja doch ein bissl Schlafmangel herrschen würde...

Tja... und jetzt sitze ich da und noch dazu wie auf Nadeln, weil ich bis jetzt noch nichts gehört habe und ja... Ich hab gesehen, dass er immer wieder auf Whatsapp online war und ja, ich weiß auch, dass er irgendeine Arbeit für die FH Dienstagabend erledigen wollte (er studiert berufsbegleitend). Bis jetzt hat er leider noch nicht geschrieben.... Und natürlich spielen sich in meinem Kopf alle möglichen Szenarien ab. Hat er mich nur ausgenützt? Kam er nach dem Sex drauf, dass es doch nicht das Wahre ist? War von Anfang an alles so geplant? Aber warum schreibt er mir dann auf einmal sofort nach einem (dieses mal sehr intensivem) Treffen noch eine Nachricht? Tut man das, wenn man nur auf Sex aus war oder alles überdenken möchte? Es geht schrecklich zu in meinem Kopf...

Ich weiß nicht, ob ich mich melden soll oder ob ich auf eine Reaktion deinerseits warten soll... War er einfach grandios darin mir etwas vorzugaukeln? Aber warum schreibt er auf einmal eine Nachricht, dass er gut heimgekommen ist, was er vorher noch nie tat. Tut man das, wenn man jemanden eh nicht mehr sehen möchte oder gehört das zum Plan?

Entschuldigt bitte diesen langen Text, aber ich weiß im Moment nicht mehr, wo mir mein Kopf steht...

Ich danke euch für eure Antworten!

2. Avatar von Loop1976

AW: Was soll ich davon halten und tun?

willkommen in der bri

statt ihn anzurufen spekulierst du schon rum?
    was sollte er dir vorgaukeln? die große liebe?

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du meinst.

heute ist donnerstag, ihr ward doch für heute verabredet?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. Registriert seit
    29.01.2010

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    willkommen in der bri

statt ihn anzurufen spekulierst du schon rum?
    was sollte er dir vorgaukeln? die große liebe?

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was du meinst.

heute ist donnerstag, ihr ward doch für heute verabredet?
    Danke! :)

Nein, natürlich nicht, das wäre ja Unsinn und absolut unrealistisch! Ich möchte nur wissen, ob weiteres Interesse an mir und an weiteren Treffen besteht oder nicht. Fixiert war für heute nichts, es fiel nur nebenbei der Donnerstag als Möglichkeit für ein nächstes Treffen, während des verabschiedens. Er ließ das fallen und dass man sich das ja noch ausmachen könnte. Ich antworte in etwa "Ja, natürlich, nur keinen Stress."

Es würde mich schon jucken mich bei ihm zu melden. Aber ich bekomme aus meinem Umfeld genau zwei gegensätzliche emlfehlungeb: a) der Mann hat sich bei Interesse b) sei emanzipiert und melde dich. Mein Problem ist auch, dass ich den Verlauf unserer Dates und besonders die letzte Nachricht von ihm als sehr positiv betrachte, aber durch Ratschläge wie "Der Mann muss sich nach dem ersten Sex melden" usw bin ich jetzt verwirrt und ja... Ich stelle mir auch die Frage, ob ich alles einfach zu positiv sehe...

4. Avatar von luftistraus

Er hat sich doch nach dem Sex gemeldet...

Ich würde ihm schreiben oder anrufen.....

5. Registriert seit
    29.01.2010

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Er hat sich doch nach dem Sex gemeldet...

Ich würde ihm schreiben oder anrufen.....
    Danke! War auch meine Meinung, dass das als melden gilt. Aber nein, ich lasse mich verunsichern und beeinflussen und und und eine gute Freundin meinte, dass ich darauf ja geantwortet hätte und er nun wieder dran wäre 🤷*♀️

6. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Ascoli Beitrag anzeigen
    Danke! War auch meine Meinung, dass das als melden gilt. Aber nein, ich lasse mich verunsichern und beeinflussen und und und eine gute Freundin meinte, dass ich darauf ja geantwortet hätte und er nun wieder dran wäre 🤷*♀️
    Sorry aber das ist Kindergarten. Wenn er nix mehr von dir will, dann ändert das auch ein Anruf nicht, aber du hättest Klarheit.

Und vielleicht würde es ihn freuen wenn du Initiative zeigen würdest.

7. Avatar von starsandstripes

Ich sehe dich in der Position dich zu melden. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du dir solche Gedanken machst.. mal schreibt er zuerst, mal du. Ist doch einfach. Und das, was du schreibst, liest sich sehr gut. Also nur Mut!

8. Registriert seit
    29.01.2010

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist Kindergarten. Wenn er nix mehr von dir will, dann ändert das auch ein Anruf nicht, aber du hättest Klarheit.

Und vielleicht würde es ihn freuen wenn du Initiative zeigen würdest.
    Kindergarten trifft es wohl sehr gut... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Immer diese blöde Unsicherheit und dann die verschiedensten Ratschläge, die alle immer mit tollen pro und kontra aufwarten - hat alles nur schlimmer gemacht.

Ich hoffe, dass er sich darüber freut 🙈

9. Registriert seit
    29.01.2010

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich in der Position dich zu melden. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum du dir solche Gedanken machst.. mal schreibt er zuerst, mal du. Ist doch einfach. Und das, was du schreibst, liest sich sehr gut. Also nur Mut!
    Das war auch mein Gedanke! Und war für mich absolut logisch. Dann spricht man doch mit einer Freundin und was kommt? "Nein, du hast ja eh geantwortet, jetzt ist er wieder dran!" ja toll... Jemand wie ich, der nicht ständig Dates hat und sich dann vielleicht auf ein wenig mehr einlässt, ist dann nur mehr verwirrt und versteht nichts mehr...

Und danke für die Zustimmung, dass das doch alles positiv ist - sehr beruhigend :)

10. Registriert seit
    04.01.2017

Liebe TE,

ich kann das Gedankenkarusell gut verstehen! Irgendwie schon ein bißchen seltsam...eigentlich müßte ihm doch daran gelegen sein, Dich zu treffen. Warum das jetzt so offen bleibt, ist mir auch unklar...

Aber vielleicht klärt es sich auf. Mit meinem Freund und dem Vater meiner Kinder hatte ich ganz am Anfang auch so eine Situation, die sich dann aufgelöst hat War sogar noch blöder - ich hab mich gemeldet und es kam keine Antwort ...da stand ich ganz schön im Regen. Zudem tauchte auf Facebook ein Foto von ihm auf, dass die Ex gepostet hatte von ihm und ihr mit den Worten "Die Liebe meines Lebens". Da war ich echt bedient. Letztlich war es so, dass sie ihm nochmal total Stress gemacht hat und er für ein paar Tage offline gegangen ist Hätte er mir zwar sagen können, aber mei - so lange kannten wir uns halt noch nicht...

Insofern - Du kennst ihn nicht. Wer weiß, was ihn gerade beschäftigt...muß nicht unbedingt was mit Dir zu tun haben! Drück Dir die Daumen!

Blöde würde ich es nur finden, wenn dann
    irgendwann, gerne auch mal nachts, wieder Anfragen zu Treffen kämen. Das wäre dann so ein total unverbindliches Gedaddel mit dem Ziel Sex. Aber so weit ist es ja noch nicht....

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte