+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

1. Registriert seit
    05.02.2019

Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

Hat er Interesse oder nur noch Höflichkeit???
    Hallo,

Ich habe vorher keine Erfahrung beim Dating deshalb freue ich mich sehr auf eure Meinung.
    Seit Januar habe ich (w26) einen Mann (35) über eine dating website kennengelernt.
    Wir hatten uns bis jetzt 4mal getroffen. Also nach dem 1. Date hat er sich gemeldet, dass es sehr lustig mit mir war.
    Wir schreiben jeden Tag kürz am Vormittag und am Abend. Unsere Date waren sehr gut gelaufen. Wir haben sehr viel gelacht. Er hat immer bezahlt, trotzdem wollte ich ihn irgendwas einladen.
    Er erinnert sich sehr viel was ich sagte.
    Wir umarmen sich jedes Mal zur Begrüßung oder Verabschiedung. Ich merkte, dass er mich nach dem 2. Date 2 mal fest und lang umarmt hat. Er hat auch immer tief und lang Blickkontakt zu mir, beim Abendessen guckt er lang in meine Augen und Lippe an.
    Beim 4. Date ins Kino hatten wir „Körperkontakt“ also kommen wir zu nah aufeinander. Trotzdem passiert irgendwas nicht. Beim 4. Date war auch letzte Date von uns, da ich momentan im Urlaub bin.
    Seit ich im Urlaub in Asien bin, schreibt er zu wenig. Er antwortet ganz langsam, z.B: ich schreibe ihn um 9:00 Uhr und antwortet er entweder gegen 12:00 in der Nacht oder am nächsten Tag, trotzdem war er online. Ich weiß wegen Zeitunterschied aber sowas passiert nie vorher. Meine Nachrichten von gestern antwortet er noch nicht. ^^
    Ich weiß nicht, ob irgendwas schief gegangen ist.
    Circa 4 Wochen noch wäre ich wieder in Deutschland. Vielleicht soll ich abwarten bis er antwortet oder ich soll ihn was fragen.

2. Avatar von Unendlichkeit

AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

Was sagt der Mann dazu?

Ich würde abwarten, was passiert, wenn du wieder in Deutschland bist.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."