+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

  1. Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    50

    Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Hat er Interesse oder nur noch Höflichkeit???
    Hallo,

    Ich habe vorher keine Erfahrung beim Dating deshalb freue ich mich sehr auf eure Meinung.
    Seit Januar habe ich (w26) einen Mann (35) über eine dating website kennengelernt.
    Wir hatten uns bis jetzt 4mal getroffen. Also nach dem 1. Date hat er sich gemeldet, dass es sehr lustig mit mir war.
    Wir schreiben jeden Tag kürz am Vormittag und am Abend. Unsere Date waren sehr gut gelaufen. Wir haben sehr viel gelacht. Er hat immer bezahlt, trotzdem wollte ich ihn irgendwas einladen.
    Er erinnert sich sehr viel was ich sagte.
    Wir umarmen sich jedes Mal zur Begrüßung oder Verabschiedung. Ich merkte, dass er mich nach dem 2. Date 2 mal fest und lang umarmt hat. Er hat auch immer tief und lang Blickkontakt zu mir, beim Abendessen guckt er lang in meine Augen und Lippe an.
    Beim 4. Date ins Kino hatten wir „Körperkontakt“ also kommen wir zu nah aufeinander. Trotzdem passiert irgendwas nicht. Beim 4. Date war auch letzte Date von uns, da ich momentan im Urlaub bin.
    Seit ich im Urlaub in Asien bin, schreibt er zu wenig. Er antwortet ganz langsam, z.B: ich schreibe ihn um 9:00 Uhr und antwortet er entweder gegen 12:00 in der Nacht oder am nächsten Tag, trotzdem war er online. Ich weiß wegen Zeitunterschied aber sowas passiert nie vorher. Meine Nachrichten von gestern antwortet er noch nicht. ^^
    Ich weiß nicht, ob irgendwas schief gegangen ist.
    Circa 4 Wochen noch wäre ich wieder in Deutschland. Vielleicht soll ich abwarten bis er antwortet oder ich soll ihn was fragen.

  2. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.055

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Was sagt der Mann dazu?

    Ich würde abwarten, was passiert, wenn du wieder in Deutschland bist.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


  3. Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    50

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Ich frage doch nicht, warum er zu langsam oder zu wenig schreibt.
    Trotzdem in seine Nachrichten fragte er mich immer wie bei mir wars und so...


  4. Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    50

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Was sagt der Mann dazu?

    Ich würde abwarten, was passiert, wenn du wieder in Deutschland bist.


    Ich frage doch nicht, warum er zu langsam oder zu wenig schreibt.
    Trotzdem in seine Nachrichten fragte er mich immer wie bei mir wars und so...

  5. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.138

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Zitat Zitat von Oliven93 Beitrag anzeigen
    Seit ich im Urlaub in Asien bin, schreibt er zu wenig. Er antwortet ganz langsam, z.B: ich schreibe ihn um 9:00 Uhr und antwortet er entweder gegen 12:00 in der Nacht oder am nächsten Tag, trotzdem war er online.
    Vielleicht will er dich einfach in deinem Urlaub nicht stören!

    Genieße ihn (den Urlaub) und wenn du wieder zurückbist, dann trefft euch möglichst bald live.
    Und check nicht dauernd, ob er online ist ..... Himmel, kann man dieses blöde Handy nicht mal ein paar Tage weglegen?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  6. Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    171

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Abwarten + Urlaub genießen. Sonst würde ich nichts machen.

    Er scheint Interesse zu haben UND ist höflich. Das eine schliesst das andere doch nicht aus.


  7. Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    1.071

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Genau! Leg dein Handy weg. Genieße Land und Leute. Und wenn er der Richtige ist, wirst du es merken, wenn du wieder hier bist. Ist er es nicht, waren die Gedanken, die du dir da heute so gemacht hast, umsonst und vor allem und viel wichtiger: vergeudete (Urlaubs-!)Zeit.


  8. Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    50

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er dich einfach in deinem Urlaub nicht stören!

    Genieße ihn (den Urlaub) und wenn du wieder zurückbist, dann trefft euch möglichst bald live.
    Und check nicht dauernd, ob er online ist ..... Himmel, kann man dieses blöde Handy nicht mal ein paar Tage weglegen?

    Danke! Ja besser soll ich abwarten und dann schau mal wenn ich zurück bin.
    Er antwortet mein Nachricht ist auch merkwürdig. 😂😂😂


  9. Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    50

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Genau! Leg dein Handy weg. Genieße Land und Leute. Und wenn er der Richtige ist, wirst du es merken, wenn du wieder hier bist. Ist er es nicht, waren die Gedanken, die du dir da heute so gemacht hast, umsonst und vor allem und viel wichtiger: vergeudete (Urlaubs-!)Zeit.

    Danke für dein Antwort!
    Stimmt! Jetzt würde ich so machen! Abwarten! 🙏🏻 Es ist wirklich echt blöde Gedanken, wenn sowas läuft.


  10. Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    50

    AW: Er hat Interesse oder nur Höflichkeit?

    Zitat Zitat von Prima_Vera Beitrag anzeigen
    Abwarten + Urlaub genießen. Sonst würde ich nichts machen.

    Er scheint Interesse zu haben UND ist höflich. Das eine schliesst das andere doch nicht aus.

    Ja mach ich! Männer zu verstehen ist wirklich Unsinn. 😰

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •