Tun? Vielleicht mal eher weniger.... Dich mehr um dich kümmern. In der Therapie nicht nur den Fokus auf die Männer legen und wie das was klappen könnte.
Ich bin völlig aus dem daten raus und kann diesbezüglich nicht mitreden. Außer was ich so von Freundinnen udn Kolleginnen mitbekomme. Ich kann dir nur wiedergeben, wie du hier für mich rüberkommst... etwas überhektisch und fast panisch nach DEM Tipp suchend, wie es denn nun mal klappt.
Ich bin sicher, es liegt nicht, oder nicht unbedingt am frühen oder späteren Sex, sondern an dem, was du ausstrahlst, was der Mann von dir empfängt. Und mich würde es erschlagen, wenn ich spüre, jemand ist mir nach nur einem Treffen und ein paar Stunden bla blupp Gerede bereits völlig ergeben.
Ich war ja nun wirklich nie ein Kind von Traurigkeit - denoch.. das mir jeder dating Partner so gut gefallen hätte, das ich da mit jedem gleich ins Bett wollte, das hatte ich nie. Vielleicht steht für dich die körperliche Nähe als Synonym dafür, das der Mann dich will.. du doch alles richtig machst....
Viele haben es hier bereits geschrieben... es kommt etwas seltsam rüber, dass du anscheinend bei allen Dating Partnern so eine schnelle "Harmonie" spürst -- da ist nach meinem Gefühl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Du schreibst es ja selbst: du wünschst es dir so sehr, einen Partner zu haben.
Mein Rat wäre jetzt nicht, einfach 3-4 Treffen länger mit dem Sex zu warten - so einfach ist das nicht.... wenn du so sehr im Anderen aufgehst nach wenigen Stunden, dann stimmt da mit deiner Wahrnehmung was nicht. Ich würde das nicht bloss als "leidenschaftlich" bezeichnen... mein Bauch würde da auch grummeln, wenn ich der Mann wäre. Dieses um jeden Preis gefallen wollen ist tödlich.
Und du bemerktest ja ganz zu Anfang richtig: Du tust immer das Gleiche und verhältst dich da weitestgehend gleich - erwartest aber ein anderes Ergebnis. Das es viele Honks gibt auf dem Markt ist klar - wenn sich jedoch etwas über Jahre hinweg in nahezu gleicher Weise wiederholt, lohnt es genauer hinzu schauen und nicht nur ann einer äußeren Stellschraube, wie: wann Sex, wie schnell (wieder) treffen, zu drehen.
Einmal treffen und nett reden - und dann kommt er mit Pizza bei ihm gleich am nächsten Tag um die Ecke? Nun ja...
Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 176
-
27.01.2019, 13:27
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
ECSTACY
Find ectasy within yourself.
It is not out there.
It is in your innermost flowering.
The one you are looking for is you!
"Heute: Das ist Dein Leben."Kurt Tucholsky
-
27.01.2019, 13:45Inaktiver User
-
27.01.2019, 13:48
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
Liebe Syriana,
ehe ich jetzt alles zitiere...
--> besser für mich so:
Also nochmal...nur die allerwenigsten Männer ziehen mich derart an wie zuletzt. Und dann will ich auch nicht gleich mi ihm ins Bett. Quatsch. Das klingt ja so, als sei ich völlig willenlos. Dass ich einem solchen Mann begegne passiert im Maximum einmal im Jahr. Ich hatte dieses Gefühl auch nicht, als ich bei ihm zu Hause war. Sex generell nicht. Der Kuss war einmalig...und alles andere ist dann ein Selbstläufer. Das ist ja die Krux...es darf gar nicht erst zum Kuss kommen. Da ich ja weiß, wie gefährlich das ist.
DEN einen Tipp gibt es nicht. Das ist mir klar. Mir ging es darum ein paar Ansichten zu bekommen von Menschen, die mich nicht kennen. Die außen vor sind. Und wenn viele etwas Ähnliches sagen soll das doch schon was heißen. Und darum ging es mir.
Es kann das sein, es kann jenes sein. Aber unterm Strich habt ihr mich schon ganz gut erkannt. ICH selber erkenne das im Moment der Zweisamkeit nicht eindeutig.
Und das was Einstein sagte: ERWARTE KEINE VERÄNDERUNG DA WO DIE HANDLUNG IMMER DIESELBE IST
ist sehr richtig. Nun muss ich schauen, was ich draus mache. Ich kann es nur besser machen.
Wichtig ist für mich, schon im Vorhinein zu blocken, sobald ich merke, in welche Richtung es zu gehen scheint. Und ob das dann hilfreich ist, weiß natürlich niemand. Aber wie ich es bisher gemacht habe, war ja auch nicht gut.
Eigenartig ist, wenn mir eine gute Freundin erzählt, sie habe wieder einen tollen Mann kennengelernt, "wir sind dann irgendwie im Bett gelandet". Also während des ersten Dates.....dann schimpfe ich und bin so helle mit klugen "Sprüchen", wobei ich ja kaum einen Deut besser bin. Aber wie gesagt...das passiert nur, wenn ich wirklich das Gefühl habe, das dieser Mann "MEIN" Mann/Partner werden könnte.
Danke dir!
-
27.01.2019, 13:55
-
27.01.2019, 14:02
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
Du mußt dir erst mal selber was wert. Du mußt mal deinen gesunden Menschenverstand einschalten und nicht auf begehren umpolen. Dein ganzes Schreiben hier von Harmonie, Anziehung und und und. das ist alles blödes Gelaber *sorry*. Hier im Forum kann dir das keiner beibringen, da mußt du noch öfter auf die Nase fallen bis du es kapierst hast, daß das ein anziehendes Häschen immer wieder auf die Nase fällt.
Hast du eigentlich schon mal was du hier schreibst durchgelesen? Ist dir da etwas aufgefallen? Ich vermute nein.Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
-
27.01.2019, 14:02
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
Ah so. Das las sich für mich etwas anders.
Nun, wenn einmal küssen bedeutet, dann gibt es automatisch Sex, weil es "selbst läuft".. hat das schon ein bißchen was von willenlos. Wobei es mir nicht um den schnellen Sex geht.
Es ist für mich wirklich schwer nachvollziehbar, wie ich nach 4 Std. wissen kann, dass ich jemanden als "meinen" Mann möchte. Er wäre für mich allerbestenfalls ein Kandidat für vielleicht mehr...
Wenn ich ihn supererotisch fände, würde ich vielleicht auch schnell Sex haben wollen mit ihm. Daraus aber sicher nix ableiten. Da möchte ich jemanden doch erst mal im Alltag erleben und mehr über ihn erfahren - nicht nur verbal, ob das Ganze neben dem Sex auch kompatibel ist.ECSTACY
Find ectasy within yourself.
It is not out there.
It is in your innermost flowering.
The one you are looking for is you!
"Heute: Das ist Dein Leben."Kurt Tucholsky
-
27.01.2019, 14:04Inaktiver User
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
Vielleicht ein kleiner Trost für dich, was du erlebst ist Normalität im SB Dschungel. Daran ist auch der frühe Sex nicht ausschlaggebend. Den einzigen Tipp der mir in den Sinn kommt, evtl. keine Männer mehr im i net kennen lernen, sondern im echten Leben und dann sich viel Zeit lassen, fordert allerdings Geduld;-);-)
Oder deine gesunde Distanz nicht so schnell aufgeben...den Männern nicht alleine die Führung zu überlassen.
Und ja, körperliche Anziehung ist kein alleiniges Merkmal für den Richtigen!!
-
27.01.2019, 14:05Inaktiver User
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
Das scheint mir nun nicht unbedingt ein Indiz dafür, dass alles passt, sondern schlichtweg, dass sich da zwei extrovertierte Plappermäulchen begegnet sind.
Ganz ehrlich, wäre mir solches Psycho-Gedöns auch irgendwie suspekt, wenn ich als Dating-Partner davon erführe ...
-
27.01.2019, 14:06
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
ECSTACY
Find ectasy within yourself.
It is not out there.
It is in your innermost flowering.
The one you are looking for is you!
"Heute: Das ist Dein Leben."Kurt Tucholsky
-
27.01.2019, 14:08
AW: Immer und immer dasselbe Ergebnis
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)



Zitieren