Thema geschlossen
Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 573

  1. Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    49

    Zum Scheitern verurteilt??

    Hallo
    Ich schreibe hier, weil ich auf ein paar unterstützende Kommentare hoffe.
    Ich war verheiratet, nun getrennt und habe zwei Kinder.
    Nun habe ich einen tollen Mann kennengelernt, er weiß aber noch nichts von meiner Vergangenheit.
    Ich möchte absolut keine Kinder mehr, er aber schon.
    Außerdem ist meine Figur ( Bauch und Busen) seit den Geburten stark kaputt (Falten, Narben ect) was man natürlich nur im nackten Zustand sieht, denn angezogen würde man das bei mir nie denken, da ich sehr schlank und sportlich bin.
    Nun ist da dieser Mann. Ein absoluter Traummann!
    Was soll ich tun ?
    Wie soll ich mich „outen“?
    Dass ich eben verheiratet war und bereits Kinder habe...(die Kinder leben nur zur Hälfte bei mir).
    Und wie „präsentiere“ ich ihm meinen Körper?
    Er gefällt mir so sehr
    Ich möchte ihn nicht verlieren......

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.462

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Wenn du keine Kinder mehr willst, er aber schon, ist es...wie du schon sagst, zum Scheitern verurteilt.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.


  3. Registriert seit
    28.12.2018
    Beiträge
    131

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Erst mal tief durchatmen. Du kannst nicht verlieren, was du nicht besitzt ;-)

    Mag er dich denn?
    Wie seht ihr momentan zueinander?
    Dass er nichts von deinen Kindern / deiner Ehe weiß, spricht in meinen Augen für einen flüchtigen Bekannten. Da greifst du schon ein bisschen weit vor mit deinen Vorstellungen.

    Dass er Kinder möchte und du nicht, ist für mich ein NoGo für eine Beziehung.
    Du solltest niemandem die Möglichkeiten verweigern, die du selbst schon genutzt hast. Also entweder kannst du dir noch ein Kind vorstellen oder aber ehrlich mit ihm darüber reden. Dann darf er entscheiden, ob er trotzdem eine Beziehung mit dir möchte.

    Eine Frau mit Kindern ist nicht jedermanns Sache. Das würde ich ihm auch so bald wie möglich offenlegen - eventuell kann er sich diese Kombination gar nicht vorstellen und die Thematik ist vergessen.

    Bezüglich deiner Figur: Diese Problematik wirst du mit jedem Partner haben. Dir bleiben somit zwei Möglichkeiten.
    1) Du freundest dich mit deinem Körper an, schließlich hast du zwei Menschen das Leben geschenkt. Da sind körperliche Veränderungen ganz normal.
    2) Du denkst über einen Eingriff nach, um das zu korrigieren. Geht jedoch in's Geld und mit Risiken einher.


  4. Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    49

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Das hört sich vllt verrückt an, aber wir hatten nur ein Date bis jetzt...und dennoch..da ist was...von beiden Seiten!
    Er war auch bereits verheiratet, keine Kinder!
    Wir haben in 3 Tagen das nächste Date. Soll ich da schon meine Beichte ablegen ?
    Ich möchte ihn nicht jetzt schon verlieren...:(((
    Und wie soll ich mit der Wahrheit raus ?
    Wie soll ich meine „lügen“ erklären ?

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.462

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Wie jemand seine Kinder verschweigen kann, erschließt sich mir nicht.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  6. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.536

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Zitat Zitat von LeichteSchwermut Beitrag anzeigen
    Wie soll ich meine „lügen“ erklären ?
    Was genau meinst du mit "Lügen"? Es ist eine Sache, es bisher noch nicht erzählt zu haben, weil das Thema schlicht nicht aufkam, oder erzählt zu haben, du seist kinderlos.


  7. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.621

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Sie scheint sich als unverheiratet und kinderlos dargestellt zu haben....
    Für mich wärst du sowas von raus...

  8. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3.712

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit "Lügen"? Es ist eine Sache, es bisher noch nicht erzählt zu haben, weil das Thema schlicht nicht aufkam, oder erzählt zu haben, du seist kinderlos.
    Offenbar kam das Thema ja doch schon auf, er hat ja bereits von seinem vorhandenen Kinderwunsch gesprochen.
    Da wäre die Gelegenheit gewesen, eigene zumindestens mal zu erwähnen.
    So eine verspätet nachgeschobene "Beichte" fände ich reichlich seltsam.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  9. Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    49

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Ja, das habe ich ! Ist das ne Sünde?
    Schließlich bin ich getrennt und lebe alleine. Also es ist nicht so dass ich meine Kinder permanent bei mir wären !
    Ich suche ja auch kein Ersatz Daddy für meine Kinder !
    Sondern den Mann für mich !

  10. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.536

    AW: Zum Scheitern verurteilt??

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Offenbar kam das Thema ja doch schon auf, er hat ja bereits von seinem vorhandenen Kinderwunsch gesprochen.
    Da wäre die Gelegenheit gewesen, eigene zumindestens mal zu erwähnen.
    So eine verspätet nachgeschobene "Beichte" fände ich reichlich seltsam.
    Stimmt. Und sie weiß, dass der Mann mal verheiratet war, aber kinderlos blieb.. also muss es ja tatsächlich schon ein Gespräch darüber gegeben haben. Puhhh.

    Zitat Zitat von LeichteSchwermut Beitrag anzeigen
    Ich suche ja auch kein Ersatz Daddy für meine Kinder !
    Sondern den Mann für mich !
    Deine Kinder gehören doch aber zu dir und deinem Leben.

Thema geschlossen
Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •