+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

  1. Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    8

    Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Ich habe ja schon viele Verrücktheiten beim Dating erlebt, aber dieser Mann schießt den Vogel ab.
    Ich hatte hier schon mal eine Frage zu ihm gestellt.
    Ich wollte ja mit ihm befreundet sein. Er war sich nicht sicher, ob er das kann.

    Nun hat er mich allenernstes nach einem weiteren Date gefragt. Ich habe grob überschlagen. Das wären dann über 20 Dates! Und all das obwohl er ja keinerlei Gefühle für mich hat.

    Ich kann gar nicht mehr neutral denken. Bitte sagt mir was ihr denkt. Der verarscht mich doch, oder?


  2. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1.358

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    mach einen haken dran.
    warum grübelst du denn noch?
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

  3. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.411

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Ich kenne leider die Vorgeschichte nicht.. du wolltest sowieso nur Freundschaft, er sagte auch, er habe keine Gefühle für dich, richtig? Eigentlich sollte dann doch alles klar sein?

  4. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.079

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.079

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Jetzt geht das wieder los. Schreiben, schreiben, schreiben und nichts steht da.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  6. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    62.616

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ja. Und du bist daran beteiligt.
    Es ist ärgerlich, dass die Technik dieses Problem noch nicht in den Griff bekommen hat. Wenn man den Beitrag zitiert, ist der Text lesbar.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.079

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Es ist ärgerlich, dass die Technik dieses Problem noch nicht in den Griff bekommen hat. Wenn man den Beitrag zitiert, ist der Text lesbar.
    Ja, wenn ich in "bearbeiten" gehe, sehe ich es auch. Sehr mysteriös
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  8. gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    1.005

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Warum machst du dir über den Typ überhaupt noch Gedanken? Das ist doch Kindergarten. Lass es doch einfach gut sein mit dem, ihr wollt doch beide nichts voneinander, Freundschaft sehe ich da auch null.

  9. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    4.478

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    Du willst sehr wohl was von ihm liebe TE, nehme ich heftigst an. Was mit ihm ist, ist fraglich. Zumindest ein Sammler dürfte er sein, soviel steht fest, einer, der eine schon mal eroberte Frau nicht mehr ganz wegziehen lassen will.

    Kann nur du alleine entscheiden ob du den Tanz weiter mit ihm tanzen will mit dem Risiko das es dir noch mehr und noch länger weh tun wird oder der kleinen Chance auf Schönes mit diesem Mann. Wenn du Kraft hast, versuch`s doch.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  10. Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    2.757

    AW: Wer braucht denn über 20 Dates?!

    na ja, dazu gehören doch zwei. Du machst mit. Warum?

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •