+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    3

    Mann Blickkontakt

    Es gibt da einen Mann, der mich ständig anguckt und immer Blickkontakt sucht. Manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich die ganze Zeit beobachten würde. Und dann gibt es Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass er versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und dann ist es öfters, so dass wir - wenn wir zusammen in einer Gruppe was unternehmen - uns alleine unterhalten. Er hatte glaube ich noch keine Freundin. Kann es sein, dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht weiß was er machen soll oder warum suchen Männer sonst sehr oft Blickkontakt?

  2. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.138

    AW: Mann Blickkontakt

    Zitat Zitat von Sarah19 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht weiß was er machen soll oder warum suchen Männer sonst sehr oft Blickkontakt?
    Da gibt es verschiedene Gründe .... Er findet dich seltsam, interessant, komisch, sexy oder schön.

    Wieso kommst du denn auf das dünne Eis, dass er Angst vor seinen Gefühlen hat? Du meinst, er ist in dich verliebt, aber hat Angst davor?

    Wie gut kennt ihr euch, was ist das für eine Gruppe und wie alt seid ihr?

    Und: willkommen hier!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  3. Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Mann Blickkontakt

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Da gibt es verschiedene Gründe .... Er findet dich seltsam, interessant, komisch, sexy oder schön.

    Wieso kommst du denn auf das dünne Eis, dass er Angst vor seinen Gefühlen hat? Du meinst, er ist in dich verliebt, aber hat Angst davor?

    Wie gut kennt ihr euch, was ist das für eine Gruppe und wie alt seid ihr?

    Und: willkommen hier!!
    Wir sind zusammen in einem Verein und verstehen uns sehr gut, sogar so gut, dass wir schonmal gefragt wurden, ob wir zusammen sind. Wir sind 19 Jahre alt. Und einer aus dem Verein hat mir schonmal gesagt, dass er mich ganz gut findet, aber dass er nicht den ersten Schritt machen würde. Vor ein paar Monaten hat er mir gesagt, dass wir gute Freunde sind. Aber ich finde es komisch, dass er mir sagt dass wir Freunde sind und mich dann kaum aus den Augen lässt. Er beobachtet mich sehr oft, wenn ich mit anderen Rede.

    Ich habe auch darauf geachtet, wie oft er die anderen aus dem Verein anguckt und mich beobachtet er schon am meisten. Manchmal finde ich auch, dass das im Moment etwas komisch zwischen uns ist. Aber ich möchte ja auch nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen. Denkst Du, dass es sein kann, dass er mehr für mich empfindet oder warum denkst Du, könnte er mich die ganze Zeit beobachten?

  4. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    3.596

    AW: Mann Blickkontakt

    Was möchtest Du denn von ihm...?
    Das ist ja die eigentlich relevante Frage.
    Möchtest Du ihm näher kommen?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  5. Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    3

    AW: Mann Blickkontakt

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Was möchtest Du denn von ihm...?
    Das ist ja die eigentlich relevante Frage.
    Möchtest Du ihm näher kommen?
    Ich mag ihn schon. Aber ich habe Angst, dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel setze. Und wenn er nur Freundschaft empfindet, guckt man doch nicht die guten Freunde ständig an oder?

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.138

    AW: Mann Blickkontakt

    Zitat Zitat von Sarah19 Beitrag anzeigen
    Und einer aus dem Verein hat mir schonmal gesagt, dass er mich ganz gut findet, aber dass er nicht den ersten Schritt machen würde.
    Was andere denken, sollte egal sein. Vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht.

    Nummer 1 ist jetzt: was willst du?

    Statt wochenlang was in seine Blicke hineinzuinterpretieren, kannst du auch aktiv werden und auf ihn zugehen.

    Zitat Zitat von Sarah19 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten hat er mir gesagt, dass wir gute Freunde sind. Aber ich finde es komisch, dass er mir sagt dass wir Freunde sind und mich dann kaum aus den Augen lässt.
    Die Zeiten sind vorbei, in denen ausschließlich Männer jegliche Definitionshoheit innehatten.

    Mach mal was, wenn du ihn willst!!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.138

    AW: Mann Blickkontakt

    Zitat Zitat von Sarah19 Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn schon. Aber ich habe Angst, dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel setze. Und wenn er nur Freundschaft empfindet, guckt man doch nicht die guten Freunde ständig an oder?
    Klar, du willst auf Nummer sicher gehen, nichts riskieren und warten, dass der Mann das (und dich) klarmacht. Dann warte halt ab.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  8. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.138

    AW: Mann Blickkontakt

    Zitat Zitat von Sarah19 Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn schon.
    Bist du jetzt verknallt oder nicht?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  9. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    1.358

    AW: Mann Blickkontakt

    hättest du nicht geschrieben, dass du 19 bist, hätte ich eher auf 14 getippt.
    warum bremst du dich selber? geh doch auf ihn zu und sieh, was wird.
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

  10. Avatar von ImeanIdream
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    195

    AW: Mann Blickkontakt

    hallo sarah,

    Zitat Zitat von Sarah19 Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn schon. Aber ich habe Angst, dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel setze.
    vielleicht denkt er ja genau so.

    irgendwer wird den anfang machen müssen...

    du musst ihm ja nicht gleich deine liebe gestehen. einfach mal fragen ob er mit dir ins kino/konzert/sonstwohin will, da ist nichts komisches dran, machen freunde doch auch.

    dann weitersehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •