+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

1. Registriert seit
    08.12.2017

Das Thema : "Keine Zeit"

Heyo Community,

so sehr ich wieder mit Frauen in Kontakt treten mag, stelle ich doch sehr oft fest, dass man sich schreibt, über viele Tage und dann zieht die Frau mit der Aussage "ich hab echt soviel zutun, keine Zeit" entweder den Hintern ein oder hat wirklich keine Zeit.

Aktuell eine Geschichte von mir:

Ich schreibe seit ca. 2 Wochen mit einer m.M. nach echt sehr netten, tollen und hübschen Frau. Unsere Gespräche, wie auch Sprachnachrichten (ist ja heute einfach so üblich) gehen teilweise sehr ins intime, sie lockt mich immer mal mit einigen intimen Bildern von sich... Ich schöpfe daraus, dass sie mir doch schon vertraut.
    Dann ist der Tag und man schreibt, schreibt, schreibt und bekommt gesagt "es wäre echt toll, du wärst grade bei mir" - dann sage ich drauf "na wo ist das Problem, ich kann doch gerne mal vorbei kommen - wir wollten uns doch sowieso treffen" und man bekommt einfach immer gesagt.. Sorry, ich hab zwar echt Lust, aber keine Zeit.

Wieso treiben die Frauen einen so zur Spitze? Ich habe 3 Tage nach einem Treffen gefragt, immer kommt keine Zeit, aber Abends kommt dann die Nachricht "schade, dass du nicht da bist" .... Da Frage ich mich ernsthaft, willst du mich verarschen?

Ich würde extra Urlaub machen, mir jede Minute nehmen, um diese Frau zu treffen und Sie kommt mir mit solchen Ausflüchten. Sie muss sooo viel lernen, hat im Haushalt soviel zutun, sie weiß nicht wo vorne und hinten ist. Ende vom Lied, ich bekomme dann ein Bild gesendet, wo sie mit Ihren Leuten in der Bar sitze und dann ganz plötzlich dafür Zeit hat?

Soll ich diese Frau vergessen? Wie soll ich mich verhalten?

Warum sagt Sie, dass Sie mich jetzt schon echt mag und mich gerne da hätte - ich aber ein Treffen immer mit "Keine Zeit" abgesagt bekomme, obwohl Sie aber eigentlich Zeit hat?

Wenn ich lernen muss, so wie Sie es in dem Falle sagt, habe ich auch keine Zeit für 4 Stunden WhatsApp oder Treffen mit Freunden?

Ich verstehe einfach die Welt nicht...

Diskussion eröffnet - bis bald :-)

LG Marco

2. Registriert seit
    20.07.2018

AW: Das Thema : "Keine Zeit"

Sie sucht einen Brieffreund und hat ihn in dir gefunden. Ist doch schön so umschwärmt zu werden, aber eben auch keinerlei Risiko dabei eingehen zu müssen.
    Und nein, aus Nackedei-Bildern kann man nicht auf Vertrauen schließen, sonst hätte ich eine Horde Männer, die mir vertrauen, weil sie mir Dickpigs schickten.

3. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von mfg_marco Beitrag anzeigen
    Da Frage ich mich ernsthaft, willst du mich verarschen?
    ja, sie will spielen und Aufmerksamkeit - ohne dass es ernst wird.
    Findest du es normal, dass jemand nach so kurzer Zeit und ohne dich je gesehen zu haben intime Bilder schickt?

Ja, ich würde sagen, abhaken.

4. Registriert seit
    19.05.2018

Zitat Zitat von mfg_marco Beitrag anzeigen
    Wieso treiben die Frauen einen so zur Spitze?
    Deine Frage ist falsch. Wieso lässt du dich zur Spitze treiben, ohne konkret zu werden? Von der einen Frau.

5. Registriert seit
    08.12.2017

Wieso sagt sie dann, sie will mich treffen, nur momentan kann Sie nicht.
    Ich würde mir den Hintern aufreissen, um das zu ermöglichen...

Ihre Aussage: "Wenn ich der Meinung bin, dass ich dazu bereit bin, sag ich dir das schon.. Da brauchst du nicht ständig nerven"

So, soll ich ihr da jetzt Zeit geben? Und einfach wirklich warten... Ich melde mich schon von mir aus die letzten 2-3 Tage nicht, und denke mir, ich lass Sie erstmal. Aber sie schreibt jeden Tag an.... Und dann bin ich dem ausgeliefert wieder.

Sie kann doch gleich sagen, nein ich habe kein Interesse.

Wir beide bewegen uns in einem Alter von 25 Jahren (nur zur Info)

6. Registriert seit
    08.12.2017

Zitat Zitat von untitled Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist falsch. Wieso lässt du dich zur Spitze treiben, ohne konkret zu werden? Von der einen Frau.
    In wiefern sollte ich da konkret werden? Was soll ich ihr denn für eine Message drücken?

7. Registriert seit
    20.07.2018

Doch, du hast eine Wahl, du kannst aus der Brieffreundschaft einfach aussteigen:
    Hör zu Mädel, ich habe keine Lust mehr auf das Schreiben. Melde dich, wenn du dich treffen willst.
    Und dann wirklich nicht mehr schreiben.

Wirst merken, dann schreibt sie dich noch ein paar mal an, aber dann war es das.

8. Registriert seit
    20.07.2018

-doppelt-

9. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von allexx Beitrag anzeigen
    ... weil sie mir Dickpigs schickten.
    Die schicken dir Schweine?

Allexx hat Recht, Marco. Das Phänomen gibt's bei Männern wie Frauen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. Registriert seit
    20.07.2018

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Die schicken dir Schweine?
    Manche sehen aus wie Schweine
    Nein, da war mein Hirn wohl im Urlaub :)

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte