+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Avatar von Conny_M79
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    22

    Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Hallo,

    ich habe durch einen anderen Beitrag hier die Seite Forbidden Fruit kennengelernt und wollte wissen, ob es hier in der Community schon irgendeinen Menschen gibt, der sich dort angemeldet hat und mir berichten kann, ob es sich da wirklich um eine so seriöse Seite handelt oder doch nur wie andere Seiten alles Fake ist?!

    Ihr könnt mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.017

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Ich bin kein Experte was Onlindedating angeht...aber sagt nicht schon der Name der Seite, das es nicht seriös sein kann?

  3. Avatar von Conny_M79
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    22

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte was Onlindedating angeht...aber sagt nicht schon der Name der Seite, das es nicht seriös sein kann?
    Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wieso findest du das?

    Ich war nur mal kurz auf deren Seite habe gesehen dass es ein deutsches Unternehmen ist und dass sie relativ neu sein muss. Fand sie ganz hübsch, hab mich dann aber ohne Erfahrungsberichte doch nicht rangetraut.

  4. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    14.017

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Na ja, verbotene Früchte lässt ja nun nicht wirklich auf etwas seriöses schließen. Ausschließlich Bumsbörse würde ich tippen.

  5. Avatar von fairysister
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    2.683

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Was meinst du mit nur fake?
    life's a beach

  6. Inaktiver User

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Na ja, verbotene Früchte lässt ja nun nicht wirklich auf etwas seriöses schließen. Ausschließlich Bumsbörse würde ich tippen.
    Ich vermute, die TE möchte wissen, ob es eine seriöse Bumsbörse ist ...

  7. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.112

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die TE möchte wissen, ob es eine seriöse Bumsbörse ist ...

    Mein Zitat des Tages, danke dafür.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren: Beziehung im Alltag und Der "gebrauchte" Mann- ansonsten normale Nutzerin


  8. Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    13

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Selber getestet habe ich sie nicht, aber ich kann dir sagen dass sie einiges anders machen als andere Casual-Dating-Seiten.

    Forbidden-Fruits hatte auf der diesjährigen Venus einen Stand und ich hab mal einen Blick reingeworfen. Es gibt einfach viel zu viele Plattformen in denen einfach nichts geht, zu viele Fakes sind oder man animiert wird. Genau das macht ForbiddenFruits anders: Keine Animation, keine Abofalle (alles wird klar kommuniziert) und eine Überprüfung der Mitglieder. So zumindest hat man es mir auf der Venus gezeigt. Da ich selber schon für für eine Casual-Site gearbeitet habe, hab ich schnell erkannt dass man hier versucht "anständig" an den Markt ranzugehen.

    Ob und wieviel innerhalb der Community was los ist, kann ich aber leider nicht sagen.


  9. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    3.485

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Virales Marketing
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

  10. Avatar von Admaro
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.762

    AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die TE möchte wissen, ob es eine seriöse Bumsbörse ist ...
    Stimmt. Wer sich über eine Seite informiert, der einfach mal Sex sucht, der bummst ja durch die Gegend und braucht nix seriöses.

    Manchmal geht ihr mir hier mit eurer Häme und Frigidität auf den Zeiger.

    Ich finde "Verbotene Früchte" ist ein tolles Synonym.

    Wenn sie versuchen, Fakeseiten zu minimieren und damit die Qualität zu erhöhen, hört sich das gut an. Wichtig ist, was suchst du.

    Eine Börse zum Heiraten ist dies sicherlich nicht. Wobei, sag niemals nie!! ;-)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •