+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Avatar von Admaro

AW: Forbidden Fruit, seriöse Casual Dating Seite?

Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen

Mein Zitat des Tages, danke dafür.
    Diesen Satz finde ich als Moderatorin grenzwertig.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

2. Moderation Avatar von Margali62

Das ist O.T. und jetzt bitte zum Thema zurück. In diesem Forum moderieren skirbifax und ich.

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Registriert seit
    19.12.2018

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ausschließlich Bumsbörse würde ich tippen.
    Mehr noch. Liest sich auf der Startseite ganz heftig und eindeutig nach Online-Swingerclub. „Zu zweit, zu dritt oder zu viert...“

Man definiere bitte mal kurz „seriös“

Damit wäre der Strang wohl eher was fürs Erotik- statt fürs Kennenlernforum.

Und wo ich schon drüber nachdenke... ich hab da jetzt aus Langeweile gegoogelt und das kam erst als gefühlt 17. Treffer.

Geschicktes Marketing???

4. 22.12.2018, 15:10

Grund
    Spekulation

5. Registriert seit
    26.10.2016

Nö, gutes Erinnerungsvermögen. Habe diese Seite damals aus Neugierde selbst sogar gegoogelt.

Empfehlen kann ich Joyclub und Secret, das sind seriöse und ergiebige Seiten, mit seltenen Fakes oder auch Unentschlossenen.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

6. 22.12.2018, 16:21

Grund
    Anmerkungen, Fragen und Kritik zur Moderation bitte per PN

7. Registriert seit
    26.10.2016

Der Kommentar war einfach superwitzig. Unabhängig von jeglicher Wertung.

Bin selbst auf diesen Seiten und fühlte mich davon null betroffen, denn was witzig und treffend ist, ist es eben. Darf/soll man auch so sagen dürfen.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

8. 22.12.2018, 16:34

Grund
    OT

9. Avatar von Conny_M79

Hallo, nach den Feiertagen melde ich mich dann auch nochmal, obwohl ich jetzt leider nicht mehr alles sehen kann hier.

Zitat Zitat von MaegotB Beitrag anzeigen
    Selber getestet habe ich sie nicht, aber ich kann dir sagen dass sie einiges anders machen als andere Casual-Dating-Seiten.

Forbidden-Fruits hatte auf der diesjährigen Venus einen Stand und ich hab mal einen Blick reingeworfen. Es gibt einfach viel zu viele Plattformen in denen einfach nichts geht, zu viele Fakes sind oder man animiert wird. Genau das macht ForbiddenFruits anders: Keine Animation, keine Abofalle (alles wird klar kommuniziert) und eine Überprüfung der Mitglieder. So zumindest hat man es mir auf der Venus gezeigt. Da ich selber schon für für eine Casual-Site gearbeitet habe, hab ich schnell erkannt dass man hier versucht "anständig" an den Markt ranzugehen.

Ob und wieviel innerhalb der Community was los ist, kann ich aber leider nicht sagen.
    Danke für deine Antwort. Ich habe mich inzwischen angemeldet aber kann jetzt momentan auch nicht all zu viel dazu sagen. Aber wenn Interesse besteht, kann ich in paar Tagen mal ein Update schreiben

Zitat Zitat von Admaro Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wer sich über eine Seite informiert, der einfach mal Sex sucht, der bummst ja durch die Gegend und braucht nix seriöses.

Manchmal geht ihr mir hier mit eurer Häme und Frigidität auf den Zeiger.

Ich finde "Verbotene Früchte" ist ein tolles Synonym.

Wenn sie versuchen, Fakeseiten zu minimieren und damit die Qualität zu erhöhen, hört sich das gut an. Wichtig ist, was suchst du.

Eine Börse zum Heiraten ist dies sicherlich nicht. Wobei, sag niemals nie!! ;-)
    Ja ich wollte mit meiner Frage eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrungen hat und mitteilen kann, wie es mit Fakeprofilen oder ähnlichem auf der Seite aussieht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12