+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

1. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Brauche eine Kopfwäsche!!! Verstand ist klar...nur das Herz schmerzt....

Zitat Zitat von Kopf-Herz-Bauch Beitrag anzeigen
    Ghosting, passt hier grad nicht ganz her, aber scheint auch trendy zu sein - und salonfähig zu werden :-(
    Oh, das ist es bereits, seit Jahren.

2. Avatar von fairysister

AW: Brauche eine Kopfwäsche!!! Verstand ist klar...nur das Herz schmerzt....

Zitat Zitat von Sami42 Beitrag anzeigen
    Diese Sache macht es kompliziert, deshalb hatten wir im August bis September eine Pause, wo wir uns nicht gesehen haben, aber täglich geschrieben und ab und am telefoniert haben. Uns war bewusst es wird schwierig aber wir wollten beide schauen wo die Reise hingeht. Wir haben uns dann auch noch 2 mal gesehen. Dann musste er mir krankheitsbedingt und das nächste Wochenende wegen seiner Kinder absagen, ich hatte Verständnis und wir telefonierten. Haben dann mal gesprochen, wie es funktionieren könnte. Danach hat er noch geschrieben, das es gut ist über manche Dinge einfach mal zu sprechen. Das war dann 3 Tage gut, er schrieb mir täglich sehr zugewandt und dann merkte ich, dass irgendwas anders ist. Er schickte mir sprachnachrichten, das es ihm leid tue aber er momentan nicht weiß wie das alles funktionieren soll und er weiß das ich sehr verständnisvoll bin, wenn ich nicht so gekämpft hätte...Er hätte es wahrscheinlich nicht. Er ist voll der kopfmennsch und steht sich nach eigener Aussage damit selbst oft im Weg. Er hat für sich entschieden, dass die anderen Dinge absolute Priorität haben.
    Ich war sehr traurig habe es aber akzeptiert. Jetzt schreiben wir wieder fast täglich und eventuell telefonieren wir auch die nächsten Tage. Wir kommen beide nicht los voneinander, obwohl ich die bin, die natürlich mehr Gefühle hat und auch immer wieder schreibt. Aber es ist Ping Pong. Letzte Woche war er beruflich unterwegs und schickt mir ein Bild von sich, das hat er noch nie gemacht...obwohl ich ihn vor langer Zeit mal darum gebeten habe.

Ich weiß ich müsste den Kontakt einstellen, jedoch habe ich immer noch Hoffnung wenn ich mich zurücknehmen und ihn mal etwas Luft gebe, das wir eine Chance hätten.
    Hallo, liebe Sami,

ihr wolltet beide schauen, wohin die Reise geht. Wenn Du nicht "gekämpft" hättest, wäre diese schon viel früher beendet worden, denn von ihm wär nix gekommen. Er hätt sich nicht bemüht. Hat er ehrlich gesagt.

Für ihn ist der Weg, schauen, ob ihr ein Paar werden könntet, also keiner, den er weiter gehen möchte. Das hat er klar und deutlich kommuniziert.

Auch vorher lese ich kein großes Bemühen um Dich raus. Meintest Du mit "kämpfen" Deine Genügsamkeit, gepaart vielleicht noch mit der Beharrlichkeit, am Ball zu bleiben bei dem?

Wenn ich frisch verliebt bin, suche ich Wege um den Anderen zu sehen, zu treffen und auch weiterhin kennenzulernen. Vor allem, wenn dieser Andere auch alles möglich machen würde, damit es funktionieren könnte. Und absehbar, also bis Juni, wäre diese räumliche Trennung doch eh schon gewesen. Er aber wollte sich schon davor nicht bemühen dass es läuft. Stress hin oder her. Wenn man verliebt ist, dann sollte einem das doch soviel Energie geben, da lassen sich doch sämtliche Hürden meistern.

Zu Deiner Aussage ihr würdet nicht voneinander loskommen: Er hat deutlich kommuniziert, dass er mit Dir zusammen als Paar keine Chance sieht weil er andere Prioritäten hat. Du meldest Dich aber trotzdem bei ihm, warum sollte er sich zwingen, Dir nicht mehr zu schreiben oder nicht mehr zu antworten? Es scheint angenehm für ihn zu sein, er mag Dich ja. Die Grenzen sind abgesteckt. Und zwar sehr klar. Wahrscheinlich sieht er dich als netten Kontakt, ihr seid Euch ja vertraut geworden. Warum sollte er darauf verzichten, für Dich scheint es ja ok zu sein. Zumindest aus seiner Sicht.

Der ist nicht verliebt. Zumindest nicht sehr. Da ist es ganz egal, ob Du Spielchen spielst und Dir ausgefeilte Taktiken von Nähe und Distanz usw. ausdenkst. Das macht ihn nicht verliebt(er).

Mei, und er schickt Dir ein Bild...da würd ich nix reininterpretieren. Echt nicht.
    life's a beach

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234