+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

1. Registriert seit
    10.09.2018

AW: Affäre?Freundschaft plus? Versteht ihr diesen Menschen?

Du beendest das weil er dir zu nah kam - weil du auf dein Herz aufpassen musst und beklagt dich, dass er kalt ist?

Mhmm.... wenn ihr beide keine Beziehung wollt, dann trefft euch zum Vögeln und gut ist. Wieso machst du so ein Drama davon, dass er so ist wie er ist? Du bist doch auch nicht besser.

An deiner Stelle würde ich es so laufen lassen - aus manchem Nicht-Beziehung-Woller ist schon ein Paar geworden. Bei mir war es auch so.

2. Avatar von silberklar

Außderdem was heißt schon eine "nicht liebevolle" Nachricht? Wenn man tagsüber eine Idee für ein nächstes Treffen tippt zB und man hat gerade den Kopf hauptsächlich bei anderen Angelegenheiten dann fehlen vielleicht die Herzen im Ton, das kann passieren. Davon den Fortbestand eines Kontaktes abzuleiten ist auch eigen. Muß jede Nachricht ein schmeichelnder Schalmeiengesang sein das es eine Freude ist? Reicht nicht auch mal: Hey willst du mit auf das Konzert?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. Registriert seit
    05.12.2018

Ich denke ich kann meinen Vorrednern da recht geben.
    Dadurch, dass du es ihm schwer gemacht hast, wollte er es umso mehr. Dadurch, dass er selbst schreibt, dass es ihm schwer fällt, Beziehungen einzugehen, scheinen seine Intentionen in erster Linie klar.
    Es ist immer sehr schwer, über's Internet den richtigen Tipp zu geben. Womöglich hat das mit den Beziehungen bei ihm auch weitergehende Ursachen und er möchte sich letztlich deswegen nicht auf eine Beziehung einlassen.
    Für mich macht es eher den Eindruck, als wenn durch das Treffen "die Luft für ihn raus ist".

4. Avatar von tabbi

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Außderdem was heißt schon eine "nicht liebevolle" Nachricht? Wenn man tagsüber eine Idee für ein nächstes Treffen tippt zB und man hat gerade den Kopf hauptsächlich bei anderen Angelegenheiten dann fehlen vielleicht die Herzen im Ton, das kann passieren. Davon den Fortbestand eines Kontaktes abzuleiten ist auch eigen. Muß jede Nachricht ein schmeichelnder Schalmeiengesang sein das es eine Freude ist? Reicht nicht auch mal: Hey willst du mit auf das Konzert?
    Hab ich mich auch gefragt.
    Als distanziert empfunden wurden stets diese WA-Nachrichten.
    Da stehen wohl keine formulierten Gefühlsbezeugungen drin. Nicht jeder ist ein Dichter :) oder will so was schreiben.
    Wenn ihr zusammen wart, ist die Distanz weg.

WA und sms ist an und für sich distanziert.

Natürlich weiß ich nicht wie er tickt.
    Aber teile ihm mal mit, wo das Problem für dich liegt.
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12