+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Was will er von mir und wie soll ich mich verhalten?

Sina, ich hab jetzt die Antworten nicht alle gelesen. Falls ich also was relevantes übersehen habe, sieh es mir nach🙂.

Mann 1, das sind 4 Wochen Krampf und Streiterei. Dann beschimpft und beleidigt er dich übelst. Denkst du, das tut er weil er für dich soviel empfindet?!
    Nein, der kriegt nicht was er will und zeigt einfach seine miese Seite.

Warum hast du den Kontakt nicht blockiert und gelöscht? Was erhoffst du dir?

Mann 2 erscheint Dir interessant, aber es funkt nicht. Mag sein, dass Dir da dein Interesse an dem anderen im Weg steht. Vielleicht funkt es aber nur einfach nicht. Lass ihn ziehen.

Und überleg dir gut, dich nochmal auf Mann 1 einzulassen. Der wird nicht anders agieren als bisher.

Hake beide Männer ab und schau weiter. Die sind es beide nicht.

2. Avatar von tabbi

Zitat Zitat von sinilili Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch: könnt ihr euch darauf einen Reim machen? Was will er von mir? Erst schlimme Beschimpfungen und nun so eine Nachricht? Wie soll ich mich verhalten?
    Also, wenn du auch Spaß dran hast dir selbst mit einem schweren Hammer auf die Zehen zu hauen, dann lass dich drauf ein. Welch eine Frage!
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka

3. Avatar von fairysister

Zitat Zitat von tabbi Beitrag anzeigen
    Also, wenn du auch Spaß dran hast dir selbst mit einem schweren Hammer auf die Zehen zu hauen, dann lass dich drauf ein. Welch eine Frage!
    Damit ist alles gesagt.
    life's a beach

4. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von sinilili Beitrag anzeigen
    Das mit dem beleidigen hat erst danach angefangen, nehme an weil er verletzt war.
    Verletzt wurde ich auch schon. Getaugt hat mir das ebenfalls nie so richtig, verständlich das du meinst das es auch deinem Ex nicht wohl getan hat von dir verletzt zu werden. Soweit so gut. Sich verletzt fühlen ist nicht verboten.

Aber darauf mit Beleidigungen und über dich in Anwesenheit anderer herzuziehen zu reagieren, ist Zeichen eines miesen Charakters. So geht es nicht, auch nicht wenn man verletzt wurde. Hätte er was abzureagieren, dann hätte er mit dir zu reden. Unter vier Augen. Und in zivilisiertem Ton.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

5. Registriert seit
    01.12.2018

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Verletzt wurde ich auch schon. Getaugt hat mir das ebenfalls nie so richtig, verständlich das du meinst das es auch deinem Ex nicht wohl getan hat von dir verletzt zu werden. Soweit so gut. Sich verletzt fühlen ist nicht verboten.

Aber darauf mit Beleidigungen und über dich in Anwesenheit anderer herzuziehen zu reagieren, ist Zeichen eines miesen Charakters. So geht es nicht, auch nicht wenn man verletzt wurde. Hätte er was abzureagieren, dann hätte er mit dir zu reden. Unter vier Augen. Und in zivilisiertem Ton.
    Ja da hast du recht, das ist nicht ok. Mit ihm zu reden ist leider nicht möglich, da wird nur gelogen und beleidigt.

Ich habe ihm jetzt mitgeteilt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte und ihn geblockt. Schweren Herzens zwar aber das geht vorbei, wissen wir alle ;) Danke auch allen anderen für die Antworten

6. Registriert seit
    23.11.2018

MEINE MENTALE VERFASSUNG IST BESÄUFNISERREGEND.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456