+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159

1. Registriert seit
    27.01.2010

AW: Er hat keine Gefühle, hätte er das nicht früher sagen können?!

Sorry, aber die Frau, in die er sich zuletzt ernsthaft verliebt hat, und daraus nichts geworden ist, weil sie einen Freund hatte, ist jetzt seine "beste Freundin", die jetzt Single ist und was von ihm will und er kann sich seitdem nicht mehr verlieben, weil diese Frau seit Jahren in seinem Kopf und Herzen ist!?

Das wäre mir, als mögliche Partnerin, doch eine Spur zu viel Drama.
    Und, wie wäre es dann, wenn man wüsste, er trifft sich nun mit dieser Frau? Könnte man da lockerflockig sagen, kein Problem?
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

2. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Frau, in die er sich zuletzt ernsthaft verliebt hat, und daraus nichts geworden ist, weil sie einen Freund hatte, ist jetzt seine "beste Freundin", die jetzt Single ist und was von ihm will und er kann sich seitdem nicht mehr verlieben, weil diese Frau seit Jahren in seinem Kopf und Herzen ist!?
    Dazu fällt mir ein Lied ein (seine Perspektive in Bezug auf diese "beste Freundin":
    Zara Larsson - I can´t fall in love without you
    https://www.youtube.com/watch?v=5bjocpJs7Jk

3. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von Lilith10 Beitrag anzeigen
    Gott hat uns zwei Beiner gegeben, damit wir in solchen Faellen rasch weit weglaufen koennen.
    Weit, weit weg.

4. Registriert seit
    13.07.2019

Mir ging es so ähnlich ...Ich hatte so gegen ende 2018 einen netten Typen kennengelernt und es hatte einfach irgentwie gepasst mit uns ..ging alles sehr schnell und waren auch direkt in einer "Beziehung" .Wir hatten eine Fernbeziehung da er so 2std entfernt wohnte von mir .Alles schien perfect ,man hat sich halt immer nur wochendends sehen können aber für ihn war es kein grosses problem laut ihm..ich hatte dieses kribbeln im Bauch ..Gefühle waren meinerseits da ,angeblich ginge es ihm auch so..nach 4 monaten aufeinmal trennt er sich aus dem nichts ...er hätte keine Gefühle für mich ,er würde sich unwohl fühlen ..es hat sehr weh getan :(
    Den er machte die ganze Zeit den Anschein als ob er etwas für mich fühlen würde,ich ihm wichtig sei und er froh seie mich zu haben..ich konnte und kann es bis heute nicht wirklich verstehen aber akzeptieren musste ich es so sschwer es auch war.Alles was er sagte ,war eine Täuschung..ich war ihm nie wichtig .Am Anfang sollen Gefühle da gewesen sein die sich dann nach einer zeit zurück gezogen hätten ..Begründung sei ,das er gemerkt hätte das er keine Beziehung führen kann..das er noch verletzt ist von der vor Beziehung und das was da alles vorgefallen sei noch nicht verarbeitet hätte und es schwer fällt gefühle aufzubauen.Er hat mich verlassen und sich nie wieder gemeldet ..als ob ich einfach nie existiert hätte und all das was ich versucht habe für ihn zu sein nie etwas wert war..tat sehr weh ..

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von blackbeauty90 Beitrag anzeigen
    Ich hatte so gegen ende 2018 einen netten Typen kennengelernt und es hatte einfach irgentwie gepasst mit uns ..ging alles sehr schnell und waren auch direkt in einer "Beziehung" .Wir hatten eine Fernbeziehung da er so 2std entfernt wohnte von mir .Alles schien perfect ,man hat sich halt immer nur wochendends sehen können
    Hey Black, vielleicht willst du einen eigenen Thread aufmachen?
    Willkommen hier!!!

Ja, so ist das manchmal ... da lernen sich zwei kennen, sehnen sich nach Liebe und fester Beziehung, kennen sich kaum, sehen sich selten ... und dann merkt eine/r von den beiden: passt doch nicht. War mehr Wunschdenken und Projektion, und beim weiteren Kennenlernen: nicht mehr als das.

Er hat mich verlassen und sich nie wieder gemeldet ..als ob ich einfach nie existiert hätte und all das was ich versucht habe für ihn zu sein nie etwas wert war
    "all das was ich versucht habe für ihn zu sein" stößt mir auf ..... hört sich so ein bisschen aufopfernd an! Und es ist nicht gut, deinen Wert an jemanden, der dich kaum kennt und somit auch nicht "bewerten" kann, festzumachen!

Natürlich hast du existiert! Er ja auch für dich! Aber es hat halt, wie es leider meistens ist, nicht gepasst.

Wo hast du ihn kennengelent? Online?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    13.07.2019

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen das es nicht gepasst haben soll ,den das hätte es.Er hat mich seiner Mutter und freunden vorgestellt..er sagte ich sei ihm eine gute Frau gewesen was er so noch nie hatte und all diese Dinge tut oder sagt man das wenn man weiss es passt nicht mit der Person?Wir haben uns kennengelernt durch Fotografie ich bin Model und wir haben uns getroffen um zusammen zu arbeiten und so hat man sich dann das erste mal gesehen ...Nun ja verstehen werde ich es nie ...ich glaube er hängt immer noch an der letzten ex die ihn verlassen hat und ich war nichts für ihn.

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen das es nicht gepasst haben soll ,den das hätte es.
    Du kannst da nicht mit deiner Logik drangehn, auch wenn es aus deiner Sicht 100%ig gepasst hätte, der Funken ist bei ihm leider nicht dauerhaft übergesprungen, auch wenn er es vielleicht auch sehr gerne gewollt hätte!

und ich war nichts für ihn
    ... und er nichts für dich.

leider! Da gibt es nichts mehr zu verstehen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Registriert seit
    13.07.2019

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Du kannst da nicht mit deiner Logik drangehn, auch wenn es aus deiner Sicht 100%ig gepasst hätte, der Funken ist bei ihm leider nicht dauerhaft übergesprungen, auch wenn er es vielleicht auch sehr gerne gewollt hätte!

... und er nichts für dich.

leider! Da gibt es nichts mehr zu verstehen.
    Wohl wahr...

9. Avatar von silberklar

Die einzige Logik in solchen Sachen ist, wenn es gepasst hätte, wäre er da, bei dir.

Ist er das nicht, hat es nicht gepasst, auch wenn Teile der gemeinsamen Zeit gut liefen und grundsätzlich der Wunsch nach Beziehung vorhanden wäre.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516