+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

  1. Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    2

    ich weis nicht was ich machen soll...

    Hallo Liebe Leute mich beschäftigt seit vielen Monaten etwas. Und zwar habe ich seit nach knapp einen halben Jahr Interesse an einem Mann aber ich werde nicht so wirklich schlau aus Ihm.
    Erstmal von Anfang an: ich arbeite seit einer gewissen Zeit in einen Betrieb als Reinigungskraft und er ist Stellvertretender Chef (also eine viel höher Stellung als ich). Es hat alles mit Kleinigkeiten angefangen und zwar das erste mal als ich ihn entdeckt habe stand er hinter seinem Chef und Er muss mich eine gewisse Zeit beobachtet haben (weis nicht wie lange) und ich sah ihn an und wir schauten uns kurz in die Augen ich dreht mich aber wieder weg weil ich mir dabei nix gedacht habe.
    Eine gewisse Zeit später fing es an wenn ich auf seiner Abteilung sauber machen musste das Er immer mal meinen Blick suchte und schaute immer mal nach mir aber so das es keiner mitbekommt.
    Dann nach gewisser Zeit wurde es immer merkwürdiger z.B.
    - Stellte er sich immer mal in meine Nähe für eine kurze Zeit (so das es keiner mitbekommt)
    -oder er merkte sich meinen Arbeitsweise und merkte sich meine Arbeitszeit und er stellte sich immer so hin in seinen Bereich das er mich sehen konnte für einen kurzen Moment und das verlief mehrere Tage hintereinander
    - Oder er macht Umwege bzw. auch so das er beim Vorbeilaufen ein wenig die Seite wechselt so das er direkt an mir vorbei läuft
    - Oder wenn ich in seiner Nähe bin ist er so happy und muss viel lachen mit den Mitarbeiteren oder muss witze reisen obwohl ich ihn vorher sehr ruhig wahrgenommen habe
    - Oder es ist schon zweimal passiert das er sich wegen mir schon umgedreht hat und mich noch ein wenig angeschaut hat bis er dann wieder weiter lief
    - Oder er ist ein wenig nervös wenn ich in seiner Nähe bin und weis z.B. gar nicht mehr wo er lang wollte oder was er gerade vor hatte
    Problem ist aber auf Arbeit das viel unter den Mitarbeitern viel gelästert wird (Es geht über Pärchen oder Personen die sich gern haben und und und). Weis nicht ob sowas vieles Kaputt macht wenn schon so gehässig gelästert wird.
    Aber irgendwie müssen die anderen Mitarbeiter davon Wind bekommen haben (da ich manchmal Rot werde wegen ihm oder bzw. er manchmal nervös) denn viele Grinsen mich so komich an oder fangen an zu erzählen und auch diese Blicke von den weiblichen Mitarbeitern macht mir Angst.
    Aber in letzter Zeit ist es eher ruhig geworden auch von seiner Seite her.
    Er begrüsste mich so oft in einen freundlichen Ton aber seit knapp zwei Wochen ist totenstille es kommt kein guten Tag oder guten morgen es ist momentan alles komisch und mir geht es auch nicht gut weil ich weis das über mich gelacht und geredet wird. Ich versuche auch in letzter Zeit nicht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen wenn ich auf seiner Abteilung bin weil ich ja weis das das die anderen sehen könnten.
    Ich weis nicht was ich machen soll mir geht es auch nicht gut weil ich nicht weiß was er von mir will.
    Könnt ihr mir helfen ob er Interesse hat oder nicht und warum es schon so lange geht ohne das er überhaupt mal mich versucht hat mich anzusprechen (wegen nem Treffen oder so)
    Oder ist das eine Masche von ihm spielt er nur ein Spiel mit mir aber warum dan so viele Zeichen das er Interesse hat???
    Sollte ich es jetzt eher ruhen lassen???


  2. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    5.089

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    Also ich würde versuchen, so natürlich wie möglich zu bleiben und ihn (und andere auch) nett zu grüssen wenn man z.B. mal im Flur an einander vorbei geht.

    Und wie ist das mit seinen Mitarbeitern? Die lachen über Dich oder über ihn weil sie die Attraktion bemerkt haben und über so etwas allgemein in der Firma viel getratscht wird? Das kann Dir eigentlich egal sein weil Du nicht zum Team dazu gehörst. Nur, wenn sie hinter Deinem Rücken über Dich reden und Du bekommst es mit, das ist schon irgendwie fies.

    Deswegen, Abstand von der Gruppe halten und wenn er nicht mehr zu Dir "Hallo" zurück sagt dann würde ich ihn vergessen. Wenn einer immer schaut ist das schon Interesse aber wenn er dann sein Verhalten ändert weil die anderen Witze reissen, dann ist er wohl auch kein so toller Kerl. Sondern ziemlich von der Meinung anderer abhängig.

  3. Avatar von Tirili
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    1.442

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    Männer gucken gern hübsche Frauen an. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie tiefer gehendes Interesse haben.

    Deshalb hat er dich auch noch nie angesprochen. So einfach ist das.

  4. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    4.277

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    Ach Göttchen, diese glotzenden Männer gibt es nunmal. Ich hab noch keinen gefragt warum er das macht, aber nicht jeder von denen möchte mit der Frau, die er anschaut, irgendwas starten, dass scheint klar, sonst würden sie dem Schauen ein Sprechen folgen lassen. Tun die aber nicht.

    Deswegen würde ich damit gar nicht umgehen. Es bemerken, innerlich die Schulter zucken, und nicht weiter drüber nachdenken. Es tut ja nicht weh angeschaut zu werden und wenn man mag kann man es einfach als Kompliment für sich selbst framen ... auch wenn es dem Schauer etwas anderes bedeutet dich anzuschauen (zB er hatte mal eine Lehrerin, Tante, Schulkollegin, Nachbarin die so war - ob im positiven oder negativen Sinn who knows - egal: da sich niemand einen Komplex an die Seele denken will, solltest du eine positive Inspiration annehmen).
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  5. Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    715

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    der will nur gucken.
    Weißt du ob er Single ist?
    Ring am Finger?
    Würde nicht zu viel hineininterpretieren.

    Wenn er sich treffen will, frägt er dich!

    Bei uns auf Arbeit wird auch getratscht. Das ist normal. Keine Sorge - die sind froh wenn sie selber nicht betroffen sind!

  6. Avatar von TrishaTT
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    851

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    Vielleicht will er auch einfach nur schauen, dass du deine Arbeit korrekt machst?
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)


  7. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    13.547

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    Ich könnt hier eine Menge "Warums" anführen, warum die Wahrscheinlichkeit, das aus euch mehr wird, gegen null geht.
    Aber ich bin ehrlich. Auch wenn ich hier dafür sicher auf den Deckel bekomme...

    Ich liebe den Film "Manhattan Love Story", aber das ist Hollywood.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm


  8. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    11.875

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Männer gucken gern hübsche Frauen an. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie tiefer gehendes Interesse haben.

    Deshalb hat er dich auch noch nie angesprochen. So einfach ist das.
    Sehe ich genauso!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  9. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    17.896

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    Zitat Zitat von singlesingle Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was ich machen soll mir geht es auch nicht gut weil ich nicht weiß was er von mir will.
    Oder ist das eine Masche von ihm spielt er nur ein Spiel mit mir aber warum dan so viele Zeichen das er Interesse hat???
    Sollte ich es jetzt eher ruhen lassen???
    Meine Liebe: lerne, dich niemals von der Meinung, der Bewertung, der Aufmerksamkeit eines Mannes abhängig zu machen!!!!!

    Dir geht es nicht gut, weil mal einer eine zeitlang guckte und jetzt nicht mehr? Das darf nicht sein! Denn das bedeutete gar nichts, nada, nix. Männer gucken manchmal, Männer finden eine Frau interessant / sexy. Und dann nicht mehr. Frauen übrigens auch.

    Er HAT kein Interesse! Das merkst du ja: er ignoriert dich. Er guckt(e) dich nur an, weil du schön / interessant bist.

    Bleib weiterhin professionell, sag hallo, sei freundlich, aber gib dem ganzen Gegucke und Getratsche bitte keinen Wert.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  10. Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    2

    AW: ich weis nicht was ich machen soll...

    hallo ich bins wieder und zwar geht es darum das ich gemerkt habe das er mir meine anfrage seit einer Woche angenommen hat verstehe ich nicht wenn er keine Interesse hat...vor allen haben ich diese Anfrage vor vielen Monaten ihm geschickt und es bei mir in Vergessenheit geraten ist weil es schon ewig her ist...hatte mich schon damit abgefunden es sein zulassen und dann kommt auf einmal so was....warum hat er denn meine Anfrage überhaupt angenommen obwohl es so lange her ist das ich ihm eine Anfrage gestellt habe...ich weis sollte mich da nicht reinsteigern aber ich verstehe das gerade nicht so wirklich was er will...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •