+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. Inaktiver User

AW: Anschreiben Online Singlebörse

Sehr schön.
    Das mit der Fanpost habe ich auch erlebt, leider viel öfter als passende, interessierte Nachrichten.
    Geändert von Inaktiver User (22.11.2018 um 18:23 Uhr)

2. Registriert seit
    05.09.2016

Finde ich auch, Nicolo.
    Ein wirklich gutes Post (*fanpost)

3. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, Nicolo.
    Ein wirklich gutes Post (*fanpost)
    &

4. Avatar von Raratonga

Nicolo, auch von mir ein

Für den TE bietet Dein Post sehr viel Nachdenkenswertes, was besonders wichtig ist, weil es von einem Geschlechtsgenossen kommt.
    Ich kann vielleicht noch hinzufügen, dass aus psychologischer Sicht Menschen einander anziehend finden, bei denen ähnliche Persönlichkeitsanteile in Resonanz geraten. Wie Du schreibst: Man muss sich eben zeigen und spüren, wer zu einem passt und wer nicht.
    Ein aussagekräftiges Profil ist der Schlüssel dazu!

Das hat mit der Zahl der Kontakte oder Dates nichts zu tun. Es ist auch Glück oder Pech, wann man wen trifft... Im Grunde reicht Dir ein Date, wenn es der oder die Richtige ist. Für meinen Mann war ich tatsächlich das zweite Date in der SB. Für mich war er das 30. Date, wobei ich etwa bei Date Nr. 22 einen Beziehungsversuch hatte.

Allerdings habe ich mich recht schnell getroffen, aber meistens nur einmal. Die meisten Männer hätten mich gerne öfters gesehen, aber ich habe gespürt, dass es nicht gepasst hat. Am Beruf lag es nie!

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789