+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

1. Registriert seit
    16.01.2013

AW: Interesse ja oder nein?

vertagt.
    Du scheinst zu erschließen, dass es mehr will als das, was du gerade anbietest.
    Und ich, weil ich dich lese, würde da jetzt auch zustimmen.
    In drei Monaten bist du weiter weg von deiner Beziehung und ausgezogen.
    Er hat sich eingefunden. Da kann man besser verhandeln, was alles so werden kann.
    Weil beide stabiler. Jetzt gibt's nur eine Option: die F+. (verständlich)
    Das könnte aber alles andere Mögliche schon versauen.
    Klingt für mich logisch.
    Würd ich abwarten.
    Zu tun, hast du ja bis dahin genug. Und es ist sicher eine willkommene Ablenkung.
    also ist eigentlich doch alles ok.

Kaori

2. Registriert seit
    09.11.2018

Zitat Zitat von KaoriNight Beitrag anzeigen
    vertagt.
    Du scheinst zu erschließen, dass es mehr will als das, was du gerade anbietest.
    Und ich, weil ich dich lese, würde da jetzt auch zustimmen.
    In drei Monaten bist du weiter weg von deiner Beziehung und ausgezogen.
    Er hat sich eingefunden. Da kann man besser verhandeln, was alles so werden kann.
    Weil beide stabiler. Jetzt gibt's nur eine Option: die F+. (verständlich)
    Das könnte aber alles andere Mögliche schon versauen.
    Klingt für mich logisch.
    Würd ich abwarten.
    Zu tun, hast du ja bis dahin genug. Und es ist sicher eine willkommene Ablenkung.
    also ist eigentlich doch alles ok.

Kaori
    Bist du m oder w Kaori? :-)

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Hummning-bird Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber ich möchte nicht, dass es im internet angezeigt wird, desshalb habe ich die anfangsnachricht gelöscht!
    Und deswegen schreibst du jetzt hier noch ausführlicher?

Meine frage ging eigentlich hauptsächlich an die männer, da ich die gedanken von frauen eher nachvollziehen kann, da ich ja auch eine bin
    *prust* der war gut. Wir, die Welle der Frauen, die alle komplett homogen gleich ticken.

Und die Antworten, die dir nicht passen, werden ignoriert. Bis die ersehnte kommt: "bleib dran! Er findet dich gut! Er kann nur grad nicht ... aber Geduld lohnt sich! Immer!! Und dann kannst du ihm weiter Sex anbieten, das kommt gleich nach Bier!!"

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    04.01.2017

nur so für dich als Info: fast in allen Fällen wird der Strang gesperrt, wenn der Eingangspost entfernt wurde.

Wenn das nicht deine Absicht ist, solltest du das vielleicht dazu schreiben.

5. Registriert seit
    09.11.2018

Ok danke! Ich verabschiede mich jetzt sowieso...machts gut!

6. Registriert seit
    20.02.2007

Ps: er kennt meine sichtweise, dass ich keine neue beziehung möchte im moment. Und nein ich bin auch nicht in den mann verliebt aber er reizt mich und ich möchte es auch nicht ausschliessen, dass bei einer freundschaft+ gefühle entstehen. Es ist immer ein spiel mit dem feuer.

Danke euch!
    Na, so dolle ist dein Interesse aber auch nicht. Klingt eher nach "besser der als keiner ". Noch nicht mal um ein Date kümmerst du dich. Langweilig. Wozu dann noch mal die F+?
    "Das höchste Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." Erasmus von Rotterdam...

7. Avatar von silberklar

Wenn man sich verliebt läßt man nicht die Vernunft walten. Niemand macht das.

Der Mann wird ein eher jüngerer Mann sein, wenn er dich wollen würde, würde er schauen das er an dich ran kommt. Jetzt. Nicht in drei Monaten.

Wenn ich jemanden drei Monate vertröste, dann heißt das die Person interessiert mich nicht, aber wer weiß was kommt, Vorratskiste mit Kontakten füllen.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123