+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. Inaktiver User

AW: Bereue mich nicht mit ihm getroffen zu haben

Interessant eigentlich daß das bei mir anders ist, ich kann überhaupt keine Fremden Menschen ansprechen, mache noch nichtmal smalltalk, aber als nach mehreren Singlejahren eine ganz besondere, eigentlich im ganzen Leben einzigartige Frau aufgetaucht ist gelang es mir sie anzusprechen und dranzubleiben , für mich klar, die war so besonders daß ich mich dazu überwinden mußte, ich wußte daß ich die nicht gehen lassen kann.

2. Registriert seit
    28.10.2018

AW: Bereue mich nicht mit ihm getroffen zu haben

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Interessant eigentlich daß das bei mir anders ist, ich kann überhaupt keine Fremden Menschen ansprechen
    .....

aber als nach mehreren Singlejahren eine ganz besondere, eigentlich im ganzen Leben einzigartige Frau aufgetaucht ist gelang es mir sie anzusprechen und dranzubleiben , für mich klar, die war so besonders daß ich mich dazu überwinden mußte...
    Das ist ja mal was ganz Anderes :-D
    Man hört oft von so Sachen "ich kann alle ansprechen, nur DIE/DEN Eine/-n nicht" -aber dass das mal total anders laufen kann, ist auch interessant....

Aber, zu meinem Fall, den ich letzthin hier geschildert hab - es hat sich eigentlich schon in "Runde II" klar abgezeichnet, dass der Mann so absolut nicht zu mir passt.
    In Runde III hat sich das nochmal bestätigt, schon allein das Kommunikationsverhalten ist so verschieden, dass mir inzwischen klar ist (in dem Fall zumindest):
    Ich war deshalb so komisch "gehemmt", weil ich/mein Wesen.. bei ihm nirgendwo "einhaken" konnte - da war null Nähe, nur "fremdeln". Also ein Schutzmechanismus, wenn man so will, diese Unsicherheit von mir.

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789