+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133
  1. Avatar von chaos99

AW: Als unattraktiver Mann keine Chance?

Zitat Zitat von -Saily- Beitrag anzeigen
    Oh. Das ist interessant. Den Nick finden wir raus.

Oder schreibt ihr beide unter dem gleichen Nick?
    Nein.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. Registriert seit
    28.10.2018

Nach langer Pause melde ich mich hier nun doch noch zurück.

Ich habe zwischenzeitlich ein wenig im Internet quer gelesen und Threads dieser Art gehen immer gleich aus: Es müssen charakterliche Mängel vorliegen - anders ist das gar nicht zu erklären.

Ich kenne ein paar wenige Personen, die ähnliche Probleme haben wie ich, aber bei allen weiß man nach kurzem Kontakt auch warum. Alle werden aufgrund von ihren "Verfehlungen" gesellschaftlich gemieden bzw. schief angeschaut und/oder befinden sich in Randgruppen der Gesellschaft.

Was ich einer Frau zu bieten habe, ist das selbe was ich erwarte: Ein, durch gemeinsame Interessen, interessanteres, besseres Leben wie alleine.
    Ob ich es "wert" bin das Leben einer anderen Person zu bereichern? Keine Ahnung, ich sehe mich nicht als Minderwertig.

Ausstrahlung, Verhalten, Sprache, Witz usw. sind natürlich extrem wichtig um Sympathie zu erwecken, nur warum werden in diesen Bereichen automatisch defizite unterstellt? Grade wenn doch ein gutes soziales Leben vorhanden ist?

Anziehung, Zuneigung und letztendlich vielleicht sogar Liebe setzt eben Kontakt und Interesse vorraus. Wenn sich gar keine Treffen ergeben, was soll man austesten, was soll man erleben?
    Vieleicht sind diese Zustände aber auch soweit weg für viele, dass es gar nicht realisiert werden kann.

Es gibt viele Gründe, die zur Partnerlosigkeit führen können und das Aussehen gehört defintiv dazu!
    Ich werde daher meine eigene Optik optimieren und habe bereits 8kg abgenommen. Mindestens 20 weitere werden folgen.
    Beweisen kann ich es nicht, aber ich bin absolut überzeugt, dass das der einzigste Weg ist - zumindest in meinem Fall.

3. Avatar von Raratonga

8 kg abgenommen, Respekt!

Und wenn Du so überzeugt davon bist, dass das der richtige Weg ist, dann gehe ihn weiter. Es ist gesünder, schlanker zu sein und Deine Ausstrahlung wird besser, wenn Du mit Dir zufriedener bist. Attraktiver ist es auch, und so hast Du mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Außerdem interessieren sich Frauen oft für gesunde Ernährung und da wirst Du mit Deinem Wissen bestimmt nicht auf taube Ohren stoßen.

Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück in der Liebe!

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314