+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247

1. Registriert seit
    20.02.2007

AW: Soviele Körbe wie noch nie

Zitat Zitat von Blume500x Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal wieder zu Wort. Also ich habe jetzt eine Datingpause eingelegt. Ich habe davor noch ganz nett mit einem Mann geschrieben. Er schien interessiert (wohnen über 100 km voneinander entfernt)......
    Könnte dies nicht der Fehler sein? Signalisiere ich- wenn ich in einer Kontaktbörse Menschen, die weit wohnen, kontaktiere - damit nicht, dass ich selbst mit Nähe ein Problem habe? Und ziehe in der Folge genau solche Menschen an? Nur mal als Gedankenspiel.
    "Das höchste Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." Erasmus von Rotterdam...

2. Inaktiver User

Ach Blume...
    Am 11.11. hast du erst von dem Mann geschrieben, der dich zu sich bestellen wollte. Sechs Tage später schreibst du, du hättest ja jetzt eine Datingpause gemacht... SO ist Datingpause nicht gemeint. Das ist für mindestens (!) 2,3 Monate, am besten ein halbes Jahr gemeint. Damit sich dein Frust über die doofen Männer mal verflüchtigen kann. Denn wer die Mänenr für doof hält, der findet auch nur doofe Männer. Beziehungswunsch hin oder her. Und diese deine frustrierte Einstellung strahlst du tatsächlich - oh Wunder! - auch nach sechs Tagen noch aus.

3. Registriert seit
    25.10.2018

Hmm ja schon. Strahle ich das auch aus, wenn ich mich dabei normal und fröhlich verhalte? Das ist auf unbewusster Ebene oder?

Ja muss echt ne längere Datingpause einlegen. Habe ja gemerkt, dass 2-3 Montae nicht ausreichen. Bin ja immer nur an Idioten geraten. Habe aber Angst, dass es dann nicht besser wird.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube daß das inzwischen ziemlich gleich aufgeteilt ist.
    Oder erwische nur ich Frauen die keine Verbindlichkeit wollen?
    Du bist doch gerade mit deiner absoluten Traumfrau zusammen, mit der du Gefühle erlebst, die du seit 50 Jahren nie erlebt hast, oder irre ich mich da?
    Irgendwie wirkst du auf mich seitdem erstaunlich aggressiv in den diversen Threads - wasn los?

Ja muss echt ne längere Datingpause einlegen. Habe ja gemerkt, dass 2-3 Montae nicht ausreichen. Bin ja immer nur an Idioten geraten. Habe aber Angst, dass es dann nicht besser wird.
    Merke: Ja, es kann sein, dass es nicht besser wird. Niemand hat ein Anrecht auf Liebe und Beziehung, so läuft das Leben nicht. Also: Lerne, auch ohne männlichen Anhang glücklich zu sein! Und da wird eine längere Datingpause in deinem Fall sicher nicht verkehrt sein, am besten mal 1 Jahr oder so.

5. Registriert seit
    07.08.2016

Hab mir nicht alles durchgelesen... Aber das Thema könnte von mir sein. Ich lerne regelmäßig Männer kennen. Treffe mich mit denen und meist wird nichts raus. Ich hab mich auch schon auf Affären oder Freundschaft Plus eingelassen, aber ich hab da immer Gefühle entwickelt... ONS hab ich letztens auch mal probiert und war auch nix für mich. Beziehung soll wohl nicht sein. Was mich an den ganzen Dingen am meisten stört ist, dass man ersetzbar ist.... Man ist austauschbar... Gut, ich habe einige auch schöne Erfahrungen gemacht, aber jetzt ist gut. Ich möchte nicht mehr austauschbar sein. Irgendwo gibt man dann doch sehr viel von sich preis, weshalb ich das alles komplett gestoppt hat.

Wenn man eine Pause macht mit dem Dating und sich auf andere Dinge konzentriert, dann ändert sich etwas in einem und dadurch auch im Auftreten... Selbst wenn man einfach zur Erkenntnis kommt, dass das Leben so wie es ist auch gut ist.
    Ein Anrecht auf Liebe oder Beziehung hat man sicherlich nicht, aber nicht alle in in einer Beziehung sind auch glücklich.

6. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von .Joanna. Beitrag anzeigen
    Könnte dies nicht der Fehler sein? Signalisiere ich- wenn ich in einer Kontaktbörse Menschen, die weit wohnen, kontaktiere - damit nicht, dass ich selbst mit Nähe ein Problem habe? Und ziehe in der Folge genau solche Menschen an? Nur mal als Gedankenspiel.
    Kontaktbörsen haben ihre eigene Dynamik. Ich hatte zu der Zeit, als ich da noch aktiv war schon mal Anfragen von Leuten, die 1000 Kilometer weit weg wohnten. Die wollten wohl auf Nummer sicher gehen, dass es nie zu einem Treffen kommt, da wohl kaum jemand für ein Blind Date so weit fährt.

Hmm ja schon. Strahle ich das auch aus, wenn ich mich dabei normal und fröhlich verhalte? Das ist auf unbewusster Ebene oder?
    Habe mal gelesen, dass der größte Teil unserer Kommunikation sowiso nonverbal ist, also über die Körpersprache abläuft. Das kann man auch nicht wirklich kontrollieren. Ja, das läuft auf unbewusster Ebene ab und so lange innen und außen nicht übereinstimmen, kommt das bei anderen nie so an, wie es soll.

Kann schon sein, dass dir auch später oft Idioten über den Weg laufen - von denen gibt es nun mal sehr viele - aber du solltest sie dann schneller identifizieren. Wenn dir einer komisch kommt... gleich weg damit.

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ja muss echt ne längere Datingpause einlegen. [...] Habe aber Angst, dass es dann nicht besser wird.
    Du sollst auch keine halbjährige Datingpause machen, während der du zitternd das Ende der Pause abwartest und dann auf die Fee hoffst, die dir danach den ersehnten Mann schickt .... es sollte dir egaler werden, der Beziehungswunsch sollte in den Hintergrund rücken, das wäre ideal ... du solltest deine Fixierung darauf verlieren ... sollte sollte Witwe Bolte, jaja ich weiß ..... aber manchmal hat man/frau einfach ein paar Solojahre und die können/sollten trotzdem lebenswert und halbwegs schön sein!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425