+ Antworten
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 246
  1. Avatar von Melodious

AW: Soviele Körbe wie noch nie

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und dann hab ich mir andere Ziele (Job, Hobby etc.) gesucht und die verfolgt. Und -hastdunichtgesehen- kamen wieder interessante Männer des Weges.
    Das ist doch auch kein Naturgesetz, ich steigere mich seit 7Jahren in neue Hobbies, mir kommt fast vor daß mich das davon abhält für eine Beziehung geeignete Frauen kennenzulernen. Schon mal aus Zeitgründen.

2. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Melodious Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch kein Naturgesetz, ich steigere mich seit 7Jahren in neue Hobbies, mir kommt fast vor daß mich das davon abhält für eine Beziehung geeignete Frauen kennenzulernen. Schon mal aus Zeitgründen.
    Also produzierst Du Dir selber Umstände, die Dich zum Jammern veranlassen müssen.

Das ist schon... "genial"...:))))
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Melodious Beitrag anzeigen
    Melodius, es sind ganz andere Gründe, warum es bei dir nicht klappt.

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Blume500x Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso die Menschen, die immer lügen und betrügen, immer wieder Glück in der Liebe haben. Ich habe noch niemals betrogen und habe noch nie jemanden hintergangen.
    ?????? Das ist doch ein völlig absurdes Statement.

Und: hältst du Liebe für eien logischen Deal?

Ich kenne so viele Menschen, die den Partner nur verarschen und wenn es nicht mehr so passt, dann wechseln sie schön warm und haben sofort wieder nen neuen. Wo ist denn das Karma bitte hin?
    Ja möchtest du so sein? Dann nimm doch deinen Tittenbildfuzzi! Nimm doch einen niveaulosen Honk und lass dich lieben! Dann hast du einen und bist nach deinen kruden Ansichten ... karmafein.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Man kann diesen Wunsch nicht einfachso auf Knopfdruck abstellen, vielleicht für eine Weile, aber nicht auf Dauer. Wie gesagt manchmal ist der Wunsch grôßer und manchmal kaum da, aber trotzdem kommt er immer wieder auf.

Ihr seit nicht in meiner Situation, ihr könnt leicht reden. .
    Klar geht das nicht auf Knopfdruck. Klar leidet frau manchmal. Und klar darf ich das sagen - ich war mal 9 Jahre männerfrei. Ungeliebt und unberührt. Grauenvoll.
    Aber das ist manchmal leider einfach so. Pechsträhne.
    Trotzdem hab ich versucht, mir ein gutes Leben zu bereiten, denn ... es könnte so weitergehen. Und das wär nicht das Schlechteste, hab ich mir immer wieder gesagt. Ich bin frei. Ich kann mein Leben alleine managen. Hab zwar keinen Kerl im Bett, hab aber dafür auch kein Arschloch im Bett. Könnte schlimmer sein. Manchmal muss das reichen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    25.10.2018

Ich hab jetzt über alles nachgedacht und bin zu dem Punkt gekommen, dass ich jetzt doch ne Datingpause einlegen werde. Nur wie lange sollte die Datingpause denn gehen? Meist gingen meine Pausen höchstens 3 Monate und dann war ich wieder auf der SB unterwegs.

Mich nerven die Männer momentan so. Ich habe wieder mit einem geschrieben, ganz viel. Er war mir sehr sympathisch. Wohnen 150 km voneinander weg und was ist, er fragt wann ich ihn besuchen komme. Und das kommt nicht nur von ihm, es kommt von vielen Männern.

Habe das Gefühl dass viele Mäner sich heutzutage keine Mühe mehr geben wollen und sehr bequem geworden sind. Ich meine ich kenne die Männer garnicht und die erwarten ernsthaft dass ich so einen weiten Weg zu einem wildfremden Mann fahre. Es ist ja auch immer ein bisschen gefährlich sowas. In der Mitte wäre kein Problem für mich, aber von denen kommt ernsthaft der Vorschlag ob ich zu Ihnen fahre.

Was ist mit den Männern heutzutage denn los. Ich hab das Gefühl, vor ein paar Jahren war das noch ganz anders.

Ich bin wirklich jetzt wieder an den Punkt angekommen, wo ich wirklich auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll habe. Ständig ziehe ich solche Männer an, die nur vö.... wollen. Es geht mir echt auf die Nerven.

Würde denn eine längere Datingpause was bringen? Ich hab Angst, dass nach der längeren Pause, das ganze mit den Männern so weitergeht. Meinen Beziehungswunsch kann ich nicht so einfach abstellen, aber ich weiß, ich kann nichts erzwingen. Ich sehe ja wohin mich der Beziehungswunsch gebracht hat.

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Habe das Gefühl dass viele Mäner sich heutzutage keine Mühe mehr geben wollen und sehr bequem geworden sind.
    Blume, lass das mit den virtuellen Welten! Natürlich sind die da faul! Sitzen am Rechner und versuchen es, sich Frauen zu bestellen. Eine fällt immer mal drauf rein - Ziel erreicht.

Geh raus in die Welt.

[Geschenkt von Gustave]

8. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Blume, lass das mit den virtuellen Welten! Natürlich sind die da faul! Sitzen am Rechner und versuchen es, sich Frauen zu bestellen.
    Wo ist der Unterschied zu den Frauen wie der TE, die ausschließlich online Männer suchen ....?

Dem Schlusssatz schließe ich mich allerdings an.
    Raus ins reale Leben.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied zu den Frauen wie der TE, die ausschließlich online Männer suchen ....?

Dem Schlusssatz schließe ich mich allerdings an.
    Raus ins reale Leben.
    Kaum ein Unterschied. Allerdings glaube ich, dass mehr Männer was Schnelles zum Poppen suchen als Frauen.

[Geschenkt von Gustave]

10. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Kaum ein Unterschied. Allerdings glaube ich, dass mehr Männer was Schnelles zum Poppen suchen als Frauen.
    Ich bin auch keiner dieser Männer jemals gewesen...und ich werde nicht müde, diese Denke über Frauen solchen Denkweisen gleich zu setzen.
    Das ist nun einmal eindeutig nicht männerspezifisch.

" Ich will keine Beziehung, die Stress macht, aber ab und zu was zum Poppen"

Such Dir das Geschlecht aus....aber dann darf ich auch Zitate aus dem gesamten Forum raus suchen;)

+ Antworten
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte