+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

1. Registriert seit
    20.10.2018

AW: Kennenlernphase große Distanz

Kurze Zwischenfrage: hab ich irgendwie gesagt, dass wir in einer Beziehung sind?? Ich verstehe gerade nicht, warum da immer so drauf beharrt wird.
    Wir sind in keiner Beziehung, daher meine Unsicherheit wie es wann und überhaupt weiter geht.
    Und ja, vielleicht weil ich zu viel denke, und vielleicht auch weil ich es nicht hin bekommen habe, ihn zu fragen.
    Aber ich hab doch nun auch mehrmals gesagt, dass wir uns in der Kennenlernphase befinden.

2. Registriert seit
    20.10.2018

Blue... prinzipiell schon, aber die werden ihn erst mal noch nicht kennenlernen.
    Dafür muss es erst mal fester werden. 😊

3. Registriert seit
    19.05.2018

Kaktus,
    Jetzt mach mal die Brigitteseite zu, mach dir n schönen Abend, nimm ein Bad, spiel mit den Kids, telefonier mit Freundinnen, stricke eine Mütze oder lies ein Buch.
    Das hier kann einen nämlich wirklich kirre machen.
    Freu dich auf euer Date. Und sei nicht mehr gar so oft virtuell für ihn greifbar, auch wenn ihr jetzt einen festen Termin habt.

Leb dein Leben ganz!
    Virtuell ist nicht mal ein halbes Leben!

4. Registriert seit
    20.10.2018

Danke TT, das ist tatsächlich auch das erste mal, dass ich mein Leben wie bisher weiter lebe, sprich weiter zum Sport geh, mich mit Freunden treffe und Spaß mit den Kindern habe... bei allen Männern vorher hab ich das ziemlich vernachlässigt und mir geschworen, dass das nie wieder passiert.
    Es hat mich eben nur so grübelig gemacht, dass es vermeintlich nicht voran ging... aber das mit dem Bad ist ne super Idee, das mach ich nachher 😊

5. Avatar von fairysister

Also, ich finde ein Treffen in der Mitte nicht schlimm für die Kennenlernphase. 400 km sind schon eine Hausnummer, da ist die Hälfte für jeden doch wesentlich entspannter. Sucht euch ein schönes Ziel aus, wo man sich gut und schön die Zeit vertreiben kann.

Alles weitere wird sich finden, liebe TE.

Was mir auffällt, an Eurer Geschichte ist diese "Pseudonähe", die durch den intensiven virtuellen Kontakt entstanden ist. Ihr habt euch erst 1x getroffen, auch geküsst, was ja erstmal schön und gut ist. Durch den vielen Kontakt per WA, telefonisch usw. fühlt es sich aber nach "mehr" an und Du hast Dich ermutigt gefühlt, ihn in dieser Phase schon "anzugehen" weil er nicht so reagiert hat, wie Du es der Intensität Eurer Verbindung nach, erwartet hättest.
    Wäre Dir das im Real life auch eingefallen, dass alle Freunde nach einem ersten Treffen schon informiert sein müssen und der Beziehungsstatus in trockenen Tüchern sein muss?
    Überleg Dir nochmal gut, ob Du die Art von Beziehung überhaupt führen kannst. Und willst. Oder ob es einfach ne schöne Begegnung war, die in der Realität nicht bestehen kann. Aufarbeiten muss man sich nicht.
    life's a beach

6. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Ach und: Treffen "auf halber Strecke" finde ich schwierig. Zeigt, er geht SEHR sparsam um mit Einsatz.
    (...)frag ihn NICHT nach Treffen (das muss ER organisieren!) -- und besonders gut wäre, wenn ER komplett zu dir fährt, also in deine Stadt.

Fahr du auf keinen Fall zu ihm.
    Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Lass ihn zu dir fahren! Du kannst leider nicht zu ihm! (Auto geht nicht, kein Benzingeld derzeit wegen der Kinder etc. pp.!).
    Blue - warum darf sie nicht nach einem Treffen fragen?
    Und - warum muss auf jeden Fall ER zu ihr fahren und nicht umgekehrt?
    Kannst Du mir dafür einen zwingend logischen Grund nennen, der nicht darauf hinausläuft, dass "der Mann das halt machen muss"?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789